Glaubt ihr an Ausserirdische?

Danke Caesarion, ich kann dem nur zustimmen.
Es ist schön, zwei Dinge zu beobachten:

1.Das Ufothema rückt immer mehr ins Bewusstsein der Menschen.
2.Skeptiker geraten zunehmend in Erklärungsnot.

http://www.youtube.com/watch?v=uCLOIcFTSlE
(Disclosure Project)

http://video.google.de/videoplay?docid=6552475158249898710&q=Two-hour+Disclosure
(Disclosure Testimonies-Teil1)

http://video.google.de/videoplay?docid=-4694075066240662837&q=Two-hour+Disclosure
(Disclosure Testimonies-Teil2)

http://video.google.com/videoplay?docid=7310660742580339958
(Mexican Ufo Conference 2005)

Werbung:
Hey weed

Danke Caesarion, ich kann dem nur zustimmen.
Es ist schön, zwei Dinge zu beobachten:

1.Das Ufothema rückt immer mehr ins Bewusstsein der Menschen.
2.Skeptiker geraten zunehmend in Erklärungsnot.

Danke dir für deine Links. Das "Disclosure Project" vom Steven Greer, habe ich mir schon mal in ganzer Läge angeschaut, die anderen folgen.

Lieber Gruss

Caesarion

Solche Aussagen sind absolut unwissenschaftlich und dazu komplett irrational.
Dies sind einfach reine Behauptungen. Ebenso gut könnte ich behaupten, dass 99% alle sogenannten Filme & Photographien aus dem Mikro- und Makrokosmos (z.Bp. Aufnahmen von Viren & Bakterien oder von Sternen & Galaxien) mit anderen realistischen Vorgängen zu erklären sind oder Fälschungen darstellen. Beim Rest... da sind die Fälscher wohl zu gut.

das is natürlich blödsinn
aufnahmen von viren, bakterien, sternen usw kann eigentlich jeder selber machen und nachrpüfen.
aufnahmen von ufos uns ausserirdischen nicht

- wenn Hunderte von dokumentierten Gesprächen mit Extraterrestriern...
- wenn Tausende von Film-Aufnahmen von Aliens und ihren Fahrzeugen...
- und davon Hunderttausende Photographien...
- wenn Millionen eidesstattlich beglaubigte Aussagen, ebenso vieler Zeugen...

keine Beweise darstellen...

dann kann es nur einen logischen Schluss geben.

Nämlich den, dass Beweise generell subjektiv gewertet werden.

komisch dass ich bis jetzt noch keinen einzigen überzeugenden beweis gesehen habe
und zu deinen millionen zeugen
vor nicht allzu langer zeit hätte auch jeder mensch bezeugt dass der regengott das wasser vom himmel fallen lässt

Ich meine, es bedeutet doch gar keine Niederlage, wenn wir akzeptieren, dass das Omniversum voller Leben ist und hier auf Terra nicht nur Menschen, Tiere, Insekten & Pflanzen leben. Es könnte doch ungeahnte Möglichkeiten und grosse evolutionäre Sprünge für uns beinhalten? Aus welchem Grund kämpft ihr Materialisten so vehement dagegen an? Evolution ist doch die Triebfeder des Menschen oder etwa nicht? :welle:
es wäre auch keine niederlage zu akzeptieren, dass die entstehung von leben im universum doch nicht ganz so einfach ist wie der kleine max sich das vorstellt.
ausserdem geht es ja nicht nur darum, ob es ausserirdisches leben gibt, sondern vor allem darum, ob die aliens schon auf der erde waren

greetings from outta space, dura

Das blöde ist sollte es Tatsächlich Beweise geben, würde es Trotzdem keiner Glauben den heute kann man für alles einen Gegenbeweis bringen!

Gibt ja sogar schon Mathematische Hirngespinnste für AntiGravitation *g*

Leute ich denke die frage ist überflüssig!

es sollte jedem klar sein das es Ausserirdische gibt. sie sind sogar unter uns.

und ich bin mir 100 % sicher das jeder bereits welchen in der ubahn begegnet, im cafe oder sonst wo begegnet sind.
ich denke man sollte sich die ausserirdischen nicht als kleine grünen wesen vorstellen (wobei es diese sicher auch gibt).
was spricht dagegen das diese uns menschen so unähnlich sind?

bereits vor tausenden von jahren waren sie bereits bei uns und haben urvölkern mehr verständnis für das universum und unserer galaxie gelernt.

beweis für mich: http://fischinger.alien.de/Artikel15.html

aber zu dem thema empfehle ich das buch von jan van helsing: hände weg von diesem buch.

Leute ich denke die frage ist überflüssig!

es sollte jedem klar sein das es Ausserirdische gibt. sie sind sogar unter uns.

und ich bin mir 100 % sicher das jeder bereits welchen in der ubahn begegnet, im cafe oder sonst wo begegnet sind.
ich denke man sollte sich die ausserirdischen nicht als kleine grünen wesen vorstellen (wobei es diese sicher auch gibt).
was spricht dagegen das diese uns menschen so unähnlich sind?

bereits vor tausenden von jahren waren sie bereits bei uns und haben urvölkern mehr verständnis für das universum und unserer galaxie gelernt.

beweis für mich: http://fischinger.alien.de/Artikel15.html

aber zu dem thema empfehle ich das buch von jan van helsing: hände weg von diesem buch.
Das ist wieder ein fall "man sollte nicht alles glauben was liest"

Jetzt stell ich mal die Frage?

Wie so sollten Menschen ähnliche E.T.s (nicht die Film Figur) Unter uns leben wollen.
Ich mein ich war/bin Star Trek Fan das ganze mit Observieren und so leuchtet mir bis zu eine Gewissen grad ein, aber Observieren heisst schauen und nicht unter den Objekten Leben!

Wieso sollten ET das machen??
Hab die keine andere Sorgen??

Das ist wieder ein fall "man sollte nicht alles glauben was liest"

Jetzt stell ich mal die Frage?

Wie so sollten Menschen ähnliche E.T.s (nicht die Film Figur) Unter uns leben wollen.
Ich mein ich war/bin Star Trek Fan das ganze mit Observieren und so leuchtet mir bis zu eine Gewissen grad ein, aber Observieren heisst schauen und nicht unter den Objekten Leben!

Wieso sollten ET das machen??
Hab die keine andere Sorgen??

ok..

dann stell ich dir einmal eine frage: wenn wir soweit wären und könnten zu anderen planeten reise/teleportieren/ seelenwanderung machen (WAS AUCH IMMER) was würdest du machen?
wärst du nicht neugerig und würdest versuchen so viel wie möglich über die fremde zivilisation herausfinden wollen?

und ich denke das viele eingeweihte auch davon bescheidwissen bzw. die zeichen/merkmale der fremden wesen zu erkennen wissen.
aber ich glaube das auch eine andere art von ausserirdischen unter uns sind als wir es glauben. Die breite öffentlichkeit hat angst vor den kleinen grünen wesen die zu uns kommen und uns vernichten wollen, weil das ganze durch die medien so dargestellt wird. (warum sollten sie das machen?!)

ich persönlich glaube an eine art seelenwanderung, und das diese ausserirdischen in der lage sind zwischen verschiedenen welten zu inkarnieren und zb. auf der welt wiedergeboren zu werden. ich weiß das ganze hört sich unmöglich an und für viele unvorstellbar. vielleicht greifst auch du dir am kopf wenn du das liest aber ich halte das nicht für unmöglich.
natürlich muss man alles in frage stellen doch warum sollte alles so einfach sein wie wir uns das universum vorstellen?

hier habe ich ein beispiel: http://www.bewusst-sein.net/themen/aus_der_Sonne.php

--> welcher 11jähriger erzählt so etwas?

Ich Copy&paste mal was ich schon im UFo Thread geschrieben haben

Ich wäre ein So hoch entwickelte Rasse. Das heist ich habe eine Gravitations Antrieb entwickelt (Raumkrümmung!!) den anders kann man nicht ohne gewaltige Zeit aufwand durchs All Reisen! Heisst auch meine Wirtschaft muss komplett anders sein um ein Bauprojekt in diesen Maße zu verwirklichen den der Energie Aufwand ist Astronomisch! Genetisch bin ich auch sehr weit da in meiner Evolution mindestens 500.000 - 1.000.000 Jahre stecken! Das heisst Ich bin einen normalen Menschen um soviel voraus wie Der Mensch der allgemeinen Ameise!

Jetzt gibt es da einen Planeten irgenwo am Äussersten Rand der Galaxis mit unzähligen anderen Planeten aber gerade zu dies am Arsch der Galaxies gelegen Planeten flieg ich jetzt hin den da gibts ja Menschen (die ich gerade mit Ameisen verglichen habe)

Also ich flieg da hin und merk das ein paar Wilde Kreaturen gerade mit steinen sich bewerfen, ich denk mir Intressant aber wir fliegen weiter Wir kommen in 100000 jahre wieder dann kann man vielleicht mit denen was anfangen!

Wenn du ehrlich bist mit Ameisen die irgend wo in irgend einem Wald leben fangst du doch auch nichts an oder??

Und ich hab mit 14 noch geglaubt ich wäre ebenfalls ein Ausserirdischer!
Hab zeichnungen von Raumschiffen gemacht usw!!

Aber ich habe eine blühende Fantasie (die hab ich noch immer) gehabt sonst nix!!!

Man darf eben nicht alles glauben wasn man liest/sieht!

Ich Copy&paste mal was ich schon im UFo Thread geschrieben haben

Ich wäre ein So hoch entwickelte Rasse. Das heist ich habe eine Gravitations Antrieb entwickelt (Raumkrümmung!!) den anders kann man nicht ohne gewaltige Zeit aufwand durchs All Reisen! Heisst auch meine Wirtschaft muss komplett anders sein um ein Bauprojekt in diesen Maße zu verwirklichen den der Energie Aufwand ist Astronomisch! Genetisch bin ich auch sehr weit da in meiner Evolution mindestens 500.000 - 1.000.000 Jahre stecken! Das heisst Ich bin einen normalen Menschen um soviel voraus wie Der Mensch der allgemeinen Ameise!

Jetzt gibt es da einen Planeten irgenwo am Äussersten Rand der Galaxis mit unzähligen anderen Planeten aber gerade zu dies am Arsch der Galaxies gelegen Planeten flieg ich jetzt hin den da gibts ja Menschen (die ich gerade mit Ameisen verglichen habe)

Also ich flieg da hin und merk das ein paar Wilde Kreaturen gerade mit steinen sich bewerfen, ich denk mir Intressant aber wir fliegen weiter Wir kommen in 100000 jahre wieder dann kann man vielleicht mit denen was anfangen!

Wenn du ehrlich bist mit Ameisen die irgend wo in irgend einem Wald leben fangst du doch auch nichts an oder??

Und ich hab mit 14 noch geglaubt ich wäre ebenfalls ein Ausserirdischer!
Hab zeichnungen von Raumschiffen gemacht usw!!

Aber ich habe eine blühende Fantasie (die hab ich noch immer) gehabt sonst nix!!!

Man darf eben nicht alles glauben wasn man liest/sieht!

ja natürlich darfst du nicht alles glauben was du liest!
das ist auch gut so nur du darfst nicht alles für unmöglich halten.
wir menschen sind im gegensatz zu den wesen die im all reisen so unterentwickelt, dass der grund für ihren besuch ganz wo anders liegt.

ich glaube sie kommen, um uns weiterzuhelfen in allen belangen.
woher wissen wir, das sie nicht schon die ganze zeit hier sind und auf uns "acht geben"?

wie glaubst du ist die menschheit entstanden? durch zufall? oder gott?!

nein ich glaube da waren andere wesen am werk..

Werbung:
Also wenn sie uns weiter helfen wollen!
Wieso stehen wir kurz Davor uns selbst Auszulöschen?
Wieso sollte gerade die Menschheit was besonders sein?

Ich mein wenn wir erzeugt wurden zu welchen zweck??
Ich könnte mir bei der menschlichen Agressivität da nur eins Vorstellen und zwar das Wir für deren ihre Kriege gezüchtet werden!!

Aber ich muss dazu sagen wenn das so gewesen wäre dann warte ich aber nicht was sich da in 370 000 Jahren so ergeben wird!

Ich mein vielleicht sind deren Gedanken gänge so unterschiedlich von unseren! Das die wirklich so Friede, Freude Eierkuchen drauf sind!!

Aber dann sind wir ehrlich wenn dass so wäre dann Uns menschen weiterhelfen ist da wirklich keine Gute idee weil die Menschheit würde das als schwäche ansehen und das würde zu denen wieder zrück kommen!!

Das Agressive Territorial Verhalten is uns in der DNA eingetrichtert
PHP:

Zurück
Oben