Gibt es Covid 19 - und falls ja, ist es gefährlich? - Eine Umfrage

Ich sehe es so .....

• diese Krankheit gibt es, und sie ist gefährlich

• diese Krankheit gibt es, aber sie ist harmlos

• diese Krankheit gibt es gar nicht, sie ist nur eine Erfindung

• weiß nix .....

• ist mir egal ....

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich wirklich?
Warum?
Hab schon genug dazu geschrieben... anderswo und Du darfst es eigenverantwortlich finden...

Schon mal die Sichtweise eingenommen, dass dies evtl. auch vom Masketragen kommen könnte. Sind ja sooo gesund und das teilweise einatmen der ausgeatmeten Luft zudem.

Gab es eigentlich zum Tragen der Masken auch den Hinweis: "Zu Risiken und Nebenwirkungen... blablablupp....?
Wer übernimmt die Verantwortung der Folgeschäden, die durch das Tragen dieser Dinger entstehen können?
Vater Staat? Angela Merkel?

Die Frage ist jederzeit erlaubt... gerne...

Einmal ordentlich Gedankenhygiene... den Verstand durch das Herz auf Reset setzen... und dann mal schaun, welche Perpektive sich dadurch ergibt...

Was nutzen Dir diese Erwartungen?
Ich kann gut damit leben, für Dich nicht glaubwürdig zu sein und brauche Deine Erwartungen nicht erfüllen.
Das war ja klar, dass meine Fragen von Dir nicht beantwortet werden und Du lieber selbst Fragen in den Raum wirfst.
Wer keine Antworten hat, reagiert in dieser Art und Weise.
Glaubwürdigkeit? Fehlanzeige!

Werbung:
@Laguz

Denn offenbar finden seit ein paar Monaten immer mehr Ärzte heraus, dass selbst bei den nur mäßig an Covid-19-Erkrankten massive Langzeitschäden bzw. -beeinträchtigungen durch die Krankheit zu beobachten sind.
Stimmt.

@Elementezauber

Schon mal die Sichtweise eingenommen, dass dies evtl. auch vom Masketragen kommen könnte. Sind ja sooo gesund und das teilweise einatmen der ausgeatmeten Luft zudem.
Es gibt überall Risiken und Nebenwirkungen mit denen wir leben müssen. Der Tod ist hier aber nicht inbegriffen als Nebenwirkung. Somit das kleinere Übel.

Hallo @Veranti !

@Laguz

Denn offenbar finden seit ein paar Monaten immer mehr Ärzte heraus, dass selbst bei den nur mäßig an Covid-19-Erkrankten massive Langzeitschäden bzw. -beeinträchtigungen durch die Krankheit zu beobachten sind.
Stimmt.
Das ist mir bekannt, so wie einiges andere auch.
Und: Ich persönlich halte Covid-19 ja auch gar nicht für harmlos. Insofern hast Du mich missverstanden. :)

Es gibt nur so einige Leute (auch hier im Forum), die die Krankheit für harmlos halten. Manche bezweifeln sogar, dass es Viren überhaupt gibt, behaupten auch, dass man die Existenz von Viren überhaupt nicht beweisen kann (Quelle).
Daher halte ich Mellniks Umfrage auch für sinnvoll und verstehe nicht, dass Du sie für dumm erklärst.

VG Laguz

Muss ich wirklich?
Warum?
Hab schon genug dazu geschrieben... anderswo und Du darfst es eigenverantwortlich finden...

Gab es eigentlich zum Tragen der Masken auch den Hinweis: "Zu Risiken und Nebenwirkungen... blablablupp....?
Wer übernimmt die Verantwortung der Folgeschäden, die durch das Tragen dieser Dinger entstehen können?
Vater Staat? Angela Merkel?

Die Frage ist jederzeit erlaubt... gerne...

Einmal ordentlich Gedankenhygiene... den Verstand durch das Herz auf Reset setzen... und dann mal schaun, welche Perpektive sich dadurch ergibt...

Was nutzen Dir diese Erwartungen?
Ich kann gut damit leben, für Dich nicht glaubwürdig zu sein und brauche Deine Erwartungen nicht erfüllen.
Mich würde interessieren mit welchen Folgeschäden durch das Maskieren gerechnet wird. Es gibt ja Berufe, im Gesundheitswesen z.B. die schon immer Maske tragen müssen. Der Rest trägt die Maske nur kurzzeitig am Tag. Was ist wirklich so schlimm daran? Angenehm ist es nicht, vor allem jetzt im Sommer. Aber welche gesundheitlichen Schäden kann man bekommen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben