Gibt es Covid 19 - und falls ja, ist es gefährlich? - Eine Umfrage

Ich sehe es so .....

• diese Krankheit gibt es, und sie ist gefährlich

• diese Krankheit gibt es, aber sie ist harmlos

• diese Krankheit gibt es gar nicht, sie ist nur eine Erfindung

• weiß nix .....

• ist mir egal ....

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vor allem:

@Mellnik, du schreibst mir zu viel Müll deswegen werde ich dich melden bei @Walter

Also: @Veranti ist hier die Instanz, die entscheidet, was Müll ist und was nicht und nach Maßgabe dieses Werturteils den Admin auffordert, einzuschreiten.

"Du schreibst mir zuviel Müll" - ich glaube es hackt. :D
Und das von einer Userin, die hier in diesem UF überhaupt noch nicht aufgefallen ist, und zu diesem Thread nichts beigesteuert hat außer ein paar patzige Kommentare des Typs:
@Mellnik, ich finde diese Frage ziemlich dämlich... und noch dazu total überflüssig.

wobei unsere Meinungsfreiheit doch so sehr eingeschränkt ist
Stimmt. Es gibt Regeln, die nicht hinterfragt werden dürfen und dazu gibt es die eine Meinung, die richtig ist. Diese eine Meinung wird von den Öffentlich-rechtlichen Medien als die einzig wahre Meinung hingestellt. Dadurch fühlen sich die Vertreter der einen, einzig richtigen Meinung im Recht, alle anderen Meinungen mit allen Mitteln für nichtig zu erklären.

Wie auch hier bei dieser Abstimmung. Das ist nicht Multiple Choice. Es gibt nur eine richtige Antwort. Alle anderen sind falsch.
Wer von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch macht, gibt hier die falsche Antwort.

Stimmt. Es gibt Regeln, die nicht hinterfragt werden dürfen und dazu gibt es die eine Meinung, die richtig ist. Diese eine Meinung wird von den Öffentlich-rechtlichen Medien als die

Du darfst diese Meinung sehr wohl hinterfragen. Du darfst sogar für deine Meinung demonstrieren gegen.

Wo bitte darfst du das nicht?

Dadurch fühlen sich die Vertreter der einen, einzig richtigen Meinung im Recht, alle anderen Meinungen mit allen Mitteln für nichtig zu erklären.

Ja das dürfen sie auch und du musst damit halt irgendwie klar kommen. Oder was erwartest du?

Wie auch hier bei dieser Abstimmung. Das ist nicht Multiple Choice. Es gibt nur eine richtige Antwort. Alle anderen sind falsch.

Und trotzdem kannst du eine Antwort geben.
Das ist der Inbegriff der Meinungsfreiheit. Das du es eben kannst und auch darfst. Das dich niemand daran hindern kann, und dir deswegen rechtliche Schritte drohen.

Allerdings müssen andere das nicht gut finden und dürfen auch dagegen reden.

Werbung:
Häää? :confused4

Das Meinungsspektrum in de entsprechenden Threads ist in den Fragen sehr gut abgebildet. Von "Virus? Gibbet nich" über "Ist nicht gefährlicher als eine Grippe" bis hin zu "Keine Ahnung. Bin blöd" alles dabei. Was fehlt dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben