Ghosting oder darf ich noch hoffen?

Verstehe, danke!

Jemand oder sogar einige haben gesagt, dass sie bei MIR Rückzug sehen.
Ich finde es leider nicht mehr, vielleicht wars auch im anderen Thread, deswegen kann Ichs nicht zitieren.
Jeden falls habe ich mich gewundert... Ich wollte doch Kontakt!
Dann ist es mir eingefallen: Nachdem er beim letzten Treffen (8.7. glaube ich) körperlich zum ersten mal unzugänglich war, war ich total verunsichert. Das Nachrichten schreiben wurde danach auch weniger, wenn auch noch recht herzlich von seiner Seite.
Jeden falls habe ich ja Donnerstags (10.7.) das mit dem telefonieren vorgeschlafen. Ich bin also auf ihn zugegangen. Deswegen konnte ich mir das mit dem Abstand von meiner Seite laut karten oder Horoskop nicht erklären. ABER!
Er hat ja geschrieben, gerne können wir telefonieren.
Ich hatte aber immer noch das distanzierte treffen im Kopf von Dienstag und hab jedes wort das er geschrieben hat, auf die Waagschale gelegt.
Als er abends meinte er sei schon so müde, es war ein anstrengender Tag (ich weiß eh was er an dem Tag gemacht hat und kann es nachvollziehen) und er wird nicht lang wachbleiben, war ich einfach voll beleidigt und hab erstmal nicht zurückgeschrieben.
Denn zuvor hatten wir schon einige Stunden mitten in der Nacht telefoniert und jetzt dieses Treffen und plötzlich zu müde?
Ich war also beleidigt und hab gewartet mit meiner Antwort.
Halbe stunde später habe ich geschrieben "muss ja nicht sein, schlaf gut" und er hatte scheinbar ein schlechtes gewissen und hat gleichzeitig geschrieben "naja, bis 21:30 bin ich sicher noch wach, ich bin erreichbar". Also habe ich geschrieben "ok".
Und habe absichtlich nicht mehr angerufen, weil ich wusste ich bin zu grantig, enttäuscht und fühle mich abgewiesen, das Telefonat hätte keinen guten verlauf gehabt. Deswegen schrieb ich um 22 Uhr, dass es sich leider nicht mehr ausgeht (wohlwissend, dass es sowieso schon zu spät war für ihn) und er sich gerne morgen melden kann, wenn er zeit und lust hat.
Da war dann wohl ER beleidigt und hat sich zum ersten mal GAR NICHT gemeldet.
Also ja, jetzt kommt mir, dass ich wohl auch auf Distanz gegangen bin.
Aus Unsicherheit und Enttäuschung wegen des Treffens ohne körperlicher Zuneigung.
Da hab ich ihn sofort in die Schublade gesteckt: zuerst heiße nacht (Ohne GV) und dann flaut alles ab und wird uninteressant.
So habe ich das oft erlebt und das habe ich mir so zusammengereimt, eben wegen fehlender Zuneigung beim Treffen danach....

Also ihr seid schon zwei ziemlich empfindliche Mimosen.

.
 
Werbung:
Also ihr seid schon zwei ziemlich empfindliche Mimosen.

.


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Najaaaaa.... Von seiner Seite weiß ich's ja nicht. Ist nur eine Vermutung.
Ich bin einfach vorgeschädigt und wenn sich nach einer heißen Nacht beim nächsten Treffen etwas verändert, dann ist meist (nichts schönes)im Busch. (Ich selbst bin aber rasiert :LOL:)
Deswegen wurde ich sehr vorsichtig.
 






Auf jeden Fall habt ihr Beiden ja etwas miteinander und seid euch nicht umsonst begegnet - so wie ihr euch Beide hier gegenüberliegt - jeder am fast Ende des Anderen - an gleicher vorletzlter Reihenstelle - nur auf anderem Themenkarten. Und du deutlich männlicher und fordernder - auf der Sonne liegend und in die Sonne schauend- wie er. Auch wenn du es nicht merkst.

Aber er wird auf jeden Fall stur seinen Gewohnheiten und Angewohnheiten treu bleiben und sich Veränderungswünschen da widersetzen - mit dem Bär auf den Störchen - da wirst es eher du sein müssen, die sich verbiegt - gegenüber dem Bären liegt der Hund - und Bär gegen Hund....na ja..

Trotzdem liegt der Schlüssel auf deiner Seite und spiegelt auf die Störche - dir bringt dieser Mann etwas für dich letzten Endes Positives - auch wenn du es jetzt noch nicht siehst.

Herz liegt unter seiner PK - nicht unter deiner. Und er rösselt auf Herz und Gefühl - du nicht.Du rösselst auf Anker auf Anker - hast vorgefasste Meinungen und Vorstellungen - die dir vllt. nicht immer im Leben gut tun.

Schlüssel liegt auf Mond- weibliches Prinzip- Weiblichkeit und passiv und empfangend werden - weniger männliche Sonnen-Action. Mit Mond auf Fuchs bist du da für dich falsch unterwegs.

.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem liegt der Schlüssel auf deiner Seite und spiegelt auf die Störche - dir bringt dieser Mann etwas für dich letzten Endes Positives - auch wenn du es jetzt noch nicht siehst.

Könnte auch bedeuten, dass nichts daraus wird, ich mich aber weiterentwickle und das das Positive für mich ist?
Schlüssel liegt auf Mond- weibliches Prinzip- Weiblichkeit und passiv und empfangend werden - weniger männliche Sonnen-Action. Mit Mond auf Fuchs bist du da für dich falsch unterwegs.

Heißt ich soll abwarten und nicht aktiv werden? Mich für mich selbst mal sammeln und schauen was kommt?
 
Die Dame in dem Video meinte, dass er offen und freudig auf eine Kontaktaufnahme reagieren würde, sie aber wahrscheinlich von mir kommen wird/soll/darf.
Vielleicht magst du kurz reinschauen? Hab ich auf der ersten Seite gepostet. Musst nicht die ganzen 20min schauen.
Ich find die parallelen zu meiner Geschichte und den Dingen die du/ihr hier sagt, verblüffend.
 
8x4+4-Legung







... und auch noch umgelegt in 9x4:






Bei dem von @majestasia verwendeten Kartendeck

- fährt das Schiff (3) nach links,
- blickt die Schlange (7) nach rechts,
- schneidet die Sense (10) nach links,
- blickt das Kind (13) nach links,
- blickt der Fuchs (14) nach links,
- blickt der Bär (15) nach rechts,
- blicken die Störche (17) nach links,
- blickt der Hund (18) nach links,
- blicken die Mäuse (23) nach rechts,
- ist der Körper des Herrn (28) nach links gerichtet, sein Blick hingegen nach rechts
- blickt und dreht sich die Dame (29) nach rechts


Die Dame in dem Video meinte, dass er offen und freudig auf eine Kontaktaufnahme reagieren würde, sie aber wahrscheinlich von mir kommen wird/soll/darf.

Nein, ich würde Dir kartentechnisch keine Kontaktaufnahme Deinerseits empfehlen, sondern abwarten, dass er sich von sich aus im wahrsten Sinne des Wortes in Deine Richtung aufschwingt - die erneute Kontaktaufnahme ist meines Erachtens nun seine Aufgabe, nicht die Deinige.
 
8x4+4-Legung







... und auch noch umgelegt in 9x4:






Bei dem von @majestasia verwendeten Kartendeck

- fährt das Schiff (3) nach links,
- blickt die Schlange (7) nach rechts,
- schneidet die Sense (10) nach links,
- blickt das Kind (13) nach links,
- blickt der Fuchs (14) nach links,
- blickt der Bär (15) nach rechts,
- blicken die Störche (17) nach links,
- blickt der Hund (18) nach links,
- blicken die Mäuse (23) nach rechts,
- ist der Körper des Herrn (28) nach links gerichtet, sein Blick hingegen nach rechts
- blickt und dreht sich die Dame (29) nach rechts




Nein, ich würde Dir kartentechnisch keine Kontaktaufnahme Deinerseits empfehlen, sondern abwarten, dass er sich von sich aus im wahrsten Sinne des Wortes in Deine Richtung aufschwingt - die erneute Kontaktaufnahme ist meines Erachtens nun seine Aufgabe, nicht die Deinige.
Meines Erachtens eh auch. Vollkorn richtig.
 
8x4+4-Legung







... und auch noch umgelegt in 9x4:






Bei dem von @majestasia verwendeten Kartendeck

- fährt das Schiff (3) nach links,
- blickt die Schlange (7) nach rechts,
- schneidet die Sense (10) nach links,
- blickt das Kind (13) nach links,
- blickt der Fuchs (14) nach links,
- blickt der Bär (15) nach rechts,
- blicken die Störche (17) nach links,
- blickt der Hund (18) nach links,
- blicken die Mäuse (23) nach rechts,
- ist der Körper des Herrn (28) nach links gerichtet, sein Blick hingegen nach rechts
- blickt und dreht sich die Dame (29) nach rechts

---------------------


Nein, ich würde Dir kartentechnisch keine Kontaktaufnahme Deinerseits empfehlen, sondern abwarten, dass er sich von sich aus im wahrsten Sinne des Wortes in Deine Richtung aufschwingt - die erneute Kontaktaufnahme ist meines Erachtens nun seine Aufgabe, nicht die Deinige.
Meines Erachtens eh auch. Vollkorn richtig.

Eben, so sehe ich das auch, und zwar auf Grund der von Dir selbst gezogenen Karten.

Schau Dir mal die 8x4+4-Legevariante an:

Du, also die Dame (29), schaut von ihrer Blickrichtung her in dem von Dir verwendeten Lenormanddeck (diesbezüglich gibt es auf dem Markt von den Blickrichtungen her, nicht von den Symbolen her, unterschiedliche Kartendecks) - anders als die Dame in dem hiesigen Kartenblatt - nicht nach links (wie im Forumskartendeck), sondern stattdessen vielmehr nach rechts - und damit direkt in den vor ihrer Nase liegenden Schlüssel (33) hinein.

Mit diesem Schlüssel (33) neben Dir verfügst Du nach Aussage Deiner Karten zwar über das "Können" einer Kontaktaufnahme (der Schlüssel würde Dir quasi eine Art "Schlüsselgewalt" verleihen, damit es Dir auch gelingen würde, zu dem Mann Kontakt aufzunehmen).

ABER:

Der Schlüssel (33) gehört im Lenormand nicht zu eigentlichen aktiven Bewegungskarten, zu denen im Lenormand andere Karten zählen.

Ergo lässt sich der Schlüssel (33), in den Du als nächste Karte von Deiner (Dame, 29) Blickrichtung nach rechts her schaust, dahingehend interpretieren, dass Du als - im übertragenen Sinne - "Schlüsselträgerin" (33) zwar den Kontakt zu diesem Mann (Herr) aufnehmen "könntest", aber "sollst" Du dies auch laut Deiner Karten?

Meiner Meinung nach nicht.

Denn schau mal, welche Karte unmittelbar vor dem Herrn (28) in der 8x4+4-Legevariante liegt, dessen Körper sich in dem von Dir verwendeten Kartendeck nach links bewegt (und nicht nach rechts wie im hiesigen Forumskartendeck).

Direkt vor dem Herrn (28) in der 8x4+4-Legevariante liegen jedoch die Störche (17), die - ebenfalls genau umgekehrt wie im hiesigen Forumskartendeck - in dem von Dir verwendeten Kartendeck nicht nach rechts in den Herrn hineinfliegen, sondern genau umgekehrt von dem Herrn (28) aus fortfliegen und dabei - im bildlich-übertragenen Sinne - den Herrn (28) sozusagen "in ihrem Gepäck haben", und er sozusagen "auf den Schwingen der Störche mitfliegen kann".

Die Störche (17) zählen jedoch im Lenormand - anders als der bei der Dame (29) liegende Schlüssel (33) - zu den aktiven Bewegungskarten.

Eine solche aktive Bewegungskarte, und zwar die Störche (17), liegt folglich bei dem Herrn (28) und nicht bei der Dame (29), woraus ich deshalb auch geschlossen hatte, dass Du (Dame) Dich zwar bei dem Herrn (28) melden "kannst" (Schlüssel, 33, vor der Dame), er sich hingegen bei Dir melden "soll" (Bewegungskarte der Störche, 17, liegt vor dem Herrn).

Und warum könnte Dein Kartenblatt dies so wohl vorsehen?

Jetzt stell Dir Dein Kartenblatt mal nicht als ein flaches Stück Papier vor, sondern stattdessen als eine Rolle, deren jeweilige Ende Du ineinander zusammenrollen kannst.

So betrachtet, würden die vor dem Herrn (28) liegenden und auf den ersten Blick nach links aus dem Kartenblatt hinausfliegenden Störche (17) in weiterer Folge direkt in den Schlüssel (33) wieder hineinfliegen, welcher wiederum vor Dir als der Dame (29) liegt.

Damit würde die Flugrichtung der Störche (17) als Bewegungskarte im Ergebnis von dem Herrn (28) ausgehen und zur Deme (17) führen - damit die Dame (29), also Du, auch die erforderliche Sicherheit (Schlüssel) gewinnen kann, dass sie es aus der Sicht des Herrn "wert ist", dass sich gerade der Herr (28) auf sie zubewegt und die Initiative ergreift - und sie hieran nicht nachhaltig zweifeln muss.

So "einfach" kann Kartendeutung sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Damit würde die Flugrichtung der Störche (17) als Bewegungskarte im Ergebnis von dem Herrn (28) ausgehen und zur Deme (17) führen - damit die Dame (29), also Du, auch die erforderliche Sicherheit (Schlüssel) gewinnen kann, dass sie es aus der Sicht des Herrn "wert ist", dass sich gerade der Herr (28) auf sie zubewegt und die Initiative ergreift und Du hierauf nicht zweifeln musst.

Auch hier vielen Danke für deine Mühe und Hingabe.

Hatte aber nicht jemand geschrieben (sorry ich kann nicht nachsehen, weil es auf einer Seite davor war), dass er quasi "stur" und bei "seiner Sache" bleibt, dass der Kontakt und in weiterer Folge sich für mich diese Beziehung als positiv herausstellen wird?
Aber wenn er bei seiner Sache und stur bleibt, dann wird er wohl auch keinen Kontakt aufnehmen....
Oder verstehe ich das falsch?
Also ich kann ehrlich gesagt die Zeit bis zum 31.07 nicht mehr erwarten. (ich WERDE sie natürlich abwarten und nicht zuerst Kontakt aufnehmen), aber ich bin schon soooo gespannt, ob es sich so herausstellt, dass er sich melden wird.
7 Tage noch.... Dann haben wir uns aber länger nicht gesehen, als wir uns überhaupt gesehen haben...
Kann man irgendwie herauslesen was mit ihm überhaupt los ist?
Ist es wirklich eine Frau? Oder tatsächlich so wie er sagte persönliche Umstände mit Mutter, Cousine, Arbeit usw.... ?
 
Zurück
Oben