Ghosting oder darf ich noch hoffen?

Halt - STOPP!!! Du hast zweimal die Fische (34) aufgeführt! Dafür fehlt bislang die Karte Schiff (3).

somit ist der Fisch, vorallem wenn das Herz auf 34 liegt wohl derjenige, nach dem gefragt wird.
Doppelt Fisch, vorerst bedeutet diese Karte eine besonders starke freiheitstendenz, aber auch dem Konkreten etwas aus dem weg gehend, der Herr von dem gesprochen wird,
beide vorkommenden Fische haben Bezug zu der Sense, was eher für verletzte Gefühle steht, ich denke sogar auf beiden seiten,
der Herr weiß was er will , er will keine Beziehung, das ist für ihn vorerstmal mit dunklen Gedanken und Pflicht verbunden.

diese Beiden Fische zeigen eine starke Variante die mitspielt.

da das Schiff fehlt, fehlt somit eine weiterführende Karte,
auf dem Schiff liegt die Schlange die für Verwicklungen und Belastungen steht, und wieder die Sense beherbergt. Und wenn das schiff dann doch auf der Sense liegt, dann kann ich eigentlich nur noch herausfiltern,
hier geht es nur noch um Schmerz, und wenn die Sense noch auf Platz 4 liegt,

ich denke da sollte man eigentlich versuchen einen Cut zu machen,

ich sehe keine Weiterfphrung einer Verbindung, das geht zu Ende und hinterlässt dieses Falsche Gefühl,
auf dem schlüssel liegt die Rute,
ich denke eine Lösung könnte eine Auseinandersetzung mit ihm sein, aber auch sich mit dem Kummer befassen und sich verabschieden.

auch wenn du liebe @majestasia noch gerne an eine Weiterführung der Verbindung interesse hast,
doch der doppelte Anker scheint mir , als wenn es zu festgefahren ist um wachsen zu können.

Das ist meine Deutung vorerst aufgrund einiger Karten und NichtKarten in deinem Blatt,
 
Werbung:
8x4+4-Legung







... und auch noch umgelegt in 9x4:






Bei dem von @majestasia verwendeten Kartendeck

- fährt das Schiff (3) nach links,
- blickt die Schlange (7) nach rechts,
- schneidet die Sense (10) nach links,
- blickt das Kind (13) nach links,
- blickt der Fuchs (14) nach links,
- blickt der Bär (15) nach rechts,
- blicken die Störche (17) nach links,
- blickt der Hund (18) nach links,
- blicken die Mäuse (23) nach rechts,
- ist der Körper des Herrn (28) nach links gerichtet, sein Blick hingegen nach rechts
- blickt und dreht sich die Dame (29) nach rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
aber so viel bei ihm zusammengekommen ist, dass er keinen Kopf dafür (wofür? Ein Treffen abzusagen?) hatte.

Hat er Dir gegenüber näher konkretisiert, @majestasia?

Und weißt Du, ob es bei diesem Mann vor kurzem eine Trennung von einer anderen Frau gegeben hat bzw. ob er sich gerade in einer noch nicht vollständig aufgearbeiteten Trennungsphase von einer anderen Frau befindet?
 
somit ist der Fisch, vorallem wenn das Herz auf 34 liegt wohl derjenige, nach dem gefragt wird.
Doppelt Fisch, vorerst bedeutet diese Karte eine besonders starke freiheitstendenz, aber auch dem Konkreten etwas aus dem weg gehend, der Herr von dem gesprochen wird,
beide vorkommenden Fische haben Bezug zu der Sense, was eher für verletzte Gefühle steht, ich denke sogar auf beiden seiten,
der Herr weiß was er will , er will keine Beziehung, das ist für ihn vorerstmal mit dunklen Gedanken und Pflicht verbunden.

diese Beiden Fische zeigen eine starke Variante die mitspielt.

da das Schiff fehlt, fehlt somit eine weiterführende Karte,
auf dem Schiff liegt die Schlange die für Verwicklungen und Belastungen steht, und wieder die Sense beherbergt. Und wenn das schiff dann doch auf der Sense liegt, dann kann ich eigentlich nur noch herausfiltern,
hier geht es nur noch um Schmerz, und wenn die Sense noch auf Platz 4 liegt,

ich denke da sollte man eigentlich versuchen einen Cut zu machen,

ich sehe keine Weiterfphrung einer Verbindung, das geht zu Ende und hinterlässt dieses Falsche Gefühl,
auf dem schlüssel liegt die Rute,
ich denke eine Lösung könnte eine Auseinandersetzung mit ihm sein, aber auch sich mit dem Kummer befassen und sich verabschieden.

auch wenn du liebe @majestasia noch gerne an eine Weiterführung der Verbindung interesse hast,
doch der doppelte Anker scheint mir , als wenn es zu festgefahren ist um wachsen zu können.

Das ist meine Deutung vorerst aufgrund einiger Karten und NichtKarten in deinem Blatt,

Boah Wahnsinn, ich danke dir sehr, sehr, sehr für die Mühe die du dir gemacht hast.
Ich muss das noch ein paar mal lesen um alles zu verstehen und inhaltlich etwas dazu sagen zu können.
Der doppelte Fisch war ein Fehler von mir. Das habe ich in einem eigenen Kommentar korrigiert, weil ich meinen Beitrag nicht mehr editieren konnte.
Das Schiff wäre Zeile 2, Karte 2.
Der erste Fisch stimmt.
Ich glaube ich möchte mich gar nicht mehr mit ihm im Gespräch auseinandersetzen. Oder möchten... Naja schon...
Aber ich frage mich mittlerweile was es mir bringen soll. Ich sehe den Rückzug, es ist Funkstille.
Ich sollte lernen die Dinge so anzunehmen wie sie offensichtlich sind. Nämlich: kein Kontakt, kein Interesse.
Dann soll es wohl nicht sein.
Eine Aussprache wäre, wenn sie überhaupt möglich wäre, eh nur halbherzig von seiner Seite und ich wäre wieder verunsichert.
Cut klingt traurig, ist aber vermutlich richtig.
 
Hat er Dir gegenüber näher konkretisiert, @majestasia?

Und weißt Du, ob es bei diesem Mann vor kurzem eine Trennung von einer anderen Frau gegeben hat bzw. ob er sich gerade in einer noch nicht vollständig aufgearbeiteten Trennungsphase von einer anderen Frau befindet?

Er hat mir konkret gesagt was war, ja.
Seine Mutter im Spital und er froh, dass sie es überhaupt geschafft hat.
Die Tochter einer Cousine mit 18 an Magersucht verstorben.
Er viel eingespannt in der Arbeit, weil all seine Mitarbeiter auf Urlaub fahren.
Er hatte keinen Kopf und ist völlig erledigt.
Das war seine Aussage.
Und er versteht, dass ich grantig bin und dass es nicht in Ordnung war sich nicht zu melden.
Er mag mich, aber Blabla, siehe oben....
Von einer Frau weiß ich nichts. Angeblich letzte Trennung Oktober 2019.
Seit dem Single.
Tragische Dinge können immer passieren. Aber so plötzlich und dann gleich alles zusammen?
Also naja.....
 
Hat er Dir gegenüber näher konkretisiert, @majestasia?

Und weißt Du, ob es bei diesem Mann vor kurzem eine Trennung von einer anderen Frau gegeben hat bzw. ob er sich gerade in einer noch nicht vollständig aufgearbeiteten Trennungsphase von einer anderen Frau befindet?

Ich habe sehr schnell gemerkt, dass er gerne von mir bewundert werden möchte. Ich weiß nicht ob sich das nur auf mich bezogen hat oder ob er generell so ist. Er hat auch subtil viel Zuspruch "eingefordert". Also ich habe schon gemerkt, dass seine Grundfrage generell lautet "bin ich gut genug?" bzw "zeig mir, dass ich gut bin, toll bin, liebenswert bin"
Deswegen bin ich auch nicht so sicher, ob ihn das vielleicht sehr beleidigt hat, dass ich ihn anrufen wollte und es dann aber nicht getan habe (aber das auch gesagt habe dass es sich nicht ausgeht).
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine kleine Sache für ihn ausreicht sich zurückzuziehen.
Aer das ist einfach nur mein Gefühl. Who knows....
 
8x4+4-Legung







... und auch noch umgelegt in 9x4:






Bei dem von @majestasia verwendeten Kartendeck

- fährt das Schiff (3) nach links,
- blickt die Schlange (7) nach rechts,
- schneidet die Sense (10) nach links,
- blickt das Kind (13) nach links,
- blickt der Fuchs (14) nach links,
- blickt der Bär (15) nach rechts,
- blicken die Störche (17) nach links,
- blickt der Hund (18) nach links,
- blicken die Mäuse (23) nach rechts,
- ist der Körper des Herrn (28) nach links gerichtet, sein Blick hingegen nach rechts
- blickt und dreht sich die Dame (29) nach rechts

Von einer Frau weiß ich nichts. Angeblich letzte Trennung Oktober 2019.

Das zu glauben, wäre ich offen gestanden vorsichtig und würde meines Erachtens nicht so wirklich zu Deinem Kartenblatt passen.

Wie @Red Eireen tendiere auch ich dahin, den besagten Mann in dem Herrn (28) zu erblicken, an den in der umgelegten 9x4-Legung auch unmittelbar Dein Herz (24) angrenzt - schließlich ist es auch Dein ausgelegtes Kartenblatt.

Für diesen Herrn (28) hegst Du also laut Kartenblatt bereits einige Gefühle (Herz in unmittelbarer Angrenzung an den Herrn).

Außerdem liegen der Herr (28) und die Dame (29), die Dich, @majestasia verkörpert, in der 8x4+4-Legung in derselben waagerechten Linie, was häufig ein Indiz dafür ist, dass zwischen diesen beiden Personenkarten bereits irgendeine Form von Verbindung besteht, diese beiden Personen sich also bereits kennen.

Überdies spricht dafür, dass es sich bei dem Herrn (28) um den Mann handeln dürfte, nach dem Du hier fragst, auch der Kartenumstand, dass an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt - wir Kartendeuter sprechen insofern vom 28. "Haus" im Kartenblatt - der Turm (19) liegt.

Das 28. Haus im Kartenblatt ist dabei das dem Herrn mit derselben Kartenziffer "28" zugeordnete eigene Haus des Herrn (28).

Und genau in seinem eigenen, 28. "Herren-Haus" (28) liegt der Turm (19), der u. a. auch ein häufiges Indiz dafür liefert, dass sich eine Person gegenwärtig (hier eben der Herr, in dessem 28. Haus der Turm liegt) zurückgezogen hat (Turm => Rückzug in den redensartlichen Elfenbeinturm).

Der Turm (19) symbolisiert also im Lenormand häufig den Rückzug und die Abschottung einer Person, die quasi eine Mauer um sich herum gebaut hat wie auch der Turm von einer kalten Steinmauer umgeben ist. Und dieser Rückzug (Turm) und diese Abschottung (Turm) führen wiederum nicht selten zu einer Distanz (Turm) zwischen zwei Personen.

Und genau eine solche, durch den Rückzug (Turm) des Mannes (Herr) bedingte Distanz (Turm) ist ja auch bereits zwischen Euch real eingetreten.

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deswegen bin ich auch nicht so sicher, ob ihn das vielleicht sehr beleidigt hat, dass ich ihn anrufen wollte und es dann aber nicht getan habe (aber das auch gesagt habe dass es sich nicht ausgeht).

Doch er scheint da sehr zart besaitet zu sein und ist jetzt sehr enttäuscht von dir. "Fühlt sich vermutlich "wie eine Gitarre - an der eine Saite gerissen ist"...(hat mir tatsächlich mal ein Mann so gesagt)

Aber das ändert sich auch wieder - das Futter und den (Sonnen)Glanz, den du ihm auf der Sonne liegend und auf ihn spiegelnd mit deiner Aufmerksamkeit gegeben hast - wird ihm schnell fehlen.

Herr schaut ja auch bereits in die Blumen auf dem Brief für neuen Kontakt.

Auf dem Schlüssel liegen die Ruten - da ist Energie drauf und noch "Action" angesagt. Du als Dame rösselst ja auch auf den Brief - da kommt wieder Kontakt.
.
 
Zurück
Oben