Ghosting oder darf ich noch hoffen?

Hast Du versucht, die Karten mit Deinem Handy zu ziehen? Dies kann erfahrungsgemäß immer wieder zu Problemen führen, weshalb ich immer wieder dazu rate, die Karten auf der verlinkten Seite besser an einem größeren Laptop oder Computer zu ziehen.

Natürlich ist es ganz wichtig, dass Du genau diejenigen Karten anklickst und anklicken kannst, die Du anklicken willst - anderenfalls könnte das Kartenergebnis ja möglicherweise verfälscht sein.



Absolut nach (Bauch-)Gefühl!

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Meiner Erfahrung nach haben sich Fragen bewährt, die z. B. anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread ein, die Du auf den Dir dort dann gezeigten Karten findest - selbstverständlich inklusive Deiner konkreten Frage an die Karten.

Danke dir für die detaillierte Erklärung.
Ich habe es sowohl am Handy, als auch auf dem Laptop versucht. Bei beiden Geräten ließen sich die Karten nicht in der Reihenfolge anklicken die ch wollte.
Kannst du mir noch eine andere Seite empfehlen?
 
Werbung:
Kannst du mir noch eine andere Seite empfehlen?

Et voilà, eine andere Anklickseite für die Lenormandkarten:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

In der Mitte der Seite befindet sich ein fächerartiger Kartenbogen, bei dem die einzelnen 36 Karten jeweils leicht voneinander abgehoben sind, so dass Du jede Karte genau in der Reihenfolge anklicken kannst, in der Du sie anklicken willst.

Lass Dir Zeit und nimm Dir Ruhe beim Kartenziehen!
 
die hatte ich ihr auf Seite 1 schon genannt



verstehe nicht - was da nicht anklickbar sein soll - hat noch niemand geschrieben.

Widerstand ? :D

.

.

Fühlt sich nach widerstand der technischen Problemen an. :LOL:
Aber es ist tatsächlich so. Ich klicke und nichts tut sich. Dann gehe ich zu anderen Karten und die gehen dann.
Irgendwann gehen dann auch die Karten die ich vorher nicht anklicken konnte.
Aber ich Versuchs jetzt einfach noch ein paar mal :LOL:
 
Fühlt sich nach widerstand der technischen Problemen an. :LOL:
Aber es ist tatsächlich so. Ich klicke und nichts tut sich. Dann gehe ich zu anderen Karten und die gehen dann.
Irgendwann gehen dann auch die Karten die ich vorher nicht anklicken konnte.
Aber ich Versuchs jetzt einfach noch ein paar mal :LOL:

wenn das klicken nicht geht, kann es am zu schnell hintereinanderklicken liegen, hatte ich auch schon.
doch wenn es manchmal ncht geht, dann soll es vielleicht auch so sein,
 
verstehe nicht - was da nicht anklickbar sein soll - hat noch niemand geschrieben.

Wenn man mit der Maus zu schnell über die Karten fährt, kommt das Programm manchmal nicht mit und nimmt dann eine andere als die gewollte Karte, weil es eben nich so schnell wie die Maus ist. Wenn man's in Ruhe macht und die Internet-Vergbindung gut ist, sollte es funktionieren.
 
Werbung:
Wenn man mit der Maus zu schnell über die Karten fährt, kommt das Programm manchmal nicht mit und nimmt dann eine andere als die gewollte Karte, weil es eben nich so schnell wie die Maus ist. Wenn man's in Ruhe macht und die Internet-Vergbindung gut ist, sollte es funktionieren.

ja ja - die hektischen Verliebten:rolleyes: und ihre zappeligen Finger :sneaky:

.
 
Zurück
Oben