Unglücklich verliebt in Fischemann







Ach Mensch, ich will doch nur wissen wie seine gefühlswelt im Bezug auf mich aussieht
Habe ich doch schon geschrieben- er als der Bär rösselt auf das Herz- -geheime Liebesgefühle für dich. Genau wie du als Dame auch auf das Herz auf den Büchern- geheim -rösselst.

Auf dem Herzen- den Liebesgefühlen trefft ihr euch Beide- durch das Rösseln darauf.

Aber ihr tut euch Beide gleich schwer- du hast die Bücher auf dem Berg hinter deinem Rücken direkt bei dir liegen- und er hat den Berg unter sich.

Vllt. fragt er auch gerade einen Kartenleger - was du für ihn fühlst :LOL::D

Kontakt bleibt auf jeden Fall noch weiter mit euch - du rösselst auf die Blumen- die er neben sich hat. Veränderung für ein Mehr- liegt schwierig- auf der Veränderung liegt der Berg unter ihm.

.
.
 
Werbung:
Ah ok, ja das könnte sein!
Du hättest auch auf Astrologie bessere Chancen gehabt- wenn du wenigstens deine Geb.Daten mit Zeit und Ort in dein Profil geschrieben hättest - und sein Geb.Datum dazu (auch wenn du keine Geb. Zeit hast- kann man da was sehen)

Es kann sich nur etwas auslösen, was im Geb. Horoskop auch angelegt ist - daran ändert kein Stundenhorsokop oder Solar-Horoskop etwas.

Da hätte man dann aber u.U. mal sehen können- warum du so auf ihn reagierst- und er ja offenstichtlich auch auf dich- wenn ihr euch wiederholt innig umarmt.

.
 
Nehmen wir mal rein hypothetisch an, der von Dir so bezeichnete Fischemann würde Dir signalisieren, dass er Interesse an einem "Mehr" mit Dir in Richtung Beziehung hätte, was glaubst Du, @LadyDiana, wie Du Dich dann wohl voraussichtlich im Hinblick auf Deinen Freund entscheiden würdest?

Und wie erklärst Du Dir selbst eigentlich, dass Du Dich in den Fischemann überhaupt verlieben konntest
habe mich in einen 40 jährigen fischemann verliebt
wenn Du auf der anderen Seite der Meinung bist, dass Dein eigener Freund angeblich alles haben soll, was eine Frau sich wünscht?

Was zieht Dich bei dem Fischemann also so an, was Dein eigener Freund nicht hat?
 
Nehmen wir mal rein hypothetisch an, der von Dir so bezeichnete Fischemann würde Dir signalisieren, dass er Interesse an einem "Mehr" mit Dir in Richtung Beziehung hätte, was glaubst Du, @LadyDiana, wie Du Dich dann wohl voraussichtlich im Hinblick auf Deinen Freund entscheiden würdest?

Und wie erklärst Du Dir selbst eigentlich, dass Du Dich in den Fischemann überhaupt verlieben konntest

wenn Du auf der anderen Seite der Meinung bist, dass Dein eigener Freund angeblich alles haben soll, was eine Frau sich wünscht?

Was zieht Dich bei dem Fischemann also so an, was Dein eigener Freund nicht hat?
Tja, @Tugendengel das ist eine Frage die ich mir auch stelle, ich bin mir nicht sicher was passieren würde wenn ich bin selber hin und her gerissen!
Mir ist sowas noch nie passiert, ich war auch nicht auf der Suche oder ähnlichem, aber plötzlich war er da. Wenn ich den fischemann anschaue spüre ich da eine Verbindung und wir haben uns auch schon gegenseitig gesagt, dass wir eine tiefe Verbindung miteinander haben. Manchmal glaube ich, dass es das ist was mein Freund nicht hat.
 
Du hättest auch auf Astrologie bessere Chancen gehabt- wenn du wenigstens deine Geb.Daten mit Zeit und Ort in dein Profil geschrieben hättest - und sein Geb.Datum dazu (auch wenn du keine Geb. Zeit hast- kann man da was sehen)

Es kann sich nur etwas auslösen, was im Geb. Horoskop auch angelegt ist - daran ändert kein Stundenhorsokop oder Solar-Horoskop etwas.

Da hätte man dann aber u.U. mal sehen können- warum du so auf ihn reagierst- und er ja offenstichtlich auch auf dich- wenn ihr euch wiederholt innig umarmt.

.
Danke sehr, vielleicht schreibe ich das mal dort herein!
 







Habe ich doch schon geschrieben- er als der Bär rösselt auf das Herz- -geheime Liebesgefühle für dich. Genau wie du als Dame auch auf das Herz auf den Büchern- geheim -rösselst.

Auf dem Herzen- den Liebesgefühlen trefft ihr euch Beide- durch das Rösseln darauf.

Aber ihr tut euch Beide gleich schwer- du hast die Bücher auf dem Berg hinter deinem Rücken direkt bei dir liegen- und er hat den Berg unter sich.

Vllt. fragt er auch gerade einen Kartenleger - was du für ihn fühlst :LOL::D

Kontakt bleibt auf jeden Fall noch weiter mit euch - du rösselst auf die Blumen- die er neben sich hat. Veränderung für ein Mehr- liegt schwierig- auf der Veränderung liegt der Berg unter ihm.

.
.
Ok danke! :D habe ja bin dieser ganzen Materie hier erstmal keine Ahnung und muss mich da erstmal genau reinlesen :D das kann ich mir sogar vorstellen, dass er das macht haha
 






Weißt Du eigentlich, ob der Fischemann seine Arbeit in der Firma gerne macht?
Es geht so! Es Regen ihn auch einige Dinge sehr auf

Ja, das hatte ich vermutet, da der Herr (28), den ich ja als den von Dir so bezeichneten Fischemann ansehe, in der 8x4+4-Legung über seinem Kopf und damit in seinen Gedanken die Karten Anker (35) - Mäuse (23) über sich liegen hat, die ein Indiz dafür sein können, dass dieser Herr (28) in beruflicher Hinsicht (Anker) in gewissem Umfang unzufrieden ist (Mäuse) und beruflich (Anker) nicht alles so reibungslos und beanstandungslos läuft (Mäuse), wie er dieses gerne hätte. An seinem Arbeitsplatz (Anker) dürfte es also einige "Baustellen" (Mäuse) geben.
 
Werbung:
Danke sehr, vielleicht schreibe ich das mal dort herein!
Besser nur in dein Profil- das du dann aber auch offen haben müsstest- dann sehen deine Daten nur hier registrierte User und keine fremden und du kannst es selbst auch allein wieder rausnehmen. Was du auf einem Thread öffentlich schreibst - kannst du selbst nie mehr löschen- und es steht auf ewig www-weit für jeden lesbar im Netz.

.
 
Zurück
Oben