Sternzeichen Fische

Werbung:
Mit dem was ich geschrieben habe - habe ich 13:10 Uhr gemeint.

Weil du da -wo ich es mitgelesen habe- auch seitenlang auf Threads mit Fragen und Antworten mit dieser genannten Uhrzeit selbst Grafiken so eingestellt hast. Und die dann dazu astrologischen Antworten als für dich stimmig bestätigt hast.

Die genaue und richtige Geburtszeit spielt in allem und für alles die wichtigste und entscheidenste Rolle in der Astrologie - für Geb. Horoskop Analyse und auch für eine Partneranalyse.

Und da Analysen auch ein bissel an Zeit-Investition und Schreibarbeit erfordert - ist ein Astrologe oder Astrologie-Interessierter auch "not amused" - wenn sich das nach Seiten des Schreibens als die falsche Uhrzeit herausstellt und alles für die Katz und für den Papierkorb war.
Das war ja keine Absicht von mir. Ich hatte letzte Woche nur meine geburtsurkunde in der Hand und las 15.10. Da war ich schon etwas erschrocken dann.
 
Astrologie ist doch eh nicht so deins - war aus deinen Worten für mich zu lesen. Dir geht es doch mehr um einen Orakel-Rat.

An deiner Stelle würde ich deine Frage auf dem Lenormand-Karten-Forum stellen. Da sind die Daten egal und es braucht weniger Schreibzeit - weil man es auf einem Astrologie-Forum dann nicht astrologisch nachvollziehbar für alle Mitleser darstellen muss.

Und der, der es kann - kann es da genauso gut sehen - was bei dir los ist. Denn bei dir fängt ja alles an. Es passiert ja dir - du hast eine Anziehung darauf. Und du sprichst darauf an und fragst hier nach.
 
Schnell sagte er , dass ich seine absolute Traumfrau bin und er mich liebt und mit mir eine Zukunft haben möchte. Er könnte sich alles mit mir vorstellen , Kinder , heiraten, einfach alles. Und er ist immer für mich da.
Hallöchen, und das macht dich nicht skeptisch? Ihr kennt euch noch gar nicht. Er ist manipulativ und spielt mit deinen Gefühlen und Wünschen. Ich kann nur abraten!
Grüße
 
Hallo Yve
Ich will dir mal eine astrologische Antwort geben.
1668158892318.pngDein Geburts-Radix

Eine Frau stellt sich ihren gesuchten Partner so vor, wie der Mars im Geburts-Chart steht. Mit dem Mars in Konjunktion mit Jupiter im Zeichen Jungfrau muss der Mann eine starke Überzeugungskraft haben, ehrlich und anständig sein, Erfolg im Beruf haben, für sein Denken, Handeln und Tun eintreten und edel, hilfreich und gut sein. Das ist dein Wunschbild von deinem gesuchten Partner.

Dein Liebesbedürfnis wird von deiner Venus im Zeichen Fische getrieben, die eine Abendstern-Venus ist, liebesbedürftig, gesellig, partnerschafts-affin, leutselig, träumerisch, entscheidungsschwach, leichtgläubig und sehnsuchtsvoll.

Deine Venus steht am MC, d.h. sie erscheint dir wie eine höhere Instanz, die das Sagen bei dir hat. Sie steht in Opposition zu deinem rationalen Saturn, der in Konjunktion mit Lilith im Zeichen Jungfrau steht. Das bedeutet, dein vorsichtig-misstrauischer Saturn will sich kein X für ein U vormachen lassen.
Nun ist deine Venus thematisch in einer Drachenfigur der Ausgangspunkt für ein Lebensprojekt mit Saturn/Lilith an der Spitze. Das bedeutet, diese verantwortungsvolle Vorsicht sollte dein Markenzeichen sein, was du nicht ignorieren darfst.

Wie du dich entscheidest, das sagt dir deine Sonne im Zeichen Wassermann im 7.Partnerschaftshaus, mit der du deine Freiheit nicht leichtfertig aufs Spiel setzen solltest.
LG ELi
 
Eine Frau stellt sich ihren gesuchten Partner so vor, wie der Mars im Geburts-Chart steht.
Um ehrlich zu sein halte ich das mittlerweile für eine etwas veraltete Sichtweise. Klar, wenn man den gesuchten Partner als die weibliche Projektion des männlichen Animus sieht, dann macht das Sinn. Das entsprechende Pendant wäre die Venus (Anima) bei dem Mann. Aber ob dieselben Stereotypen heute vor allem für jüngere Frauen noch gleichermassen gelten? Problematisch ist dabei, dass eine solche Herangehensweise auch selbstverstärkend sein kann. Die Frau glaubt dann dem Astrologen, dass sie sich einen Partner ihrem Mars gemäss suchen sollte um glücklich zu werden. Aber damit ist die Integrationsleistung des Animus in der eigenen Psyche ja gerade noch nicht vollbracht, sondern es wird im Gegenteil die Projektion auf den Partner dadurch unterstützt. In dieser Hinsicht wäre es sogar hilfreich, grade keinen Partner zu haben, welcher dem Mars entspricht, weil dieser Partner sich gerade nicht so verhält, wie das die eigenen Projektionen es wünschen. Durch die Enttäuschung wäre dann temporär zwar die Beziehung erstmal bedroht, aber auch das Potential zur Ent-täuschung geben, also zur Rücknahme der Projektion und - vielleicht - der Integration der Animus-Projektion.

Übrigens: In der vedischen Astrologie wird oft für den Ehemann einer Frau auch der Jupiter eingesetzt. Das gehört meines Erachtens selbst in Indien als überholt. Jupiter ist hier quasi "der Guru", und als Repräsentant des Haus 9 (Tradition, Religion) ist er gemäss dieser Denkart derjenige, welcher für die Frau sozusagen als Guru dienen soll. Ob moderne Frauen hierzulande oder auch in Indien damit noch was anfangen können darf bezweifelt werden.
 
Um ehrlich zu sein halte ich das mittlerweile für eine etwas veraltete Sichtweise. Klar, wenn man den gesuchten Partner als die weibliche Projektion des männlichen Animus sieht, dann macht das Sinn. Das entsprechende Pendant wäre die Venus (Anima) bei dem Mann. Aber ob dieselben Stereotypen heute vor allem für jüngere Frauen noch gleichermassen gelten? Problematisch ist dabei, dass eine solche Herangehensweise auch selbstverstärkend sein kann. Die Frau glaubt dann dem Astrologen, dass sie sich einen Partner ihrem Mars gemäss suchen sollte um glücklich zu werden. Aber damit ist die Integrationsleistung des Animus in der eigenen Psyche ja gerade noch nicht vollbracht, sondern es wird im Gegenteil die Projektion auf den Partner dadurch unterstützt. In dieser Hinsicht wäre es sogar hilfreich, grade keinen Partner zu haben, welcher dem Mars entspricht, weil dieser Partner sich gerade nicht so verhält, wie das die eigenen Projektionen es wünschen. Durch die Enttäuschung wäre dann temporär zwar die Beziehung erstmal bedroht, aber auch das Potential zur Ent-täuschung geben, also zur Rücknahme der Projektion und - vielleicht - der Integration der Animus-Projektion.
@fckw
Welchen Archetypus hast du denn in deinem Angebot, um der lieben Yve bei ihrer Frage hilfreich zur Seite zu stehen?
LG ELi
 
Werbung:
@fckw
Welchen Archetypus hast du denn in deinem Angebot, um der lieben Yve bei ihrer Frage hilfreich zur Seite zu stehen?
LG ELi
Ich würde einfach neutral H7, H7-Herrscher und Venus als Beziehungswunsch angehen. (Als vedischer Astrologe nehme ich auch der Mond einen wichtigen Indikator.)

Aber ganz Unrecht hast du keineswegs. Vor allem bei jungen Frauen würde ich durchaus versuchsweise zuerst die Sonne und dann auch den Mars anschauen um herauszufinden, ob allenfalls in dieser Richtung eben entsprechende Animus-Projektionen vorhanden sind. Ein häufiges Muster, das ich in meiner Generation feststellen konnte, ist, dass die erste oder zweite Beziehung durchaus Attribute der Vater- für Frauen (bzw. Mutter- für Männer) Figur aufweist, oder dann entsprechende Animus-/Anima-Projektionen, was dann eben durchaus Mars bzw. Venus wäre.

Für Personen, die schon längere Beziehungen eingegangen sind und etwas älter sind, würde ich das jedoch nicht mehr tun. Es sei denn, die Klientin heisst zufällig Pamela Anderson und hat nacheinander über mehrere Jahrzehnte immer denselben Bad Boy Partnertyp, der zwar vielleicht aufregend lustig ist (Hach, diese Tattoos!), aber leider auch unzuverlässig, narzisstisch und potentiell gewalttätig.
 
Zurück
Oben