Sternzeichen Fische

Werbung:
Gern geschehen, Yve. :)
Damit es hier alle überhaupt astrologisch anschauen können, braucht es ja Grafiken.

Ich schau's mir mal an und komm drauf zurück.

Ich: 07.02.1980 15.10
Hast du dich da vllt. vertippselt ?

Ich hatte dich und deine Grafik noch von wo in Erinnerung und dass du ein gut besetztes 4. Haus hast - wo damals mehrfach immer wieder deine Uhrzeit mit 13:10 Uhr von dir genannt wurde.

Das müsste man wissen - weil das einen Unterschied macht -für langfristige Beziehungen Haus 8 - was so dann Saturn regiert wäre. Und nicht Uranus.

3 astro_2at_yve_uhrzeit_2_hp.84590.65828.png

3 astro_61at_yve_uhrzeit_2_yve_potentieller_partner_hp.84504.34465.png

Dann würde sein Mondknoten auf deinem AC und sein Neptun nah an deinem DC sein - und Mond in dein 8. Haus fallen.

Seine AC/DC Achse fast auf IC/MC bei dir fällt und genau auf deinen Mondknoten .... was deine und seine beschriebenen Gefühle verständlicher machen würde. Das hat man nicht mit jedem. Das ist schon etwas speziell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht so ganz, was denn nun das Thema sein soll: das Sternzeichen Fische, oder eigene Internetbekanntschaft?

Auf jeden Fall: beim ersten Lesen zeigen sich hier eine ganze Menge der negativen Seiten des Fischezeichens: Unrealistisch, abgehoben, pseudo-spirituell, eigene Grenzen nicht richtig wahrnehmen, gutgläubig.

Da wäre etwas mehr Jungfraufqualität hilfreich.

Was meint ihr? Meint er es wirklich ernst?
Hallo Yve,

lass es langsam angehen und lernt euch erstmal kennen, und zwar persönlich. Dann siehst du, ob er im richtigen Leben genauso ist, wie er sich schriftlich darstellt.Bei Fische-Sonnen besteht immer die Möglichkeit, daß sie in ihrer selbsterbauten Fantasiewelt, fernab der Realität leben. Wenn ein Fisch auf die harte Realität trifft, kann so manche Seifenblase platzen. Und mach bitte nicht den Fehler, ihm irgendwelche kopromittierende Bilder von dir zu schicken. Das könnte für dich böse Folgen haben.

lg
Gabi

Hast du dich da vllt. vertippselt ?

Ich hatte dich und deine Grafik noch von wo in Erinnerung und dass du ein gut besetztes 4. Haus hast - wo damals mehrfach immer wieder deine Uhrzeit mit 13:10 Uhr von dir genannt wurde.

Das müsste man wissen - weil das einen Unterschied macht -für langfristige Beziehungen Haus 8 - was so dann Saturn regiert wäre. Und nicht Uranus.

Anhang anzeigen 121191

Anhang anzeigen 121192

Dann würde sein Mondknoten auf deinem AC und sein Neptun nah an deinem DC sein - und Mond in dein 8. Haus fallen.

Seine AC/DC Achse fast auf IC/MC bei dir fällt und genau auf deinen Mondknoten .... was deine und seine beschriebenen Gefühle verständlicher machen würde. Das hat man nicht mit jedem. Das ist schon etwas speziell.
Die Uhrzeit 15.10 stimmt bei mir. Ich hatte damals die falsche angegeben.
Meinst Du mit dem was du geschrieben hast, dann mit der Uhrzeit 13.10 oder 15.10?

Werbung:
Die Uhrzeit 15.10 stimmt bei mir. Ich hatte damals die falsche angegeben.
Meinst Du mit dem was du geschrieben hast, dann mit der Uhrzeit 13.10 oder 15.10?

Mit dem was ich geschrieben habe - habe ich 13:10 Uhr gemeint.

Weil du da -wo ich es mitgelesen habe- auch seitenlang auf Threads mit Fragen und Antworten mit dieser genannten Uhrzeit selbst Grafiken so eingestellt hast. Und die dann dazu astrologischen Antworten als für dich stimmig bestätigt hast.

Die genaue und richtige Geburtszeit spielt in allem und für alles die wichtigste und entscheidenste Rolle in der Astrologie - für Geb. Horoskop Analyse und auch für eine Partneranalyse.

Und da Analysen auch ein bissel an Zeit-Investition und Schreibarbeit erfordert - ist ein Astrologe oder Astrologie-Interessierter auch "not amused" - wenn sich das nach Seiten des Schreibens als die falsche Uhrzeit herausstellt und alles für die Katz und für den Papierkorb war.

Zurück
Oben