Fischemann (Schlange) macht mich wahnsinnig!

Diese "Beziehung" besteht wohl nur aus Psychospielchen...
Ein Schritt vor, ein Schritt zurück... viel Gerede, Gefühlskarussell aber keine Taten. Überhaupt nicht, Null.

und du spielst, bzw hast sie mitgespielt diese Spielchen wenn es denn Spielchen waren,

wer Probleme mit der Fischeenergie hat, hat sie selber,
jeder hat den neptun und den Fisch im eigenen Radix vertreten, und gelebt wollen sie auch werden.
am liebsten werden sie aber gelebt in Ablehnung und vor allem im Abgeben der eigenen Strukturen an andere.

Werbung:
Also ich finde ja, dass es ehrlich ist von ihm. Soll er dir was vorgaukeln? Er hat Stress, viel Arbeit und das kann schon durchaus sein. Wenn du damit nicht klarkommst ist es vollkommen in Ordnung das zu beenden, was du ja auch gemacht hast. Fische-Männer sind oft etwas in sich gekehrt und leben viel in sich selbst aus. Ändern kann man niemanden. Jeder ist wie er ist und manchmal passt es und oftmals nicht.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass er wirklich traurig darüber ist.
Am besten man geht ohne Groll auseinander.

Er verhält sich einfach sehr widersprüchlich. Sagt das eine, macht das andere.
Ich will ihm natürlich nichts unterstellen (was ich im Unterbewusstsein aber schon längst getan habe...), aber ich kann ja auch nur dem glauben, was ich sehe, höre, empfinde.
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass man seit Monaten nicht die Zeit für ein Treffen hat. Wenn man ja schon "so verliebt" ist... :whistle:

Dazu noch total in sich gekehrt und nicht gerade gesprächig, was persönliche Themen und Angelegenheiten betrifft... da kann man sich ja nur was ausmalen.

Aber er ist halt, wie er ist. Und ist nicht zu ändern... eigentlich sehr sehr schade. Aber was soll’s. :( Verfeindet will ich mit ihm nicht auseinander gehen, so direkt hat er mir ja nichts getan. Es ist MEIN Problem, dass ich damit nicht klarkomme, nicht seins.

ich brauche mal einen guten Rat von "Fischekennern"...
@Schwarzerkrebs77

Am Besten sieht man den Rat, nach dem du astrologisch wirklich suchst, an dem Eröffnungschart unter Zeit und Datum- wo du hier diesen Thread eröffnet hast.

1 astro_2at_thread_eroeffnung_fischemann_hp.42027.67033.webp

Und so wie das hier aussieht - geht es dir mit Uranus als Signifikator im 2. Haus im Stier und im Halbsextil zum Chiron im Widder- eher um eine Angelegenheit von zu wenig Selbstwert und Abgrenzungsvermögen und auch um mangelnde Durchsetzungsfähigkeit auf persönlicher Ebene.

Saturn als Altherrscher von Wassermann AC hat ein Sextil zu Neptun in den Fischen- auf social Media Ebene hast du da wohl weniger das Problem- nur auf der persönlichen Ebene. Neptun Quadrat zu Jupiter als MC Herrscherin Haus 10 würde mir sagen- du bist zu nachgiebig und viel zu lange viel zu grosszügig und unterdrückst dich selbst oder lässt dich unterdrücken (Mars als Herrscher von H2 in Opp Pluto) . Und hast zu wenig eigene Autorität - mit Saturn Halbsextil Mond als Herrscher von Haus 5 - Selbstidentifkation.

Neptun in den Fischen an der Spitze eines T-Quadrates ist hier zwar bei dir das Brennpunkt-Thema -
aber ist dein eigenes und hat mit einem Gegenüber wenig von der wahren Ursache her zu tun. Sonne als Signifikator für den Mann, um den es hier am DC geht- ist auf 0 Grad und hat keine genauen Aspekte zu Planeten hier.

Das Problem ist hier auf deiner Seite - mit Lilith, Chiron und Neptun in den Fischen im 1. Haus.

Was sich auch mit deinem Geburtsdatum deckt- mit deinem T-Quadrat - Chiron in der Waage an der Spitze und Merkur Neptun in Opposition. Dieses Problem nimmst du dann aber mit zum nächsten Mann- auch wenn der dann nicht mal ein Fische-Mann sein muss. ;)

.

Ich fahre nicht zu einem fremden Mann aus dem Internet.
Das ist meine persönliche Einstellung.
Für dich kann es Schmarrn sein, ist doch ok.
Ich fahre lieber hin und kann gehen wann ich will als einen Fremden zu mir einzuladen.
Aber mal ehrlich , am Anfang ist jeder fremd. Ab wann lässt du dich auf Jemand ein? Außerdem schriebst du so ausschließlich : eine Frau fährt niemals zu einem Mann. So als ob dir dann eine Zacke aus der Krone fällt.
Ich bin schon zu einem Mann gefahren den ich bisher nur aus dem Internet kannte und es war toll. Es hätte gehalten wenn der Entfernungsaspekt nicht gewesen wäre. Ich glaube da muss man sich auf sein Gefühl verlassen.

Er verhält sich einfach sehr widersprüchlich. Sagt das eine, macht das andere.
Ich will ihm natürlich nichts unterstellen (was ich im Unterbewusstsein aber schon längst getan habe...), aber ich kann ja auch nur dem glauben, was ich sehe, höre, empfinde.
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass man seit Monaten nicht die Zeit für ein Treffen hat. Wenn man ja schon "so verliebt" ist... :whistle:

Dazu noch total in sich gekehrt und nicht gerade gesprächig, was persönliche Themen und Angelegenheiten betrifft... da kann man sich ja nur was ausmalen.

Aber er ist halt, wie er ist. Und ist nicht zu ändern... eigentlich sehr sehr schade. Aber was soll’s. :( Verfeindet will ich mit ihm nicht auseinander gehen, so direkt hat er mir ja nichts getan. Es ist MEIN Problem, dass ich damit nicht klarkomme, nicht seins.
Rein vom Gefühl her würde ich meinen, wenn er wirklich ganz tiefe Gefühle für Dich hätte, hätte er auch irgendwann Zeit für Dich - berufl. Stress hin oder her.
Männer können oft verdammte Feiglinge sein und ich denke, er ist einfach zu feig, Dir zu sagen, dass er dann doch nicht so eine feste Beziehung zu Dir möchte.

So laviert er halt herum und wartet, bis es Dir zu blöde wird, damit er nicht als der Böse dasteht.

Ich fahre lieber hin und kann gehen wann ich will als einen Fremden zu mir einzuladen.
Aber mal ehrlich , am Anfang ist jeder fremd. Ab wann lässt du dich auf Jemand ein? Außerdem schriebst du so ausschließlich : eine Frau fährt niemals zu einem Mann. So als ob dir dann eine Zacke aus der Krone fällt.
Ich bin schon zu einem Mann gefahren den ich bisher nur aus dem Internet kannte und es war toll. Es hätte gehalten wenn der Entfernungsaspekt nicht gewesen wäre. Ich glaube da muss man sich auf sein Gefühl verlassen.

Ich bezog mich auf die TE, denn sie ist ja damit nicht glücklich, wie es war. Und für mich wäre das auch nichts.

Und es ist doch schön dass wir alle unterschiedlich sind und es auch anders passen kann.
Für dich passte es so ja.

Jedes Dorf hat ein Gasthaus.
Ein Gentelman nimmt sich ein Zimmer.
Wenn ich schon lange mit jemandem schreibe, dann kommt er zu mir.
Denn die Spielregeln stelle ich auf.
Am Anfang ist es zwischen Mann und Frau ein Spiel der Begegnung.
Alles andere wird sich weisen.
Mit einer Fernbeziehung hätte ich keine Probleme, weil das nicht das Kriterium für mich ist
So ticken wir alle anders.

Ich bezog mich auf die TE, denn sie ist ja damit nicht glücklich, wie es war. Und für mich wäre das auch nichts.

sie war glücklich als sie bei ihm war,
nur das sie wieder hin wollte und er gesagt hat es geht nicht, weil Zeitmangel , viel Arbeit usw.

so habe ich das verstanden , wenn ich mich irre bitte korrigiere mich @Schwarzerkrebs77

Werbung:
Am Anfang ist es zwischen Mann und Frau ein Spiel der Begegnung.

die begnung ist vielleicht nicht das spiel,
aber das Spiel mit dem feuer, ist entscheidend ob es was wird.
Also das Spiel der Emotionen stellt die Weiche.

Liebe und beziehung kann nicht geplant werden,
entweder man fühlt es oder man kann es bleiben lassen, weil der Tod dann bereits in der wiege liegt.

Zurück
Oben