E
Edelsteinfee
Guest
Herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback liebe Cali.-> ja, ich glaube, das lass ich bleiben…irgendwie war ich der Meinung, es würde mir Erleicherung verschaffen, mal alles loszuwerden, aber…
….als wärst Du bei unseren Telefonaten dabeigewesen, genauso wäre seine Reaktion und Shantay hat dasselbe an anderer Stelle ja auch gesehen…dann denk ich danach noch mehr nach als davor und genau das will ich nicht. 6 in 27 ist mir auch aufgefallen, hatte ich einfallslos als „Nachricht über meine Zweifel“ gelesen…drum ist es echt super, wenn andere über eine Legung schaun.
Lach, ja , schönes Bild. In Zeiten wie diesen reicht eine FFP2 Maske für diesen Effekt- und für mich ist das eine echte Herausforderung, ich kann damit gar nicht, wenn ich keinen freien Blick hab…
Exmann …zuviel der Ehre. Die nebulöse Erinnerung an einen charmanten Kerl
Stimmt. 28 3 29 war für mich ein baldiges Treffen, 3-24-32 im Haus 30, eh schon wissen.… aber da bin ich mir jetzt auch nimmer sicher, ob das stattfinden wird.
Weisst, was ich zu diesem Schlitzohr beim ersten Treffen gesagt hab? „Du bist zu früh, März wär der Monat gewesen“…frag mich nicht, warum…Aber lustig, dass Du jetzt auch auf die Zeit ab März kommst….
13-14, Spielereien. Genau…das ist mein Gefühl. Genial, die Kombi so aufzulösen.
Und ja, ich hab eine Zeit lang gehofft, dass es keine Spielerei ist, auch weil er das bei jeder Gelegenheit angebracht hat, wie blöd er das findet und dass er sicher nicht so ist, etc…
Aber jetzt ists wohl Zeit den Tatsachen ins Auge zu sehen und das Abo zu kündigen.
Das stimmt, es hat mich sehr beschäftigt die letzten Tage, einfach wegen dem hin- und her und weil ich sowas nicht fassen kann…wie man grundlos und ungefragt wem andren ins Gesicht lügen, horrende Restaurantrechnungen begleichen, stundenlange nächtliche Autofahrten auf sich nehmen kann…wer macht denn sowas und was soll das bringen? Und weil ich das nicht verstehe, hab ich halt eher an mir gezweifelt, ob ich zu speedy bin, zu viel will, etc…dann noch, das in meiner Interpretation positive erste grosse Blatt und schon war die innere Arena geöffnet.
Drum tut mir das jetzt wirklich gut, eure Deutungen hier zu lesen. Auch wenn sie schlecht sind…damit ist das negative aber draussen, wo es hingehört und ich kann aufhören mich innerlich fertigzumachen weil ich mir denke, ich werde misstrauisch und klammernd und kann einem Menschen seine Freiheit nicht mehr gönnen….
Mah! Die Stunden bitte!!!Darf ich fragen, wie Du auf die Zeitangaben kommst? Oder ist das zu sehr Nähkästchen?
yes!
genau
ja, das sollte ich vllt tun….könnte erleichternd sein
das wollte ich mir eigentlich abgewöhnen…
Das wird hart
ja, das ist definitiv besser als ein langer Brief mit pädagogischem Inhalt, der zur Hälfte aus Rechtfertigung besteht…
nicht mehr warten.
Liebe Edelsteinfee, ich bin berührt von Deinen Zeilen…danke für Deine Deutung und Danke für Deine Empathie, die ich darin spüre!
Grosses Dankeschön und alles Liebe für Dich!
Cali
Die Zeitangabe habe ich schon mal erklärt letztes Jahr bei einer Deutung.
Gerne gebe es hier bei Dir nochmal gerne zum Besten.
Die 28 Stunden gehören zum Mond. Er hat diesen Zyklus von 28 Tagen.
( Bei diesen Stunden gebe ich noch 3 dazu für einen gewissen Spielraum, ausweitend dann auf 31 )
Liegt ein Verdoppeler dabei wie die Karte Nr.12 und Karte Nr. 11, dann sind es statt 28 dann 56.
Hier bei Dir liegen die Eulen mit an dem Mond dran, somit erwähnte ich 58 Tage.
Ganz herzlich, Edel.