Es könnte doch alles so einfach sein ;)

Werbung:
Prima, dann sehen Deine beiden Kartenblätter jetzt also wie folgt aus:

Und beide Kartenblätter hattest Du mit dem Kartendeck der Blauen Eule ausgelegt, so dass die Dame (29) nach links und der Herr (28) nach rechts schaut, richtig?

Hello :)

ein kurzes Zwischenfeedback: Brief hab ich nicht geschrieben, dafür angerufen und 100% alles auf den Tisch gelegt (war mir sicher, dass das unser letztes Telefonat ist ;)). So ich das richtig einschätze, hat er daraufhin dasselbe gemacht und sich erklärt, zu meiner grossen Überraschung und völlig ohne Herumgeeiere. Ich glaub, wir haben 3h telefoniert…seither ist er wie ausgewechselt, aufmerksam, verbindlich. Besuch angekündigt für kommende Woche. Werde ein update hier geben, ob er auch wirklich stattfindet ;). Aktuell bin ich jetzt seit dem Telefonat seit Tagen total tiefenentspannt, die entnervende Nagerei und Unsicherheit ist weg, der Frühling dafür da…möge es so bleiben.
Ich hab lang geschaut, finde aber in keinem der beiden Blätter Karten, die das Telefonat und den aktuellen „Schwenk“ anzeigen würden…aber vllt seht ihr mehr und vllt ists für eine/n von euch daher interessant als Rückmeldung. :)

LG Cali

seither ist er wie ausgewechselt, aufmerksam, verbindlich. Besuch angekündigt für kommende Woche.

... und ich hatte seinerzeit beim Anblick Deines Kartenblattes irgendwie noch gedacht - und wollte Dir dies eigentlich auch noch geschrieben haben -, dass ich das mit diesem Mann überhaupt noch nicht als abgeschlossen ansehe, bin dann aber wieder davon abgekommen, hier ausführlicher für Dich zu deuten, weil ich zwischenzeitlich so viele Deutungsanfragen erhalten habe, dass ich diese mittlerweile nur noch mit mehreren Tagen Wartezeit abarbeiten kann.

Aber ja, an Deine Legung und meine diesbezüglich an sich ganz positive Deutungssicht kann ich mich auch noch zurückerinnern, liebe @Calypsa. :)

Ich freue mich mit Dir mit! Genieße diese wohligen Gefühle! :love:

... und ich hatte seinerzeit beim Anblick Deines Kartenblattes irgendwie noch gedacht - und wollte Dir dies eigentlich auch noch geschrieben haben -, dass ich das mit diesem Mann überhaupt noch nicht als abgeschlossen ansehe, bin dann aber wieder davon abgekommen, hier ausführlicher für Dich zu deuten, weil ich zwischenzeitlich so viele Deutungsanfragen erhalten habe, dass ich diese mittlerweile nur noch mit mehreren Tagen Wartezeit abarbeiten kann.

Aber ja, an Deine Legung und meine diesbezüglich an sich ganz positive Deutungssicht kann ich mich auch noch zurückerinnern, liebe @Calypsa. :)

Ich freue mich mit Dir mit! Genieße diese wohligen Gefühle! :love:
Liebe Tugendengel,

es wird alles seine Gründe haben ;) - Dir danke ich nochmal ganz herzlich für Deine Geduld und Mühe mit dem Einstellen meines Kartenblattes. Ich bin sehr gespannt, wie‘s weitergeht in der Sache :)

Alles Liebe, Cali

Die erste grosse Tafel (Turm auf 1) hab ich vor ca 1 Woche gelegt, da hatte ich die Idee noch nicht zu dem Brief. Es war kurz nach dem Telefonat, in dem er mE gelogen hat. Die Frage war allgemein nach dem weiteren Verlauf.

So, liebe @Calypsa, dann möchte ich Dir wenigstens folgende Frage von Dir beantworten:
Aktuell bin ich jetzt seit dem Telefonat seit Tagen total tiefenentspannt, die entnervende Nagerei und Unsicherheit ist weg, der Frühling dafür da…möge es so bleiben.
Ich hab lang geschaut, finde aber in keinem der beiden Blätter Karten, die das Telefonat und den aktuellen „Schwenk“ anzeigen würden…aber vllt seht ihr mehr

Da das letzte Telefonat, welches Du mit diesem Mann geführt hast, von der zeitlichen Reihenfolge her ja erst nach der Auslage Deiner obigen großen Tafel erfolgt ist, lag dieses letzte Telefonat zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage also noch in Deiner Zukunft.

Da ich nun zur Gruppe der Blickrichtungsdeuter gehöre, würde ich aus meiner Deutungssicht jetzt mal eine der seinerzeitigen Zukunftslinien der Dame (29) auf das besagte Telefonat und die durch dieses gewonnenen fulminanten neuen Erkenntnisse absuchen.

Und siehe da:

In der von der Dame (29) ausgehenden und nach links oben führenden Diagonalen liegen die Karten

Dame (29) - Mond (32) - Reiter (1) - Schlüssel (33).

Zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage und danach warst Du wegen der von Dir seinerzeit so wahrgenommenen Unverbindlichkeit und Undurchsichtigkeit dieses Mannes ja mega-genervt und massiv psychisch verstimmt (Mond (32) / psychisches Nervenkostüm im 21. Haus des gewichtigen und massiven Bergs, hinter welchem wiederum als verdeckte Karte der Sarg zum Vorschein kommt: 32 + 21 = 53 => 5 + 3 = 8 = Sarg).

Dann folgt in der besagten Zukunftsdiagonalen der Dame (29) als nächstes der Reiter (1), der seinerseits im 12. Haus der Vögel liegt, und hinter dem als verdeckte Karte das Kind zum Vorschein kommt: 1 + 12 = 13 = Kind.

Der Reiter (1) kündigt als nächstes eine Bewegung (Reiter) und ein Fortkommen (Reiter) in der Sache an.

Bei der Karte der Vögel handelt es sich überdies in einer ihrer Bedeutungsvarianten um eine Kommunikationskarte, was man z. B. aus der Eigenart von Vögeln ableiten kann, da diese, wenn sie aufeinandertreffen, sofort munter durcheinanderzwitschern.

Angesichts dieses Zwitscherns werden mit den Vögeln (12) dabei vor allem sprechende Kommunikationsarten verknüpft, so etwa auch das Führen von Telefongesprächen (Vögel).

Die in der besagten Zukunftsdiagonalen der Dame (29) liegende Kombination des Reiters (1) im 12. Haus der Vögel lässt folglich unter anderem darauf schließen, dass durch ein Gespräch (12. Haus der Vögel) bzw. Telefongespräch (12. Haus der Vögel) Bewegung (Reiter) in die ganze Sache kommt, und Du dabei zugleich etwas Neues (verdecktes Kind hinter dem Reiter) erfährst (Reiter als Überbringer- und Botenkarte).

Schließlich folgt in der besagten Zukunftsdiagonalen der Dame (29) nach dem Reiter (1) die Karte des Schlüssels (33), der seinerseits im 3. Haus des Schiffes liegt, und hinter dem als verdeckte Karte das Kreuz zum Vorschein kommt: 33 + 3 = 36 = Kreuz.

Durch das kartenmäßig vorangegangene Telefongespräch (12. Haus der Vögel) wurde in die ganze Sache Bewegung (Reiter) gebracht, und es erfolgte geradezu eine Aufklärung (Schlüssel, der im übertragenen Sinne eine Dir zuvor verschlossene Tür geöffnet hat), die jetzt wirklich mal dringend (verdecktes Kreuz, welches die Dringlichkeit einer Angelegenheit betonen kann nach dem Motto: "Jetzt wird es aber endlich mal Zeit.") anstand.

Infolge dieses vorangegangenen Telefongesprächs (12. Haus der Vögel) sind Dir also besonders wichtige (verdecktes Kreuz) Informationen anvertraut worden (Schlüssel, den man üblicherweise nur jemandem gibt, zu dem man großes Vertrauen hat), die einerseits Deine Hoffnungen (3. Haus des Schiffs) und Träume (3. Haus des Schiffs) wieder neu entfacht haben, und die andererseits auch den zuvor nahezu versperrten (Schlüssel) Weg wieder frei gemacht haben für ein nächstes Wiedersehen (3. Haus des Schiffs, welches im bildlichen Sinne sozusagen nach einer vorherigen "Irrfahrt" in den Heimathafen zurückkehrt).

hat er daraufhin dasselbe gemacht und sich erklärt, zu meiner grossen Überraschung und völlig ohne Herumgeeiere. Ich glaub, wir haben 3h telefoniert…seither ist er wie ausgewechselt, aufmerksam, verbindlich. Besuch angekündigt für kommende Woche.

Zuletzt bearbeitet:

So, liebe @Calypsa, dann möchte ich Dir wenigstens folgende Frage von Dir beantworten:

Liebe Tugendengel, was bist denn Du für ein Schatzi? Voll nett von Dir!🌹🌻
Da das letzte Telefonat, welches Du mit diesem Mann geführt hast, von der zeitlichen Reihenfolge her ja erst nach der Auslage Deiner obigen großen Tafel erfolgt ist, lag dieses letzte Telefonat zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage also noch in Deiner Zukunft.
richtig!

Da ich nun zur Gruppe der Blickrichtungsdeuter gehöre, würde ich aus meiner Deutungssicht jetzt mal eine der seinerzeitigen Zukunftslinien der Dame (29) auf das besagte Telefonat und die durch dieses gewonnenen fulminanten neuen Erkenntnisse absuchen.

Und siehe da:

In der von der Dame (29) ausgehenden und nach links oben führenden Diagonalen liegen die Karten

Dame (29) - Mond (32) - Reiter (1) - Schlüssel (33).

Zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage und danach warst Du wegen der von Dir seinerzeit so wahrgenommenen Unverbindlichkeit und Undurchsichtigkeit dieses Mannes ja mega-genervt und massiv psychisch verstimmt (Mond (32) / psychisches Nervenkostüm im 21. Haus des gewichtigen und massiven Bergs, hinter welchem wiederum als verdeckte Karte der Sarg zum Vorschein kommt: 32 + 21 = 53 => 5 + 3 = 8 = Sarg).
richtig. Fürchterlich, „massiv psychisch verstimmt“ merke ich mir, das bringts wirklich gut auf den Punkt. Ich war gar nimmer ich selbst irgendwie und auch wenn ich keine Ahnung hab, was genau in diesem Telefonat passiert ist…auch schon direkt danach, bevor sein verändertes Verhalten spürbar wurde, war das wie weggeblasen und die grosse Entspannung hat eingesetzt…zum Glück. Vielleicht wars einfach mal wichtig, dass ich meine ganzen Gedanken und Gefühle rauslassen kann…würde auch zur Diagonalen Mond Reiter Schlüsse, passen, auf plattere Art als Deine Deutung :)

Dann folgt in der besagten Zukunftsdiagonalen der Dame (29) als nächstes der Reiter (1), der seinerseits im 12. Haus der Vögel liegt, und hinter dem als verdeckte Karte das Kind zum Vorschein kommt: 1 + 12 = 13 = Kind.

Der Reiter (1) kündigt als nächstes eine Bewegung (Reiter) und ein Fortkommen (Reiter) in der Sache an.

Bei der Karte der Vögel handelt es sich überdies in einer ihrer Bedeutungsvarianten um eine Kommunikationskarte, was man z. B. aus der Eigenart von Vögeln ableiten kann, da diese, wenn sie aufeinandertreffen, sofort munter durcheinanderzwitschern.

Angesichts dieses Zwitscherns werden mit den Vögeln (12) dabei vor allem sprechende Kommunikationsarten verknüpft, so etwa auch das Führen von Telefongesprächen (Vögel).

Die in der besagten Zukunftsdiagonalen der Dame (29) liegende Kombination des Reiters (1) im 12. Haus der Vögel lässt folglich unter anderem darauf schließen, dass durch ein Gespräch (12. Haus der Vögel) bzw. Telefongespräch (12. Haus der Vögel) Bewegung (Reiter) in die ganze Sache kommt, und Du dabei zugleich etwas Neues (verdecktes Kind hinter dem Reiter) erfährst (Reiter als Überbringer- und Botenkarte).

Schließlich folgt in der besagten Zukunftsdiagonalen der Dame (29) nach dem Reiter (1) die Karte des Schlüssels (33), der seinerseits im 3. Haus des Schiffes liegt, und hinter dem als verdeckte Karte das Kreuz zum Vorschein kommt: 33 + 3 = 36 = Kreuz.

Durch das kartenmäßig vorangegangene Telefongespräch (12. Haus der Vögel) wurde in die ganze Sache Bewegung (Reiter) gebracht, und es erfolgte geradezu eine Aufklärung (Schlüssel, der im übertragenen Sinne eine Dir zuvor verschlossene Tür geöffnet hat), die jetzt wirklich mal dringend (verdecktes Kreuz, welches die Dringlichkeit einer Angelegenheit betonen kann nach dem Motto: "Jetzt wird es aber endlich mal Zeit.") anstand.

Infolge dieses vorangegangenen Telefongesprächs (12. Haus der Vögel) sind Dir also besonders wichtige (verdecktes Kreuz) Informationen anvertraut worden (Schlüssel, den man üblicherweise nur jemandem gibt, zu dem man großes Vertrauen hat), die einerseits Deine Hoffnungen (3. Haus des Schiffs) und Träume (3. Haus des Schiffs) wieder neu entfacht haben, und die andererseits auch den zuvor nahezu versperrten (Schlüssel) Weg wieder frei gemacht haben für ein nächstes Wiedersehen (3. Haus des Schiffs, welches im bildlichen Sinne sozusagen nach einer vorherigen "Irrfahrt" in den Heimathafen zurückkehrt).
Danke für die ausführliche Beschreibung, ich kann Dir gut folgen! Und jetzt, wo ich mir das nochmal ansehe, rund um die Vögel (da hab ich davor schon gesucht, ob sich das Telefonat wiederfindet, war aber alleine erfolglos ;)) bzw vom Reiter im Haus Vögel zu den Vögeln: Reiter - Schlange - Sense (die mir im eigenen Haus liegend überm Baum im übrigen gar nicht gefällt :( )- Vögel.
Das Ende der Schlange war definitiv ein grosses Thema in diesem Telefonat ;)

Liebe Tugendengel, nocheinmal merci beaucoup für Deine Zeit und Hilfe! ☀️
Gute Nacht, Cali

Hallo Caypsa,
danke für Deine Zeilen über Deine jetztige Situation.
Ich freue mich das Du den Brief nicht geschrieben hast.

Schön das sich da etwas getan hat und Ihr Euch wiedersehen möchtet.

Das Telefon wie auch die telefoniererei wird von mir auch über die Nr.12 die Vögel angesehen.

Ich hoffe das alles einen weiteren guten Verlauf mit diesem Mann für Dich nimmt und bin
gespannt, wie es denn im Sommer so bei Dir dann ausssehen wird.

Vielleicht fragst Du beizeiten die Karten danach, wie es sich mit ihm und Dir denn weiter entwickeln wird da Deine Frage, ob du ihm einen Brief schreiben solltest ja schon erledigt ist.

Genieße die Zeit !

Herzlich,
Edelsteinfee

Hallo Caypsa,
danke für Deine Zeilen über Deine jetztige Situation.
Ich freue mich das Du den Brief nicht geschrieben hast.

Schön das sich da etwas getan hat und Ihr Euch wiedersehen möchtet.

Das Telefon wie auch die telefoniererei wird von mir auch über die Nr.12 die Vögel angesehen.

Ich hoffe das alles einen weiteren guten Verlauf mit diesem Mann für Dich nimmt und bin
gespannt, wie es denn im Sommer so bei Dir dann ausssehen wird.

Vielleicht fragst Du beizeiten die Karten danach, wie es sich mit ihm und Dir denn weiter entwickeln wird da Deine Frage, ob du ihm einen Brief schreiben solltest ja schon erledigt ist.

Genieße die Zeit !

Herzlich,
Edelsteinfee

Liebe Edelsteinfee,

jaaaaaa! Wenn ich mir vorstelle, was da drinstand, ich bin sehr sehr SEHR froh, dass ich das -auch dank Euren Beiträgen- bleiben gelassen habe. 😅
Ich warte auf den März, Edelsteinfee, es bleibt spannend. Ich werde Euch am laufenden halten, ich finde die „Auflösungen“ sind immer das beste an einem grossen Blatt :) und ja, vllt lege ich auch eine neue Tafel wenn sich der Wind das nächstemal wieder dreht…aktuell bin ich grad satt und zufrieden 😁

Danke für Dein „Mitleben“ und Kommentieren, schlaf gut!
Cali

Werbung:
Zurück
Oben