Ghosting oder darf ich noch hoffen?

8x4+4-Legung







... und auch noch umgelegt in 9x4:






Bei dem von @majestasia verwendeten Kartendeck

- fährt das Schiff (3) nach links,
- blickt die Schlange (7) nach rechts,
- schneidet die Sense (10) nach links,
- blickt das Kind (13) nach links,
- blickt der Fuchs (14) nach links,
- blickt der Bär (15) nach rechts,
- blicken die Störche (17) nach links,
- blickt der Hund (18) nach links,
- blicken die Mäuse (23) nach rechts,
- ist der Körper des Herrn (28) nach links gerichtet, sein Blick hingegen nach rechts
- blickt und dreht sich die Dame (29) nach rechts


Liebe @majestasia!

Von einer Frau weiß ich nichts. Angeblich letzte Trennung Oktober 2019.
Seit dem Single.

Dass dieser Mann (Herr) wirklich bereits seit Oktober 2019 ununterbrochen und durchgehend bis zu Eurem Kennenlernen Single gewesen sein soll, glaube ich beim Anblick Deines Kartenblattes offen gestanden nicht.

Dafür grenzen für meinen Deutungsgeschmack doch ein wenig zu viele andere potentielle weibliche Personenkarten sogar jeweils unmittelbar (eine größere Kartennähe ist gar nicht möglich) an den besagten Herrn (28) an und zwar - und dass auch noch in beiden Legevarianten, also sowohl 8x4+4 als auch 9x4, was meines Erachtens noch einmal eine bestätigende Verstärkung ist:

- die Karte der Blumen (9) => auf dieser Lenormandkarte der Blumen (9) ist zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet (vgl. z. B. bei den hiesigen Forumskarten das in der oberen linken Kartenecke mit aufgedruckte schwarze Pik-Symbol und den in der oberen rechten Kartenecke mit aufgedruckten Großbuchstaben "D", der als Abkürzung für das Wort "Dame" fungiert => also Pik-Dame, weshalb die Karte der Blumen (9) im Lenormand nicht selten auch als eine andere weibliche Personenkarte fungieren kann),

- die Karte der Störche (17) => auf dieser Lenormandkarte der Störche (17) ist zugleich die Herz-Dame aus dem Skat mit abgebildet (vgl. z. B. bei den hiesigen Forumskarten das in der oberen linken Kartenecke mit aufgedruckte rote Herz-Smybol und den in der oberen rechten Kartenecke mit aufgedruckten Großbuchstaben "D", der als Abkürzung für das Wort "Dame" fungiert => also Herz-Dame, weshalb die Karte der Störche (17) im Lenormand nicht selten ebenfalls als eine andere weibliche Personenkarte fungieren kann) und

- die Karte der Wege (22) => auf dieser Lenormandkarte der Wege (22) ist zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet (vgl . z. B. bei den hiesigen Forumskarten das in der oberen linken Kartenecke mit aufgedruckte rote Karo-Smybol und den in der oberen rechten Kartenecke mit aufgedruckten Großbuchstaben "D", der als Abkürzung für das Wort "Dame" fungiert => also Karo-Dame, weshalb die Karte der Wege (22) im Lenormand nicht selten ebenfalls als eine andere weibliche Personenkarte fungieren kann).

Also:
Unmittelbar an den besagten Herrn (28) grenzen in beiden Legevarianten (8x4+4 und 9x4) jeweils gleich 3 (!!!) potentielle andere weibliche Personenkarten an - dieser Mann scheint von Frauen ja geradezu "umschwärmt" zu sein ... :D:D:D

Was mich ebenfalls aufhorchen lässt und skeptisch macht, ist überdies, dass diagonal über dem Kopf des Herrn (28) in der 8x4+4-Legung der Fuchs (14) liegt, der im Lenormand zu einer derjenigen Karten zählt, die grundsätzlich mit der allergrößten Vorsicht zu betrachten sind (wer hat im bildlich-übertragenen Sinne schon gerne im eigenen Hühnerstall einen Fuchs umherlaufen, der oftmals wenig Gutes im Schilde führt?).

Einem Fuchs (14) auf die sprichwörtlichen Schliche zu kommen, bedarf nicht selten schon einer gesteigerten Beobachtungsgabe - mit dem Fuchs sollte man auf jeden Fall mal ganz besonders genau hinsehen - insbesondere, wenn der Fuchs (14) - was mir persönlich grundsätzlich nie sonderlich gefällt - ausgerechnet auch noch in einem so engen kartentechnischen Näheverhältnis zu einer anderen Personenkarte liegt - und hier gesteigert auch noch ausgerechnet angrenzend an diejenige männliche Personenkarte, die meines Erachtens den Mann symbolisiert, dem Deine hiesige Frage gilt.

Deinem Kartenblatt nach zu urteilen, dürfte dieser Mann (Herr) also wohl auch noch mit anderen Frauen in einem näheren Kontakt stehen, vgl. exemplarisch mal "nur" die unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Blumen-Pik-Dame (9):

Diese Blumen-Pik-Dame (9) liegt ihrerseits an 27. Stelle in Deinem Kartenblatt, also im 27. Haus - und wenn Du jetzt mal schaust, auf welcher Karte die Kartenziffer "27" mit aufgedruckt ist, findest Du hier den Brief (27), was meines Erachtens schon ziemlich stark darauf hinweisen dürfte, dass dieser Mann (Herr) auch in einem näherem Kontakt (27. Haus des Briefes) zu einer anderen Frau (Blumen-Pik-Dame) stehen dürfte.

Und warum grenzt in der 8x4+4-Legevariante an eben diese Blumen-Pik-Dame (9), die unmittelbar neben dem Herrn (28) liegt, ausgerechnet das Herz (24) an, welches bei solch einer Kartenlage gerade eine kartentechnische Verbindung zwischen dem Herrn (28), der anderen Blumen-Pik-Dame (9) und dem Herzen (24) herstellen kann? Autsch!

Für welche andere Frau (Blumen-Pik-Dame), zu welcher dieser Mann (Herr) ebenfalls Kontakte unterhalten dürfte (Blumen-Pik-Dame liegt im 27. Haus des Briefes), hegt dieser Mann (Herr) möglicherweise noch restliche Gefühle (Herz) - auch wenn mir diese laut Deinem Kartenblatt alles andere als unproblematisch aussehen, weshalb ich Dich auch nicht grundlos gefragt hatte:
Und weißt Du, ob es bei diesem Mann vor kurzem eine Trennung von einer anderen Frau gegeben hat bzw. ob er sich gerade in einer noch nicht vollständig aufgearbeiteten Trennungsphase von einer anderen Frau befindet?

Dieser Herr (28) dürfte für meinen Deutungsgeschmack noch nicht wirklich frei sein in seinem Kopf und in seinem Herzen und dürfte auch gegenwärtig noch an einer nicht gerade rosig verlaufenden Verbindung zu einer anderen Frau "zu knabbern haben" (Herr (28) - Blumen-Pik-Dame (9) - Herz (24) - Turm (19) - Ring (25) in der 8x4+4-Legevariante) ...

Nichtsdestotrotz denke ich gleichwohl auch - ebenso wie @Red Eireen, deren Deutungsauffassung ich mich auch insofern anschließen möchte:
Du als Dame rösselst ja auch auf den Brief - da kommt wieder Kontakt.

Dazu später noch mehr, jetzt habe ich erst noch einen anderweitigen Termin ...

Bis dahin liebe Grüße @majestasia!
 
Werbung:
8x4+4-Legung







... und auch noch umgelegt in 9x4:






Bei dem von @majestasia verwendeten Kartendeck

- fährt das Schiff (3) nach links,
- blickt die Schlange (7) nach rechts,
- schneidet die Sense (10) nach links,
- blickt das Kind (13) nach links,
- blickt der Fuchs (14) nach links,
- blickt der Bär (15) nach rechts,
- blicken die Störche (17) nach links,
- blickt der Hund (18) nach links,
- blicken die Mäuse (23) nach rechts,
- ist der Körper des Herrn (28) nach links gerichtet, sein Blick hingegen nach rechts
- blickt und dreht sich die Dame (29) nach rechts


Liebe @majestasia!



Dass dieser Mann (Herr) wirklich bereits seit Oktober 2019 ununterbrochen und durchgehend bis zu Eurem Kennenlernen Single gewesen sein soll, glaube ich beim Anblick Deines Kartenblattes offen gestanden nicht.

Dafür grenzen für meinen Deutungsgeschmack doch ein wenig zu viele andere potentielle weibliche Personenkarten sogar jeweils unmittelbar (eine größere Kartennähe ist gar nicht möglich) an den besagten Herrn (28) an und zwar - und dass auch noch in beiden Legevarianten, also sowohl 8x4+4 als auch 9x4, was meines Erachtens noch einmal eine bestätigende Verstärkung ist:

- die Karte der Blumen (9) => auf dieser Lenormandkarte der Blumen (9) ist zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet (vgl. z. B. bei den hiesigen Forumskarten das in der oberen linken Kartenecke mit aufgedruckte schwarze Pik-Symbol und den in der oberen rechten Kartenecke mit aufgedruckten Großbuchstaben "D", der als Abkürzung für das Wort "Dame" fungiert => also Pik-Dame, weshalb die Karte der Blumen (9) im Lenormand nicht selten auch als eine andere weibliche Personenkarte fungieren kann),

- die Karte der Störche (17) => auf dieser Lenormandkarte der Störche (17) ist zugleich die Herz-Dame aus dem Skat mit abgebildet (vgl. z. B. bei den hiesigen Forumskarten das in der oberen linken Kartenecke mit aufgedruckte rote Herz-Smybol und den in der oberen rechten Kartenecke mit aufgedruckten Großbuchstaben "D", der als Abkürzung für das Wort "Dame" fungiert => also Herz-Dame, weshalb die Karte der Störche (17) im Lenormand nicht selten ebenfalls als eine andere weibliche Personenkarte fungieren kann) und

- die Karte der Wege (22) => auf dieser Lenormandkarte der Wege (22) ist zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet (vgl . z. B. bei den hiesigen Forumskarten das in der oberen linken Kartenecke mit aufgedruckte rote Karo-Smybol und den in der oberen rechten Kartenecke mit aufgedruckten Großbuchstaben "D", der als Abkürzung für das Wort "Dame" fungiert => also Karo-Dame, weshalb die Karte der Wege (22) im Lenormand nicht selten ebenfalls als eine andere weibliche Personenkarte fungieren kann).

Also:
Unmittelbar an den besagten Herrn (28) grenzen in beiden Legevarianten (8x4+4 und 9x4) jeweils gleich 3 (!!!) potentielle andere weibliche Personenkarten an - dieser Mann scheint von Frauen ja geradezu "umschwärmt" zu sein ... :D:D:D

Was mich ebenfalls aufhorchen lässt und skeptisch macht, ist überdies, dass diagonal über dem Kopf des Herrn (28) in der 8x4+4-Legung der Fuchs (14) liegt, der im Lenormand zu einer derjenigen Karten zählt, die grundsätzlich mit der allergrößten Vorsicht zu betrachten sind (wer hat im bildlich-übertragenen Sinne schon gerne im eigenen Hühnerstall einen Fuchs umherlaufen, der oftmals wenig Gutes im Schilde führt?).

Einem Fuchs (14) auf die sprichwörtlichen Schliche zu kommen, bedarf nicht selten schon einer gesteigerten Beobachtungsgabe - mit dem Fuchs sollte man auf jeden Fall mal ganz besonders genau hinsehen - insbesondere, wenn der Fuchs (14) - was mir persönlich grundsätzlich nie sonderlich gefällt - ausgerechnet auch noch in einem so engen kartentechnischen Näheverhältnis zu einer anderen Personenkarte liegt - und hier gesteigert auch noch ausgerechnet angrenzend an diejenige männliche Personenkarte, die meines Erachtens den Mann symbolisiert, dem Deine hiesige Frage gilt.

Deinem Kartenblatt nach zu urteilen, dürfte dieser Mann (Herr) also wohl auch noch mit anderen Frauen in einem näheren Kontakt stehen, vgl. exemplarisch mal "nur" die unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Blumen-Pik-Dame (9):

Diese Blumen-Pik-Dame (9) liegt ihrerseits an 27. Stelle in Deinem Kartenblatt, also im 27. Haus - und wenn Du jetzt mal schaust, auf welcher Karte die Kartenziffer "27" mit aufgedruckt ist, findest Du hier den Brief (27), was meines Erachtens schon ziemlich stark darauf hinweisen dürfte, dass dieser Mann (Herr) auch in einem näherem Kontakt (27. Haus des Briefes) zu einer anderen Frau (Blumen-Pik-Dame) stehen dürfte.

Und warum grenzt in der 8x4+4-Legevariante an eben diese Blumen-Pik-Dame (9), die unmittelbar neben dem Herrn (28) liegt, ausgerechnet das Herz (24) an, welches bei solch einer Kartenlage gerade eine kartentechnische Verbindung zwischen dem Herrn (28), der anderen Blumen-Pik-Dame (9) und dem Herzen (24) herstellen kann? Autsch!

Für welche andere Frau (Blumen-Pik-Dame), zu welcher dieser Mann (Herr) ebenfalls Kontakte unterhalten dürfte (Blumen-Pik-Dame liegt im 27. Haus des Briefes), hegt dieser Mann (Herr) möglicherweise noch restliche Gefühle (Herz) - auch wenn mir diese laut Deinem Kartenblatt alles andere als unproblematisch aussehen, weshalb ich Dich auch nicht grundlos gefragt hatte:


Dieser Herr (28) dürfte für meinen Deutungsgeschmack noch nicht wirklich frei sein in seinem Kopf und in seinem Herzen und dürfte auch gegenwärtig noch an einer nicht gerade rosig verlaufenden Verbindung zu einer anderen Frau "zu knabbern haben" (Herr (28) - Blumen-Pik-Dame (9) - Herz (24) - Turm (19) - Ring (25) in der 8x4+4-Legevariante) ...

Nichtsdestotrotz denke ich gleichwohl auch - ebenso wie @Red Eireen, deren Deutungsauffassung ich mich auch insofern anschließen möchte:


Dazu später noch mehr, jetzt habe ich erst noch einen anderweitigen Termin ...

Bis dahin liebe Grüße @majestasia!


Also ich bin schier sprachlos wieviel liebevolle Mühe du dir hier gegeben hast mir das auch alles so schön im Detail zu erklären!
Ich bin direkt beschämt und danke dir vielmals!!!!! So toll!

Was mir sofort wegen anderer Frauen beim Lesen deines Kommentars eingefallen ist, ist seine Ex von der er zwar 7 Jahre getrennt ist, mit welcher er aber zwei Kinder hat und somit im Kontakt steht.
Er hat sehr offen über die Trennung und auch seine Verfehlungen erzählt, aber dass sie ihn betrogen hat.
Er hat einmal erwähnt, dass er von mir geträumt hat, nämlich, dass er mich vor seiner Ex verteidigt hat. Das hat mich aufhorchen lassen, aber ich habe natürlich nicht näher nachgefragt.
Einmal habe ich näher nachgefragt über die Art der Beziehung die er mit dieser Frau hatte und habe gefragt, ob er das Gefühl hatte, dass seine Ex ihn ausgenutzt bzw seine Gutmütigkeit ausgenutzt hat. Er meinte darauf, sie hätte auf ihm wie auf einer Klaviatur gespielt.... hat dann aber nachgeschoben, dass er dafür andere Dinge aus dem ganzen gezogen hat und es somit ein geben und nehmen war. Ich habe das eher als Erklärung aus Scham (was er mit sich hat machen lassen, aber ist doch kein Waschlappen) gesehen. Eben damit er nicht als "Jammerlappen" dasteht.

Er hat auch angemerkt, dass er Frauen lieber als Freunde hat als Männer. Er fühlt sich ihnen irgendwie näher im Dialog.

Bei keiner der Aussagen weiß ich natürlich ob sie so auch stimmen.
Das sind zumindest die Sachen, die er mir gesagt hat.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Frauen in meinem Alter diesem Mann nachrennen. Er ist sicher nicht der allerschönste, aber sieht dennoch gut aus, aber er strahlt eine Verlässlichkeit und Sicherheit aus, die sich Frauen in meinem Alter, nach gescheiterten Beziehungen, wünschen. Also wundern würde es mir nicht, wenn es da noch andere gäbe. Die Frage ist halt wie sehr ihn diese Frauen tatsächlich interessiert haben.
Wenn da tatsächlich noch Frauen waren/sind die ihn interessieren, dann hat er mich von Anfang an belogen. Nicht, dass er gesagt hat da wären keine anderen (darüber haben wir nicht geredet), aber wie er mit mir geredet hat, klang das sehr exklusiv. Also ich könnte nicht so offen einem Mann gegenüber sein, wenn ich noch zwei andere im Hinterkopf habe.
Dann ist das ein Spiel.
 
Doch er scheint da sehr zart besaitet zu sein und ist jetzt sehr enttäuscht von dir. "Fühlt sich vermutlich "wie eine Gitarre - an der eine Saite gerissen ist"...(hat mir tatsächlich mal ein Mann so gesagt)

Aber das ändert sich auch wieder - das Futter und den (Sonnen)Glanz, den du ihm auf der Sonne liegend und auf ihn spiegelnd mit deiner Aufmerksamkeit gegeben hast - wird ihm schnell fehlen.

Herr schaut ja auch bereits in die Blumen auf dem Brief für neuen Kontakt.

Auf dem Schlüssel liegen die Ruten - da ist Energie drauf und noch "Action" angesagt. Du als Dame rösselst ja auch auf den Brief - da kommt wieder Kontakt.
.

Da bin ich ja gespannt, was den Kontakt betrifft... Bist 31. hat er noch Zeit :ROFLMAO:

@flimm meint ja, sie sieht da keine Weiterführung bzw Kontakt...

Das interessante ist, dass der Rückzug sich überall spiegelt. Also das hat bis jetzt jede von euch gesehen und auch in dem Video das ich hier reingestellt habe, sagt die Kartenlegerin sehr klar, dass der für den ich mich gerade interessiere, sich zurückgezogen hat. Aus Scham, Überforderung und Unsicherheit. Und sie kennt meine Geschichte ja nicht ;)
Aber gut, das sind jetzt die Tatsachen. Richtig spannend wird jetzt die kommende Woche. ;)
 






Doch, doch - Rückzug, sich abschotten und beleidigt sein - liegt ja mit Turm in der PK des Herrn. Aber er merkt auch mit Fuchs auf Turm sehr schnell - dass es für ihn falssch ist - weil es ihm etwas nimmt - deine Aufmerksameit.

Herr liegt auf den Büchern und die Bücher sind es, in die der Reiter als eine schnelle Bringerkarte hineinreitet. Und Reiter rösselt auch auf die Blumen- für Kontakt und Treffen.

Reiter rösselt auch auf den Klee - für neues Glück in deiner PK als Dame.. Mit Park auf Klee Treffen in der Öffentlichkeit.

.
 
Du hast den Schlüssel auf dem Mond hinter dir - Mond liegt auf dem Fuchs - auf den du rösselst- du hast die Nahrung, die er braucht - mit Herr auf Fuchs rösselnd.
 
Weil jetztd as Wort "rösseln" so oft gefallen ist: was heißt das? :LOL:
Oder hast du's eh erklärt und ich hab's übersehen?

Das ist eine Verbindung, die etwas hat und dann mit etwas zusammenhängt..

Rösseln kommt vom Schach und ist ein über Eck-Kontakt - ein Zug den nur das Pferd im Schach machen kann und darf.

.
 
Das ist eine Verbindung, die etwas hat und dann mit etwas zusammenhängt..

Rösseln kommt vom Schach und ist ein über Eck-Kontakt - ein Zug den nur das Pferd im Schach machen kann und darf.

.

Verstehe, danke!

Jemand oder sogar einige haben gesagt, dass sie bei MIR Rückzug sehen.
Ich finde es leider nicht mehr, vielleicht wars auch im anderen Thread, deswegen kann Ichs nicht zitieren.
Jeden falls habe ich mich gewundert... Ich wollte doch Kontakt!
Dann ist es mir eingefallen: Nachdem er beim letzten Treffen (8.7. glaube ich) körperlich zum ersten mal unzugänglich war, war ich total verunsichert. Das Nachrichten schreiben wurde danach auch weniger, wenn auch noch recht herzlich von seiner Seite.
Jeden falls habe ich ja Donnerstags (10.7.) das mit dem telefonieren vorgeschlafen. Ich bin also auf ihn zugegangen. Deswegen konnte ich mir das mit dem Abstand von meiner Seite laut karten oder Horoskop nicht erklären. ABER!
Er hat ja geschrieben, gerne können wir telefonieren.
Ich hatte aber immer noch das distanzierte treffen im Kopf von Dienstag und hab jedes wort das er geschrieben hat, auf die Waagschale gelegt.
Als er abends meinte er sei schon so müde, es war ein anstrengender Tag (ich weiß eh was er an dem Tag gemacht hat und kann es nachvollziehen) und er wird nicht lang wachbleiben, war ich einfach voll beleidigt und hab erstmal nicht zurückgeschrieben.
Denn zuvor hatten wir schon einige Stunden mitten in der Nacht telefoniert und jetzt dieses Treffen und plötzlich zu müde?
Ich war also beleidigt und hab gewartet mit meiner Antwort.
Halbe stunde später habe ich geschrieben "muss ja nicht sein, schlaf gut" und er hatte scheinbar ein schlechtes gewissen und hat gleichzeitig geschrieben "naja, bis 21:30 bin ich sicher noch wach, ich bin erreichbar". Also habe ich geschrieben "ok".
Und habe absichtlich nicht mehr angerufen, weil ich wusste ich bin zu grantig, enttäuscht und fühle mich abgewiesen, das Telefonat hätte keinen guten verlauf gehabt. Deswegen schrieb ich um 22 Uhr, dass es sich leider nicht mehr ausgeht (wohlwissend, dass es sowieso schon zu spät war für ihn) und er sich gerne morgen melden kann, wenn er zeit und lust hat.
Da war dann wohl ER beleidigt und hat sich zum ersten mal GAR NICHT gemeldet.
Also ja, jetzt kommt mir, dass ich wohl auch auf Distanz gegangen bin.
Aus Unsicherheit und Enttäuschung wegen des Treffens ohne körperlicher Zuneigung.
Da hab ich ihn sofort in die Schublade gesteckt: zuerst heiße nacht (Ohne GV) und dann flaut alles ab und wird uninteressant.
So habe ich das oft erlebt und das habe ich mir so zusammengereimt, eben wegen fehlender Zuneigung beim Treffen danach....
 
Werbung:
Zurück
Oben