majestasia
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man irgendwie herauslesen was mit ihm überhaupt los ist?
Dazu hatte ich Dir doch schon so viel in meinem Beitrag Nr. 41 auf Seite 5 dieses Threads geschrieben ...
Dazu hatte ich Dir doch schon so viel in meinem Beitrag Nr. 41 auf Seite 5 dieses Threads geschrieben ...
Was mir sofort wegen anderer Frauen beim Lesen deines Kommentars eingefallen ist, ist seine Ex von der er zwar 7 Jahre getrennt ist, mit welcher er aber zwei Kinder hat und somit im Kontakt steht.
Von einer Frau weiß ich nichts. Angeblich letzte Trennung Oktober 2019
Ich habe auch noch eine Verständnisfrage, @majestasia:
Einerseits hattest Du geschrieben:
Und andererseits hattest Du geschrieben:
7 Jahre und Oktober 2019 sind in zeitlicher Hinsicht ja ein erheblicher Unterschied. Heißt das, das Du hier die Trennungen von verschiedenen Ex-Frauen des besagten Mannes angesprochen hast?
dann muss er irgendwie noch in ihren Fängen sein.
Dieser Herr (28) dürfte für meinen Deutungsgeschmack noch nicht wirklich frei sein in seinem Kopf und in seinem Herzen und dürfte auch gegenwärtig noch an einer nicht gerade rosig verlaufenden Verbindung zu einer anderen Frau "zu knabbern haben" (Herr (28) - Blumen-Pik-Dame (9) - Herz (24) - Turm (19) - Ring (25) in der 8x4+4-Legevariante) ...
bin ich indes nicht wirklich überzeugt.Immer noch das Gefühl haben kontrolliert zu werden, sich erklären zu müssen.
]8x4+4-Legung
... und auch noch umgelegt in 9x4:
Bei dem von @majestasia verwendeten Kartendeck
- fährt das Schiff (3) nach links,
- blickt die Schlange (7) nach rechts,
- schneidet die Sense (10) nach links,
- blickt das Kind (13) nach links,
- blickt der Fuchs (14) nach links,
- blickt der Bär (15) nach rechts,
- blicken die Störche (17) nach links,
- blickt der Hund (18) nach links,
- blicken die Mäuse (23) nach rechts,
- ist der Körper des Herrn (28) nach links gerichtet, sein Blick hingegen nach rechts
- blickt und dreht sich die Dame (29) nach rechts
------------------
Ja, so ähnlich sehe ich das auch, weshalb ich in meinem Beitrag Nr. 41 ja auch geschrieben hatte:
Von Deiner folgenden Annahme:
bin ich indes nicht wirklich überzeugt.
Ich frage mich stattdessen vielmehr, ob es nicht auch heute noch “gewisse Fasern in seinem Herzen gibt“, welche es trotz aller Vorkomnisse gleichwohl bis heute noch bedauern, dass es überhaupt zur seinerzeitigen Trennung gekommen ist, was dann auch ein Grund dafür sein könnte, warum dieser Mann aus meiner Deutungssicht bis heute noch nicht wirklich frei in seinem Kopf und in seinem Herzen sein dürfte.
Ich nehme an, dass seine seinerzeitige Frau sich seinereit von dem besagten Mann getrennt, oder? Das scheint er mir bis heute irgendwie noch nicht komplett verwunden zu haben.