Ghosting oder darf ich noch hoffen?

Werbung:
Da meine Frage ja lautet wie sich die Beziehung bis 31. 07. entwickelt, beziehen sich die karten auch auf diesen Zeitraum, oder?
Das heißt er sollte sich bis dahin melden.
Und wenn nicht? Waren dann die Karten falsch oder die Vorhersage oder es verzögert sich?

Dazu hatte ich Dir doch schon so viel in meinem Beitrag Nr. 41 auf Seite 5 dieses Threads geschrieben ...

So, nochmal gelesen.
Also tatsächlich eine Frau.
Ich weiß natürlich nichts darüber.
Nur, dass er eben die Ex hat, von der er geträumt hat. Eben, dass er mich vor ihr verteidigt.
Alles andere blieb mir verschlossen. Er hat nie gesagt, dass da parallel noch etwas läuft.
Tja. Männer können echt gut schauspielern....

Ich habe auch noch eine Verständnisfrage, @majestasia:

Einerseits hattest Du geschrieben:

Was mir sofort wegen anderer Frauen beim Lesen deines Kommentars eingefallen ist, ist seine Ex von der er zwar 7 Jahre getrennt ist, mit welcher er aber zwei Kinder hat und somit im Kontakt steht.

Und andererseits hattest Du geschrieben:
Von einer Frau weiß ich nichts. Angeblich letzte Trennung Oktober 2019

7 Jahre und Oktober 2019 sind in zeitlicher Hinsicht ja ein erheblicher Unterschied. Heißt das, das Du hier die Trennungen von verschiedenen Ex-Frauen des besagten Mannes angesprochen hast?

Ich habe auch noch eine Verständnisfrage, @majestasia:

Einerseits hattest Du geschrieben:

Und andererseits hattest Du geschrieben:

7 Jahre und Oktober 2019 sind in zeitlicher Hinsicht ja ein erheblicher Unterschied. Heißt das, das Du hier die Trennungen von verschiedenen Ex-Frauen des besagten Mannes angesprochen hast?

Jap, es geht auf jeden Fall um zwei verschiedene Frauen.
Seine Ex hat einen Freund und heiratet nächstes Jahr. Zur Hochzeit ist er sogar eingeladen.
Aber wenn er davon träumt dass er mich verteidigen muss (wenn das auch wirklich so stimmt), dann muss er irgendwie noch in ihren Fängen sein. Immer noch das Gefühl haben kontrolliert zu werden, sich erklären zu müssen.
Die letzte Beziehung hat meines Wissens nach nur 4 Monate gedauert.
Also Oktober 2019 war ganz sicher eine andere Frau von der ich nichts weiter gehört habe.

Hallo @majestasia
ich bin sehr Jungfrauzeichen-betont und kenne auch viele Jungfrauenmenschen.
Daher schreib ich was; vielleicht kann ich Dir mit meiner Perspektive helfen, leichter zu verstehen, was los ist.

Folgende Dinge erscheinen meiner persönlichen Erfahrung nach den Jungfrauenmenschen als wichtig bzw erstrebenswert:
Zuverlässigkeit, geerdet sein und praktisch, Charakterstärke, Vertrauen, Aufrichtigkeit, Geradlinigkeit, Mitgefühl, Güte, Freundlichkeit, Vernunft, Ordnung, Reinlichkeit, Verstehen und Verständnis, Treue, "Ritterlichkeit", Glaube an etwas - das kann eine Philosophie oder ein Prinzip oder eine Religion oder ein geliebter Mensch sein

Folgende Dinge sind meiner persönlichen Erfahrung nach für Jungfrauenmenschen eine besondere Herausforderung und sehr schwierig zu meistern:
starke ambivalente nicht nachzuvollziehende Gefühle, Konflikte zwischen Logik und Leidenschaft, Verluste von Menschen und Lebensplänen, starke Umbrüche an mehreren Lebenspunkten gleichzeitig, Zeitdruck und nicht genug "Luft" um alles so zu tun, dass es sich richtig anfühlt, sondern irgendwie gewurschtelt und halbherzig

Folgende Dinge sind meiner persönlichen Erfahrung nach für Jungfrauenmenschen unverzeihlich und zerstören menschliche Beziehungen:
Lügen, Manipulation, Indiskretionen, Verrat, Drama um des Drama willen

Irgendwo weiter oben hast Du geschrieben, dass Du daran zweifelst, was Dir der Mann sagte. Wenn Du nach wie vor Dir einen Aufbau einer Beziehung mit ihm wünschst, dann möchte ich Dir, wenn ich darf, den Rat geben, dass Du ihm nicht sagst, dass Du an ihm oder seinen Worten gezweifelt hast, sondern vielleicht eher, dass es Dir schwerfiel, das Gesagte zu glauben, weil es so heftig war und Du nicht wusstest damit umzugehen, sodass Du deshalb nicht mit Worten näher auf seine Schwierigkeiten eingehend geantwortet hast (worauf er vielleicht gewartet hat, das kann sein, eine typische "Jungfrauenprüfung" des Gegenübers).

Ein direktes Infragestellen von ihm würde nämlich bei ihm so ankommen - so würde ich es empfinden:

Wenn ich bei einem Gespräch herausfinde, dass mir nicht geglaubt wird, was ich sage, dann schlussfolgere ich, dass mir kein Vertrauen entgegengebracht wird und ich frage mich dann, ob ich meinem Gegenüber noch vertrauen kann bzw. ob eine vertrauensvolle Basis aufgebaut werden kann.

In wohldosierter Form sind die leidenschaftlichen und geistigen und seelischen Tiefen des Skorpionwesens eine Offenbarung und Erlösung für die nüchternen Jungfrauen.

Ich habe wundervolle, zauberhafte Freundschaften mit Skorpionen, die mich verwandelt haben und zu einem neuen Menschen gemacht haben.

Es gibt einen Weg zwischen den beiden Universen Jungfrau und Skorpion. Wenn sie beide wie Ritter der Tafelrunde bzw. wie die meisterlichen Hexen sind und diskret dabei. Dann können Märchen wahrwerden.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und erbitte unbekannterweise Verständnis für den Jungfraumenschen in Deinem Leben.

Liebe Grüße
Eva

]8x4+4-Legung

... und auch noch umgelegt in 9x4:

Bei dem von @majestasia verwendeten Kartendeck

- fährt das Schiff (3) nach links,
- blickt die Schlange (7) nach rechts,
- schneidet die Sense (10) nach links,
- blickt das Kind (13) nach links,
- blickt der Fuchs (14) nach links,
- blickt der Bär (15) nach rechts,
- blicken die Störche (17) nach links,
- blickt der Hund (18) nach links,
- blicken die Mäuse (23) nach rechts,
- ist der Körper des Herrn (28) nach links gerichtet, sein Blick hingegen nach rechts
- blickt und dreht sich die Dame (29) nach rechts

------------------

dann muss er irgendwie noch in ihren Fängen sein.

Ja, so ähnlich sehe ich das auch, weshalb ich in meinem Beitrag Nr. 41 ja auch geschrieben hatte:
Dieser Herr (28) dürfte für meinen Deutungsgeschmack noch nicht wirklich frei sein in seinem Kopf und in seinem Herzen und dürfte auch gegenwärtig noch an einer nicht gerade rosig verlaufenden Verbindung zu einer anderen Frau "zu knabbern haben" (Herr (28) - Blumen-Pik-Dame (9) - Herz (24) - Turm (19) - Ring (25) in der 8x4+4-Legevariante) ...

Von Deiner folgenden Annahme:
Immer noch das Gefühl haben kontrolliert zu werden, sich erklären zu müssen.
bin ich indes nicht wirklich überzeugt.

Ich frage mich stattdessen vielmehr, ob es nicht auch heute noch “gewisse Fasern in seinem Herzen gibt“, welche es trotz aller Vorkomnisse gleichwohl bis heute noch bedauern, dass es überhaupt zur seinerzeitigen Trennung gekommen ist, was dann auch ein Grund dafür sein könnte, warum dieser Mann aus meiner Deutungssicht bis heute noch nicht wirklich frei in seinem Kopf und in seinem Herzen sein dürfte.

Ich nehme an, dass seine seinerzeitige Frau sich seinereit von dem besagten Mann getrennt, oder? Das scheint er mir bis heute irgendwie noch nicht komplett verwunden zu haben.

Werbung:
]8x4+4-Legung

... und auch noch umgelegt in 9x4:

Bei dem von @majestasia verwendeten Kartendeck

- fährt das Schiff (3) nach links,
- blickt die Schlange (7) nach rechts,
- schneidet die Sense (10) nach links,
- blickt das Kind (13) nach links,
- blickt der Fuchs (14) nach links,
- blickt der Bär (15) nach rechts,
- blicken die Störche (17) nach links,
- blickt der Hund (18) nach links,
- blicken die Mäuse (23) nach rechts,
- ist der Körper des Herrn (28) nach links gerichtet, sein Blick hingegen nach rechts
- blickt und dreht sich die Dame (29) nach rechts

------------------

Ja, so ähnlich sehe ich das auch, weshalb ich in meinem Beitrag Nr. 41 ja auch geschrieben hatte:

Von Deiner folgenden Annahme:

bin ich indes nicht wirklich überzeugt.

Ich frage mich stattdessen vielmehr, ob es nicht auch heute noch “gewisse Fasern in seinem Herzen gibt“, welche es trotz aller Vorkomnisse gleichwohl bis heute noch bedauern, dass es überhaupt zur seinerzeitigen Trennung gekommen ist, was dann auch ein Grund dafür sein könnte, warum dieser Mann aus meiner Deutungssicht bis heute noch nicht wirklich frei in seinem Kopf und in seinem Herzen sein dürfte.

Ich nehme an, dass seine seinerzeitige Frau sich seinereit von dem besagten Mann getrennt, oder? Das scheint er mir bis heute irgendwie noch nicht komplett verwunden zu haben.

Ehrlicherweise habe ich mich genau das seit dem ersten Telefonat mit ihm gefragt. Das war noch vor einem Treffen. Er hat einen Kommentar losgelassen ....naja, da hatte ich das Gefühl, da gibt's noch Groll und Schuldgefühle und generell unaufgearbeitetes. Zwei Mal habe ich ihn darauf angesprochen. Ob es da noch Schmerz gibt. (was ok f much wäre), beide Male hat er sehr überzeugend gesagt "nein, gar nicht" und trotzdem hätte ich das Gefühl, dass das die Antwort ist, die er schon lange eingeübt hat und deswegen so "natürlich" rüberkommt. Ich bin extrem feinfühlig und da ich das Thema Ex in mir präsent habe, bin ich sicher, dass in ihm etwas nicht abgeschlossen ist. Viele Männer haben Ex Frauen, aber bei ihm hab ich sie regelrecht gespürt. Ich glaube es ging nicht um sie. Es ging um die Verletzung, um die Enttäuschung, die entmannung, den Betrug. Das hängt ihm nach.
Laut seinen Angaben war er nach der Beziehung zu ihr immer in einer Beziehung. Mit verschiedenen Frauen. Aber er sagte er ging von einer Beziehung in die andere.

Zurück
Oben