Geld und der geistige Weg??

Werbung:
x__y schrieb:
stellt euch vor ihr seid pleite und ihr wünscht euch geld. ihr findet es dann auf der strasse. ist man dann erleuchtet ?

Also... erleuchtet vielleicht nicht unbedingt..aber nicht mehr hungrig. :D

Augen auf beim Spazieren gehen!

Liebe Grüße
Qia :daisy:

muka schrieb:
muka *freutsichfürdich*

im übrigen, denke ich, dass es da ein missverständnis zwischen QIA und dir gibt.
:nono: :fechten: lieber :umarmen:

das glaube ich nicht....
ich verstehe ihn vollkommen ;)
und es ist ok so wie es ist.....
befinde mich nicht im streit *grins

QIA S.O.L schrieb:
Na, zum Glück bin ich nur Beleuchtet und Magier...stell Dir vor, ich wäre Heiler...na sowas... Dann müsste ich mir von einem Beamten sagen lassen, wie ich meine Kunst zu handhaben hätte...dann müsste ich ja Neubesetzungen Planen. Das wäre ja...wäre es... ;)

*qia albern*
*winkt*
Qia :zauberer1

Na, zum Glück bin ich nur Beleuchtet und Beamter...stell Dir vor, ich wäre Heiler...na sowas... Dann müsste ich mir von einem Magier sagen lassen, wie ich meine Kunst zu handhaben hätte...dann müsste ich ja Neubesetzungen planen....

*dio albern*#
winkt auch
ganz ohne zaubern....

bestie schrieb:
das glaube ich nicht....
ich verstehe ihn vollkommen ;)
und es ist ok so wie es ist.....
befinde mich nicht im streit *grins
liebe bestie :D

ich erinnere mich gut, was du damals in einem Thread geschrieben hast...und diese Threads sind wirklich unter jedem Wauwau ;)

Es gibt keine Missverständnisse, jedoch Projektionen...

Eine Frage hätte ich an dich: Warst du dort? Hat er dir verziehen? Darfst du jetzt...?

allesliebe :)

Caya

Werbung:
x__y schrieb:

wenn man in der lage ist, durch einen gedanken, die wirklichkeit zu erschaffen, in welcher art auch immer, ist man bis zu einem gewissen bewussten oder unbewussten grad erleuchtet.

Zurück
Oben