Geld und der geistige Weg??

muka schrieb:
nun, ich denke, man kann das nicht so pauschalisieren.

manches kostet auch geld, wie unterbringung, verköstigung, transport, homepage etc.
also ein gewisses pensum an auf spenden basierenden gebühren, bei jemandem, der möglichst viele menschen auf einmal erreichen will, die nicht über die möglichkeit verfügen, aktiv geistig zu kommunizieren, halte ich schon für angebracht.
oder nicht ?

ja genau das mein ich..... es ist völlig ok wenn jemand davon leben will....
aber da ist halt die frage von transparenz ... was braucht dieser mensch denn wirklich und was ist dann einfach nur zu viel?

Werbung:
bestie schrieb:
ja genau das mein ich..... es ist völlig ok wenn jemand davon leben will....
aber da ist halt die frage von transparenz ... was braucht dieser mensch denn wirklich und was ist dann einfach nur zu viel?

ich denke, was sich auf einen betrag zwischen 5 und 50 € beläuft ist auf jeden fall tragbar, natürlich gemessen am umfang der weitergegebenen INFOS, sag ich jetz mal und daran wem ich was beibringe.

QIA S.O.L schrieb:
Klar ist das n EGO-Theater...was denn sonst...

Wie könntest Du denn sonst "Tztzzz" sagen, wo Du doch so nahe an der Wahrheit bist, dass Du meine Antwort nicht einmal richtig durchdacht hast...
Dann wäre Dir nämlich was aufgefallen.

;) Willste doch ne Jause??

Wertvoll im Sinne von"Du hast natürlich recht", oder Wertvoll im Sinne von "WERT-VOLL" ?

Liebe Grüße
Qia immernoch Be-Leuchtet. :daisy:

wenn du mal genauer liest dann merkst du dass mein ego schon noch bei mir ist .... aber das ist ein anderes thema...
und merkst du nicht wie lächerlich du wirst?? ... kennst du das von der schule wenn man ein witz gemacht hat und alle gelacht haben.... und dann versucht derjenige den ganzen tag witzig zu sein.... sagt dir das was?

und jetzt ist wirklich genug... denn wie du sieht kann ich ruhig eine andere meinung annehmen wie man von muka sehen kann.....
also bitte ich dich mal mit dem kindergarten aufzuhören :danke:

bestie schrieb:
interessant...... wie jemand dann auch noch meine stellung durch sein erhobenes und schlaues gerede bestätigt.....

Das Leben ist TOLL, gell? Man kann sich alles so drehen wie mans gerade braucht...so ist sie die Wahrheit...;)

So ein schönes Leben! :daisy:

manchmal ist es wirklich schlimm durch die vorhänge der menschen zu blicken

Ach? :bwaah: So??? oder :cry3: so??? oder vielleicht eher so :3puke: ???

..... aber man gewöhnt sich dran und es wird zur übung des eigenen noch übrig geblibenes ego....

*abwinkt* Kein Mitleid.

aber tob dich ruhig aus.... denn etwas zu dem thema scheint dir ja nicht einzufallen....

Neeee, wie denn auch...man liest ja immer nur, was man lesen will...oder?

Liebe Grüße
AGAPE et LUX
Qia :zauberer1

bestie schrieb:
wenn du mal genauer liest dann merkst du dass mein ego schon noch bei mir ist .... aber das ist ein anderes thema...

Schon wieder n Angedeutetes anderes Thema?

und merkst du nicht wie lächerlich du wirst??

Merkst DU nicht, wie wurst mir das ist?? :lachen:

... kennst du das von der schule wenn man ein witz gemacht hat und alle gelacht haben.... und dann versucht derjenige den ganzen tag witzig zu sein.... sagt dir das was?

Nö...Dir? Scheinbar! :D

und jetzt ist wirklich genug... denn wie du sieht kann ich ruhig eine andere meinung annehmen wie man von muka sehen kann.....

Kannst Du? Na dann lies doch meine erste Antwort noch einmal genauer...HM?
Na komm...probiers mal...das geht schon! Wirst sehen.

also bitte ich dich mal mit dem kindergarten aufzuhören :danke:

Was steht auf der Rückseite des AURIN ???

;)

Liebe Grüße
Qia :daisy:

x__y schrieb:
aber vielleicht geht es auch darum, möglichst viel geld anzuhäufen, um in ruhe schweigen zu können.

cu

Tja...wenn mans nicht ausprobiert hat, wird man das NIE wissen...immer nur vermuten...nech? :D

Und wie ists mit jenen die Vermuten? Genauso wie mit jenen, die nicht sehen!

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Werbung:
muka schrieb:
ich denke, was sich auf einen betrag zwischen 5 und 50 € beläuft ist auf jeden fall tragbar, natürlich gemessen am umfang der weitergegebenen INFOS, sag ich jetz mal und daran wem ich was beibringe.

ich danke dir hiermit für die angefangene ernsthafte diskussion..... ;)

solche geldbeträge wären ja vällig akzeptabel.... aber bei beträgen über 300 bis 5000 euro muss ich schmunzeln und über das ganze system nachdenken....
und das schlimme ist ..die menschen die dahinterstecken sind ja keine absolut geerdeten wesen.... sondern haben sich schon entwickelt... aber da stoppt wohl die entwicklung und bleibt ne weile bei irdischen sachen...
oder kann man etwa eine geistige erleuchtung bekommen mit nem übermäßigen gelddrang??

Zurück
Oben