Serafim
Mitglied
Hallo mephisto,
meine Intuition schreit förmlich NEIN bei den beiden!
Gruß, Serafim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch nie 100 verlangt.
Doch, stimmt. Bei jemandem, den ich einzeln 6 Stunden am Tag zum "üben" hatte.
Vielleicht hatte ich Dir das so angeboten.
Aber nie und nimmer 100 pro Stunde. Gerade über Abzocker habe ich mich immer aufgeregt. Siehe mein ersten Eintrag ganz oben...
Aber gut. Ich weiß was ich gesagt habe. Und dazu stehe ich. Das ist ja wohl die Grundlage unserer Arbeit.....
Ich habe Dir von dem Workshop nichts erzählt, weil dich das gelangweilt hätte.
Was hätte es einen Sinn gemacht, dass Du teilnimmst...
Es geht dort um Sensibilisierung und Grundlagen(Abgrenzung, Kontakt zum inneren Kind, gestiger Helfer etc.). Und wie Du sagst, bist Du schon viel weiter....
Und richtig. Du wolltest üben.
Ja, Du liest richtig. Der Ausgleich ist mir nämlich wichtig (siehe auch oben....). Und wenn nicht finanziell, dann auch irgendwie anders.
Ja, den Menschen zu helfen steht auch für mich über allem. Nur muss auch ich von irgendetwas leben. Und Geld ist auch eine Art Energieausgleich.
Du kannst Dich super gerne bei Kimi erkundigen. Ihre E-Mailadresse:
kim-anne-jannes@web.de, HP: www.kim-anne-jannes.ch
Auch sie kennt meine Preise. Von Anfang an. Wenn Du ihr schreiben solltest, sag ihr bitte einen lieben Gruß.
Wie Du sagst: Es hat seinen Sinn so wie es gekommen ist....
Ich wünsche Dir das allerbeste für Deine Zukunft und wünsche mir für Dich, dass Du das Medium oder die Hilfe findest, die Du suchst....
Kurzum: Vielleicht sollte ich mir die Preisfindung noch einmal überdenken.
Ich kann bei einem Workshop aber nicht 8 Std. (davon 1 Std Pause), also 7 Std. x 60 pro Person nehmen. Pfui.....
Ich glaube, dass einfach einige Missverständnisse vorliegen....Wenn Du noch möchtest, lass uns doch einfach von vorne anfangen. Ich bin sehr gerne bereit dazu.
Falls ich Dich enttäuscht oder verärgert habe, kann ich nur nochmal sagen, dass mir das sehr leid tut.
wilmers schrieb:Hallo zusammen,
nach einer Ausbildung als Medium mache ich Sitzungen; bislang noch(!) nebenberuflich. Um es vorwegzunehmen.... Ich habe vorher auch schon Medialität gespürt (dachte wie viele häufig, diese Fähigkeit hat jeder). Durch die Ausbildung wollte ich das ganze festigen und vertiefen was mir auch gelungen ist.
Meine Schwerpunkte liegen in den Jenseitskontakten und Persönlichkeitsentwicklung (finde ich besser als Lebensberatung ;-)).
Bemerkenswert ist, dass die Jenseitskontakte etwa 10-15% ausmachen und der Rest reine Persönlichkeitsentwicklung ist.
Ich habe mehrere Foreneinträge gesehen und kann sehr gut verstehen, wenn einige unter euch immer nach einer Arbeit gesucht haben, die sie erfüllt, aber sie nie wirklich gefunden haben. Mir ging es genauso... bis zur Ausbildung.
Wer gerne Hokuspokus mag und sich über Show in Szene setzen will, dem kann ich zu einer Ausbildung nur abraten. Es ist eine ganz normale Arbeit mit Menschen mit einer sehr hohen Verantwortung. Hier wird nicht gezaubert....![]()
Es ist einfach sehr schön, anderen Menschen weiter zu helfen.... Wenn es Ihnen nach einem Kontakt mit ihren Verstorbenen sehr viel besser geht, oder man sie in der Persönlichkeit weiter bringt. Dieses Gefühl hierbei ist mit keinem Geld der Welt auszugleichen. Ich finde es einfach Hammer wenn andere Menschen einen Schritt weiterkommen.
Zu dem hier viel diskutierten Geld möchte ich noch was sagen. Geld dafür sollte man schon nehmen. Oder einen anderen Ausgleich. Ein (Energie-) Ausgleich sollte in jedem Fall stattfinden. In irgendeiner Art und Weise. Und von irgendwas müssen wir ja auch noch leben. Vor allem wenn es hauptberuflich ist. Und wenn jemand für eine Sitzung oder Workshop extrem viel Geld nimmt, ist das doch ok (was ich nicht mache....). Wenn jemand bereit ist das Geld zu bezahlen. Jeder Klient hat die eigene Verantwortung. Wenn jemand denkt, für einen Reiki Grad 1000 Euro bezahlen zu müssen.... Na bitte)
Ich freue mich, wenn sich noch mehr Menschen finden, die in Richtung Medium arbeiten möchten. Es ist noch sooooo viel Leid in Deutschland und noch viel, viel Arbeit.
***Werbung entfernt!***
Wenn ihr Fragen zu der Arbeit als Medium habt, stehe ich auch gerne zur Verfügung.
Ganz liebe Grüße
Peter
![]()
Hekate schrieb:Hallo Orphina,
man kann nicht alles über einen Kamm scheeren, nichts ist immer so wie beim anderen mal.
Grundsätzlich, man kann sensitiv sein - muss aber nicht die Medialität entwickeln, man kann auch ein Medium sein und es nicht nutzen. Trotz allem kann es ein Weg der Persönlichkeit sein, die Medialität aus der Sensitivität heraus allein zu entwickeln, muss es aber auch nicht.
Ein Seminar hilft nicht viel, wenn KEINE Sensitivität vorhanden ist, ABER auch Sensitivität kann sich aber auch erst im Laufe eines Lebens einstellen, muss sie aber nicht.
Ein Seminar KANN helfen, zu verstehen wie vielleicht alles entwickelt werden kann,aber kann niemals eine natürliche Fähigkeit entwickeln, die nicht da ist.
Und, sensitiv sind viele Menschen - aber um sich daraus soweit zu entwickeln, um sich Medium nennen zu können, brauchts noch einiges mehr.
Liebe Orphina, denk bitte nicht, dass ich Dich nicht verstehe, ich bin ursprünglich den Weg der kleinen Hexe gegangen vor vielen Jahren und auch ich hätte Stein und Bein geschworen, dass man alles selbst entwickeln muss. Das stimmt auch immer noch, nur hab ich auch lernen dürfen, dass es manchmal wirklich hilfreich sein kann, zu vertrauen und sich Hilfe zu holen. Ich meine damit jetzt nicht, Seminare besuchen oder so was, aber dass man auch mal anfängt, andere Ansichten in Erwägung zu ziehen, sie einmal zu überdenken, für sich selbst zu überprüfen, um vielleicht aus dem ganzen _Erkenntnisse für sich zu ziehen, die den Blick offener machen.
Liebe Grüße
Hekate
Jade1 schrieb:Ein medialer Workshop am WE kostet ca. 150€ und ich sollte 100 € bezahlen. Auf meine Nachfrage, wieviel Std. darin beinhaltet wären, sagte Herr Willmers zu mir, er verlange für eine Std. 100 €, aber wir werden sehen wir wir es machen. Als ich sagte, das ist mir zuviel, ich wolle ja keine Beratung, sondern Üben, bekam ich auf meine mail und sms keine Antwort mehr.
Jade1
Serafim schrieb:Hallo mephisto,
Gruß, Serafim