Geld und der geistige Weg??

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
ich habe mir vor kurzem eine frage gestellt und sie auch selber geantwortet... die wäre....hmm... ich hoffe ich kann sie formulieren *lach

wie kann es sein, dass angeblich erleuchtete menschen bzw. menschen mit verbindung zu geistigen welt noch so viel geld machen wollen??
gibt es eine teilerleuchtung?? oder ist es ein selbstbetrug.....?

ich kam durch verschiedene sachen drauf.... so etwas wie... rückführungen oder schutzgeissitzungen seminare mit geistigen etc. etc. ...
ok.. rückführungen oder kynesiologie und so etwas ..da muss man ja nicht erleuchtet sein ..aber ihr wisst hoffentlich was ich meine..

warum wird denn noch so viel kohle gemacht???
wohl nicht wirklich vom irdischen bzw. materiellen dingen getrennt bzw. die wichtigkeit nicht erkannt.... und sich vom EGO steuern lassen....

ich habe in meinem leben einiges erlebt ...vor allem in letzter zeit ..und bin zu vielen sachen gekommen... ich könnte eigentlich sagen ich bin an der wahrheit angelangt... ich habe sie nicht ganz ..aber ich bin schon dabei an der oberfläche zu kratzen....
und dadurch sehe ich viele dinge.... viele illusionen.. sehr viele....
und ich kann vielen helfen... nicht mir reiki oder prana-healing oder sonst was.... sondern mit augen öffnen....
aber das ist ein anderes thema lassen wir das...
was ich sagen wollte ist dass ich es nicht mit geld steuern lassen würde...

es ist klar dass die menschen davon leben wollen.. ist ja auch ok... nur davon leben und sich in den luxus stürzen sind 2 sachen....

reiki-grade für haufen geld... seminare für 1000e von euros.... was ist das für ein quatsch?? ich find es lächerlich sich ein reiki-meister zu nennen und dafür was weiss ich wieviel geld zu zahlen.... geht es hier um die titel und anerkennung... können die menschen sich doch nciht von etwas trennen...?

wenn ich menschen öffentlich helfen würde, würde ich einfach sagen ...kommt zu mir und zahlt was ihr wollt und könnt! das reicht mir...
bin ich denn allein mit dem gedanken???
sicher nicht! ...

was denkt ihr darüber?
 
Werbung:
bestie schrieb:
wie kann es sein, dass angeblich erleuchtete menschen bzw. menschen mit verbindung zu geistigen welt noch so viel geld machen wollen??

Weil der Staat gerne auch was abhaben will von der Erleuchtung. Erleuchtungssteuer.

Wieso willst Du denn alles einfach geschenkt bekommen?
Wieso sollte sichjemand Zeit nehmen für Deine Erleuchtung, wo doch klar ist, dass Du erstmal all Deine Zweifel Stunden bis Jahre dem Lehrer an den Kopf haust?

Sollte der derweil nicht auch was davon haben?

Ah...wo ich gerade dabei bin?
Was ist GELD eigentlich?

Gibt es im Tarot 4 Elemente, oder 3 oder 5?

Sagt hier irgendwem der Spruch: "Perlen vor die Säue" etwas?

Liebe Grüße
Qia
 
dem kaiser, was dem kaiser ist, dir ,was dir ist und gott, was gott ist.

;)
 
hallo,

von diesen seminaren etc halte ich auch nix. ansonsten geht es ja vielleicht nur um den reiz, ein system zu entwickeln mit dem man geld vedrient, ohne zu arbeiten. als spieler sozusagen. spieler nennen sich spieler und nicht gewinner ;-)

cu
 
x__y schrieb:
hallo,

von diesen seminaren etc halte ich auch nix. ansonsten geht es ja vielleicht nur um den reiz, ein system zu entwickeln mit dem man geld vedrient, ohne zu arbeiten. als spieler sozusagen. spieler nennen sich spieler und nicht gewinner ;-)

cu

:lachen:

Oh man...was ihr so alles zusammen phantasiert. *ts* :rolleyes:

Ists denn wirklich so schlimm? :morgen:

Während Du so denkst, entwickeln sich andere weiter, weil sie sich nicht so sehr in die furcht vor Schaden verstrickt haben...

Weißt? ;)
 
QIA S.O.L schrieb:
:lachen:

Ists denn wirklich so schlimm? :morgen:

nein, manche verstehen das bloß nicht.

anbei möchte ich noch hinzufügen, dass zum bleistift in deutschland alle arten von heilpraktikern und beratern unter die gewerbebestimmungen fallen(BVG).
 
muka schrieb:
nein, manche verstehen das bloß nicht.

anbei möchte ich noch hinzufügen, dass zum bleistift in deutschland alle arten von heilpraktikern und beratern unter die gewerbebestimmungen fallen(BVG).

Na, zum Glück bin ich nur Beleuchtet und Magier...stell Dir vor, ich wäre Heiler...na sowas... Dann müsste ich mir von einem Beamten sagen lassen, wie ich meine Kunst zu handhaben hätte...dann müsste ich ja Neubesetzungen Planen. Das wäre ja...wäre es... ;)

*qia albern*
*winkt*
Qia :zauberer1
 
Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Weil der Staat gerne auch was abhaben will von der Erleuchtung. Erleuchtungssteuer.

Wieso willst Du denn alles einfach geschenkt bekommen?
Wieso sollte sichjemand Zeit nehmen für Deine Erleuchtung, wo doch klar ist, dass Du erstmal all Deine Zweifel Stunden bis Jahre dem Lehrer an den Kopf haust?

Sollte der derweil nicht auch was davon haben?

Ah...wo ich gerade dabei bin?
Was ist GELD eigentlich?

Gibt es im Tarot 4 Elemente, oder 3 oder 5?

Sagt hier irgendwem der Spruch: "Perlen vor die Säue" etwas?

Liebe Grüße
Qia


*tztzzz
du hast mcih wohl gar nicht verstanden....
aber ja.. perlen vor die säue.... das trifft es wohl ;)

aber ich sehe dass wohl doch noch gelöste menschen gibt @x_y :)

wünsch euch weiterhin viel spaß mit euren behauptungen anderen gegenüber.... ich für mein teil habe es verstanden und gebe es gern weiter... und zwar kostenlos *lach
 
Zurück
Oben