Geld und der geistige Weg??

x__y schrieb:
weil das gegenteil einer illusion nicht die wirklichkeit, sondern ein nichts ist. wenn du so willst, ist unsere wirklichkeit eine illusion. es wird aber immer eine illusion bleiben.
woher weißt du das ? ;)
x__y schrieb:
woher soll ich das wissen ? wirklich ist das ewige... das unvergängliche...

cu

das eine ?

Werbung:
Caya schrieb:
wer dich prüfen tut? Ich dich prüfen? Nein.
Ich schenke dir eine :blume:.
Und das machen Caya auf ihre Art :)

hmm... ok dann habt ihr eine komische art ..aber es ist eure art.. und ich danke euch für die blume! ;)
und schenke euch meine die liebe die ich kenne! :kiss3:

p.s. das mit prüfen war nur eine vermutung.... die dadurch entstand dass es für mich eine übung war für die egoüberreste ;)

muka schrieb:
woher weißt du das ? ;)

das eine ?

leutz es wird noch eine diskussion über matrix film ;)
man kann überall zweifel reinstecken aber so kommt man nie an seiner mitte an.....
was wirklich ist kann keiner sagen.... doch was wirklich IN EINEM SELBST ist sollte man wissen

muka schrieb:
wenn man in der lage ist, durch einen gedanken, die wirklichkeit zu erschaffen, in welcher art auch immer, ist man bis zu einem gewissen bewussten oder unbewussten grad erleuchtet.

Nö...unbewusst erleuchtet giltet nicht. Bewusstsein = LUX! :)

bestie schrieb:
hmm... ok dann habt ihr eine komische art ..aber es ist eure art.. und ich danke euch für die blume! ;)
und schenke euch meine die liebe die ich kenne! :kiss3:

p.s. das mit prüfen war nur eine vermutung.... die dadurch entstand dass es für mich eine übung war für die egoüberreste ;)
jepp, bei mir bellt des EgoHunderl auch manchmal ganzschön laut :D

und ja...ich hab eine eigenartige Art...frag x_y ;)

allesliebe:)
Caya

x__y schrieb:
ich habe es selbst ausprobiert. man braucht sich nur zu fragen, was man ist. am besten ist, man fragt sich, was man nicht ist. es bleibt nichts mehr übrig.
...

cu

so ist ES.

x__y schrieb:
ich habe es selbst ausprobiert. man braucht sich nur zu fragen, was man ist. am besten ist, man fragt sich, was man nicht ist. es bleibt nichts mehr übrig.

Ausser der Tatsache, dass man noch da ist...:D

ja... stimmt. eben das, was sich niemnals verändert.

cu

Ah...und was genau ist das? ( ;) )

Liebe Grüße
Qia :daisy:

Werbung:
Zurück
Oben