WyrmCaya
Neues Mitglied
naja...für mich ist das gutx__y schrieb:meinst du, dadurch hat sich das leben verbessert ? ;-)
cu
....allerdings hängt da ja noch mehr dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja...für mich ist das gutx__y schrieb:meinst du, dadurch hat sich das leben verbessert ? ;-)
cu
bestie schrieb:interessant wie die themen absolut entgleisen....hmmm...
und alles zu einem lustigen phylosophiekurs für anfänger wird....
naja....und so irgendwie in jedem thema...
deswegen bevorzuge ich wohl eher menschen und keine illusioniertes weltweites netz *grins
schöne nacht euch noch!
Caya schrieb:....allerdings hängt da ja noch mehr dran![]()
...ich bin etwas weicher gewordenx__y schrieb:stimmt ;-) wie das immer so der fall ist.
cu ;-)
bestie schrieb:ähhmm.. sorry aber ich hab nicht mal lust mir alles von dir jetzt durch zu lesen...
nach den ersten sätzen...
warum haben denn 2 menschen die außer dir hier noch reingeschrieben haben verstanden worum es mir geht und du nicht??
ist es nicht seltsam??
liegt es an mir?
oder vielleicht do an dir??
hmm.. aber das kann wohl gar nicht sein dass es an dir liegen könnte ..oder doch![]()
das was ich sagen wollte habe ich gesagt....
und habe paar menschen damit erreicht und eine brauchbare meinung dazu gehört..
was dich angeht...
die kunst am egogeschwätz besteht nicht darin es zu vernichten... sondern es beobachten zu können....und das kannst du noch nicht...
denn den moment wo es ins spiel kam hast du verpasst... das war deine erste antwort die GAR NICHTS mit der frage zu tun hatte![]()
nur mal so zur klärung (nochmal):
ich hatte nix dagegen dass die menschen geld nehmen ich hatte gegen nichts was... mich hat nur gewundert WIEVIEL geld die menschen nehmen.....
und so weiter...
aber wie du schon sagtest ...man liest das was man lesen will .... nur guckst du da ins spiegel![]()
ich habe meins gemerkt
bestie schrieb:ne es ist nicjht sinnvoll zu klären was was ist ..sinnvoller ist sich nicht angegriffen zu fühlen...
und ich habe verstanden dass du es ernst meinst.... das ist ja das schlimme
und ich habe auch dein beitrag nr. 1 gelesen und er ist für mich unsinnig wenn man meins genau durchliest....
ich habe auch nie behauptet dass ich erleuchtet bin und alles fest im griff habe .... das hast du wohl aus deiner verletzlichkeit entnommen
was ich verstanden habe?? *grins
ich muss mich hier nicht behaupten und erzählen was ich alles kann und was ich alles sehe und fühle... ich muss auch keine phylosophische schiene rausholen und alles und jedes wort unter die lupe nehmen.....
was ich verstanden hab bleibt für mcih und für die die es wollen....und brauchen
und... danke... die pampe war lecker.. jetzt kommt der salat.. vielleicht bleib ich ja so lange doch ncoh da und verfolge diese hochinteressante diskussion über nichts...und wieder nichts.... was du antworten willst weiss ich schon also lass es sein
wenn du möchtest sag noch etwas zu dem thema...
wenn nicht ...auch gut
![]()
muka schrieb:![]()
![]()
wie wärs wenn jetzt jeder mal zehn dinge aufschreibt, die ihm am anderen gefallen ?
![]()