Geld und der geistige Weg??

muka schrieb:
:fechten: :fechten:

wie wärs wenn jetzt jeder mal zehn dinge aufschreibt, die ihm am anderen gefallen ?

:lachen: :lachen:

heyhey!! das ist psychologengetue da mach ich nicht mit *lach :kiss3:
so nach dem motto ...nenn mir deine schwächen.... und jetzt die stärken....

*tralala .... schon wieder bewertet.. auja.. bin ich gut! :)
ankreuzen? .... kreuz doch selber an was du möchtest ;) :kiss4:

Werbung:
bestie schrieb:
ankreuzen? .... kreuz doch selber an was du möchtest ;) :kiss4:

Nene..in Kreuze machen bist Du geübter..*chrchr* Dafür im tragen des eigenen nicht...

Geld? Viel? Vergleich? Erleuchtete nehmen Geld, weil sie es in sinnvollere Bahnen lenken?

*lol*

QIA S.O.L schrieb:
Geld? Viel? Vergleich? Erleuchtete nehmen Geld, weil sie es in sinnvollere Bahnen lenken?

*lol*

das muss man zugeben, da ist was dran. wer wüsste besser mit geld umzugehen, als jemand der erleuchtet ist ?!

Caya schrieb:
Scheiffe, wo sind die denn hin? :angry2:

foowaff :D

tz tz tz

:daisy:

Bei Dir sind die versteckt...aber DA! Sogar mit Stöcken und sinnvollerweise auch in der Hose...zum Warm halten! ;) Und Du hast mehr davon als so mancher Aussenträger! :kiss4:

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

muka schrieb:
das muss man zugeben, da ist was dran. wer wüsste besser mit geld umzugehen, als jemand der erleuchtet ist ?!

Es gibt tatsächlich Erleuchtete, die das so machen.... Ich kenne ein paar Beispiele.
Es gibt einige neue Organistationen, die zum Zwecke der Förderung in bestimmten Misslagen auf dem Planeten von Erleuchteten gegründet wurden.

Liebe Grüße

QIA S.O.L schrieb:
Es gibt tatsächlich Erleuchtete, die das so machen.... Ich kenne ein paar Beispiele.
Es gibt einige neue Organistationen, die zum Zwecke der Förderung in bestimmten Misslagen auf dem Planeten von Erleuchteten gegründet wurden.

Liebe Grüße

kann mir gar nicht vorstellen, was du meinst !?! ;)

agape et lux :)

muka

der der die eier zum beweisen da hat hat wohl weniger verstanden ;)
als der der die nur zu benutzen weiss... :kiss4:

es ist schön das erste mal was gscheides von dir zu hören danke!
ich mein jetzt dein satz mit sinnvollen einsatz vom geld wenn man erleuchtet ist....

das wäre z.b. denkbar....
was ich aber nicht glaub.. denn ich hab irgendwie nie davon gehört dass ein geistiger mensch etwas mit seinem geld großartiges getan hat... oder doch?

und mein kreuz trag ich schon mein ganzes leben.... und seit kurzem mit freunde! ;)

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:

Liebe Grüße

danke!! oh herr!!!
so etwas wollte ich z.b. von dir wissen...

Zurück
Oben