Geld und der geistige Weg??

Caya schrieb:
liebe bestie :D

ich erinnere mich gut, was du damals in einem Thread geschrieben hast...und diese Threads sind wirklich unter jedem Wauwau ;)

Es gibt keine Missverständnisse, jedoch Projektionen...

Eine Frage hätte ich an dich: Warst du dort? Hat er dir verziehen? Darfst du jetzt...?

allesliebe :)

Caya

unter jedem wouwou ist man nur immer selbst..... denn kein anderer bewirkt etwas ..nur eine/r selbst....
zu deiner frage:
ich bin hier..... ich habe mir schon verziehen.... und ich dürfte immer

Werbung:
muka schrieb:
wenn man in der lage ist, durch einen gedanken, die wirklichkeit zu erschaffen, in welcher art auch immer, ist man bis zu einem gewissen bewussten oder unbewussten grad erleuchtet.

niemand kann m.e. die wirklichkeit erschaffen, weil die welt eine illusion ist. aus etwas unwirklichem kann nichts wirkliches entstehen.

cu

QIA S.O.L schrieb:
Ach...das würde ich jetzt aber gern überprüft wissen...erzähl mal, was Du verstanden hast, von mir?

*guckt lieb* :)

Grüßlies
Qia :zauberer1

naja.... ich habe verstanden dass du hier entweder der prüfer bist oder der kasper.... und wer von beiden du sein magst darfst du dir selbst aussuchen
*lieb zurück guck ;)

zu kaspern.... ist immer wieder eine prüfung des egos wenn man sich mit wesentlichem befassen will.....
zu prüfern....
brauch ich nicht... denn ich bin mein eigener prüfer und wer mich prüfen will prüft nur sein selbst ;)

bestie schrieb:
unter jedem wouwou ist man nur immer selbst..... denn kein anderer bewirkt etwas ..nur eine/r selbst....
zu deiner frage:
ich bin hier..... ich habe mir schon verziehen.... und ich dürfte immer
nein, es gibt z.B: die Foren Magie und andere, welche einen sehr niedrigen level haben;)

warum dürftest du immer...warum darfst du nicht immer?

:)
Caya

x__y schrieb:
niemand kann m.e. die wirklichkeit erschaffen, weil die welt eine illusion ist. aus etwas unwirklichem kann nichts wirkliches entstehen.

cu

wenn die wirklichkeit eine illusion ist, warum kann man sie dann nicht erschaffen ?

wer hat die illusion ?

Caya schrieb:
nein, es gibt z.B: die Foren Magie und andere, welche einen sehr niedrigen level haben;)

warum dürftest du immer...warum darfst du nicht immer?

:)
Caya

wir wollen hier ja nicht in leveln denken ;) oder sind wir etwas höher?? oder seid ihr es?? oder bin ich es??

warum ich immer dürfte?? weil da wo ich nicht dürfte ichs noch nciht erkannt habe dass ich darf

bestie schrieb:
wir wollen hier ja nicht in leveln denken ;) oder sind wir etwas höher?? oder seid ihr es?? oder bin ich es??

warum ich immer dürfte?? weil da wo ich nicht dürfte ichs noch nciht erkannt habe dass ich darf
nene...ist absolut wauwau-level :D

jepp...das ist es...du darfst alles herschenken, aber du darfst auch nehmen...nicht wahr? ;)

allesliebe:)

Caya
ähhmmwauwau :lachen:

Caya schrieb:
nene...ist absolut wauwau-level :D

jepp...das ist es...du darfst alles herschenken, aber du darfst auch nehmen...nicht wahr? ;)

allesliebe:)

Caya
ähhmmwauwau :lachen:

ah leutz... ist es jetzt genug mit eurem lächerlichen geprüfe??
merkt ihr denn nichts wie ihr euch behaupten müsst um mich zu prüfen....
ich nehme gern an ...das tue ich jeden tag...
aber prüfer brauch ich nicht.... ich will mich in keinen graden steigern und zu meister werden ... *lächel...
und wenn ihr wirklich weiter seid dann erkennt ihr etwas was zwischen den zeilen steht... und braucht keine prüfungen oder prüfer spielen

also gut ist es jetzt ok ;)

bestie schrieb:
ah leutz... ist es jetzt genug mit eurem lächerlichen geprüfe??
merkt ihr denn nichts wie ihr euch behaupten müsst um mich zu prüfen....
ich nehme gern an ...das tue ich jeden tag...
aber prüfer brauch ich nicht.... ich will mich in keinen graden steigern und zu meister werden ... *lächel...
und wenn ihr wirklich weiter seid dann erkennt ihr etwas was zwischen den zeilen steht... und braucht keine prüfungen oder prüfer spielen

also gut ist es jetzt ok ;)
wer dich prüfen tut? Ich dich prüfen? Nein.
Ich schenke dir eine :blume:.
Und das machen Caya auf ihre Art :)

Werbung:
muka schrieb:
wenn die wirklichkeit eine illusion ist, warum kann man sie dann nicht erschaffen ?

weil das gegenteil einer illusion nicht die wirklichkeit, sondern ein nichts ist. wenn du so willst, ist unsere wirklichkeit eine illusion. es wird aber immer eine illusion bleiben.

wer hat die illusion ?

woher soll ich das wissen ? wirklich ist das ewige... das unvergängliche...

cu

Zurück
Oben