Gedanken zur Tageslosung

Werbung:
Dienstag, den 2. Dezember 2008

Der Herr, unser Gott, sei uns freundlich und fördere das Werk unsrer Hände bei uns. Ja, das Werk unsrer Hände wollest du fördern!
Psalm 90,17

Simon sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen.
Lukas 5,5

Gott ist freundlich und gütig zu mir. Er segnet mein Tun und macht mich zu Segen für meine Mitmenschen. Ihm allein gehört Anbetung und Ehre www.youtube.com/watch?v=z6kwdGpEJSw

Dienstag, den 2. Dezember 2008

Der Herr, unser Gott, sei uns freundlich und fördere das Werk unsrer Hände bei uns. Ja, das Werk unsrer Hände wollest du fördern!
Psalm 90,17

Simon sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen.
Lukas 5,5

Gott ist freundlich und gütig zu mir. Er segnet mein Tun und macht mich zu Segen für meine Mitmenschen. Ihm allein gehört Anbetung und Ehre www.youtube.com/watch?v=z6kwdGpEJSw

Wenn ich mir so die Reaktionen zu Deiner Anbetung durchlese, so sind Deine Worte für solche, die Du geflissentlich in Deiner Ignoranz übersiehst, wahrlich kein Segen und gereichen auch Dir nicht zur Ehre noch zur Potenzierung geistiger Höhe.

Mittwoch, den 3. Dezember 2008

Ich breite meine Hände aus zu dir, meine Seele dürstet nach dir wie ein dürres Land.
Psalm 143,6

Christus spricht: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.
Johannes 7,37-38

Jesus, meine Seele sehnt sich nach dir und freut sich über deiner Liebe zu mir. Dir will ich gerne singen www.youtube.com/watch?v=mQNDxpu4ZaE und mein Leben lang danken, für deine grosse Hilfe die du mir in allen Lebensbereichen schenkst.

lieber boerni

danke für die morgendlichen Sprüche
die uns seit Jahren hier hereinstellst

sie geben meiner Seele geistige Nahrung
so vermag ich mit Freude den neuen Tag beginnen

herzliche Grüsse

Ali:umarmen:

Donnerstag, den 4. Dezember 2008

Alle Könige sollen vor ihm niederfallen und alle Völker ihm dienen.
Psalm 72,11

Die Weisen sprachen: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten.
Matthäus 2,2

Ich bin so froh, dass ich den Aufforderungen, wie sie in www.gottkennen.ch/?p=Ein_Gesprach_mit_Gott beschrieben sind, gefolgt bin und jetzt Gott mit grosser Freude dienen darf.

aus amngst vor dem verderben, mit dem dir in diesem sehr dummen video geroht wird..
das ist das geistige gift, daß seit jahrhunderten die menschen verblödet...
es ist GEGEN gottes willen gerichtet ud zeigt einen kindischen dummen götzen..
eienn kinderschreck udn popanz.. nicht mehr..

Freitag, den 5. Dezember 2008

Mein Gott hat seinen Engel gesandt, der den Löwen den Rachen zugehalten hat, sodass sie mir kein Leid antun konnten.
Daniel 6,23

Der Engel des Herrn kam herein und Licht leuchtete auf in dem Raum; und er stieß Petrus in die Seite und weckte ihn und sprach: Steh schnell auf! Und die Ketten fielen ihm von seinen Händen.
Apostelgeschichte 12,7

Engel sind dienstbare Geister, ausgesandt von Gott seine Kindern zu beschützen www.youtube.com/watch?v=VKDnTzcSeOU

Werbung:
Zurück
Oben