Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
was tust du denn für gott, ausser lieder singen und bibel zitieren?
erfüllst du wirklich jesu auftrag TÄTIG zu werden, zu helfen und zu heilen?
Gute Frage!
(aber nicht an Boerni) sondern an mich hauptsächlich und vielleicht andere. Denn "Glauben ohne Werke ist kein Glauben" steht schon in der Bibel.
Boerni verkündet ja wenigstens das Evangelium in Foren.
Er wird höchstwahrscheinlich noch mehr machen, denke ich.
Ich selbst war damals so geschockt von meinem "Auftrag" (siehe Traumforum die Botschaft von Gott an mich zu predigen und reden) dass ich meine Stimme verloren habe seit dem Traum. Also noch nicht ganz verloren, aber lt. HNO Ödeme auf beiden Stimmbändern, somit voll Heiser usw. (das war Anfang 2007)
Seit gestern (erst) gehe ich zur Logopädin damit. Noch ist die Stimme arg schlimm.
Ich beruhige mich von dem Traum/von der Botschaft, dass es dort ja hieß: VORBEREITEN dafür, also erstmal vorbereiten, zur Predigt gehört ja einiges mehr und ich habe wenig Ahnung. Ich fühle mich unter Druck deswegen.
Ich habe mich damals und weitere lange Zeit genauso wie Moses am brennenden Busch gefühlt, exakt genauso und die gleichen Antworten.
Weil: das wäre ja meine Schwächen starken, statt meine Stärken!!!!!!! Absolut.
Na ja ich bin nur dabei mich erstmal laaangsam vorzubereiten, das geht sowieso nur Schritt für Schritt. Damals hatte ich ja von der Thematik keinerlei Ahnung. Bin aber unter Druck irgendwie.
Auch steht in der Bibel, dass der Baum, der keine Früchte trägt, nach einem Jahr abgeschlagen wird
Falls ich meine Stimme tatsächlich (die HNO glaubts nicht dass es so gaanz gut wird wieder) wiederbekomme und tatsächlich den Kopf, Mut (kein Lampenfieber und Zweifel usw.) habe, dann wäre das ein WUNDER. Aber man soll ja weder sich selbst noch Gott begrenzen.
Ich bin dabei auf meine Träume zu hören, aber das ist harte Arbeit.
Und mich (langsam) vorbereiten, Werke zu tun.
Schlechtes Gewissen, weil ich dafür noch zu wenig tue
Leider fehlt auch ein bischen mehr Begeisterung noch - ich habe auch stets im Kopf, dass ich das nicht kann und organisch ist es ja tatsächlich Tatsache geworden.
Hmm.... ???