Gedanken zur Tageslosung

Freitag, den 28. November 2008

Der HERR schafft Gerechtigkeit und Recht allen, die Unrecht leiden.
Psalm 103,6

Die Hungrigen füllt er mit Gütern und lässt die Reichen leer ausgehen.
Lukas 1,53

Wenn mir jemand unrecht tut, muss ich das Unrecht aufdecken, aber auch Gott bitten, mir recht zu verschaffen. Er hat Wege mir zu helfen, wenn unsere am Ende sind.

Werbung:
Samstag, den 29. November 2008

Der HERR wird König sein über alle Lande. Zu der Zeit wird der HERR der einzige sein und sein Name der einzige.
Sacharja 14,9

Die ganze Menge der Jünger fing an, mit Freuden Gott zu loben mit lauter Stimme über alle Taten, die sie gesehen hatten, und sprachen: Gelobt sei, der da kommt, der König, in dem Namen des Herrn!
Lukas 19,37-38

Die grösste Tat, die Gott an mir getan hat, ist die Vergebung aller meiner Sünden und die Gewissheit vom ewigen Leben die ich durch Jesus Christus habe. Darum singe zu Jesus das Lied www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM und will ihn mein Leben lang ehren.

Lobkowitz
jetzt hast du mir immer noch nicht gesagt, welche sünden du meinst.
na seine eigenen - z. B. dass er früher Leibwache vom Papst war - aber das muss er doch nicht hier öffentlich machen - oder würdest du hier ein Video von deinem letzten Besuch beim Psychotherapeuten veröffentlichen?
LGInti

Sonntag, den 30. November 2008

Lass leuchten dein Antlitz über deinem Knecht; hilf mir durch deine Güte!
Psalm 31,17

Mit Freuden sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Licht.
Kolosser 1,12

Voller Freude danke ich immer wieder meinem Vater im Himmel, dass er mir seine Güte durch seinen Sohn Jesus Christus erwiesen hat, der für meine Schuld gestorben ist, damit ich zu den Heiligen Gottes gehören kann. Das Lied www.youtube.com/watch?v=0A9mWdYr8kQ sagt das aus, was mich im Herzen bewegt.

immer das wort schuld, mit dem schlechtes gewissen erzeugt werdens oll, von dme ihra ber nicht im geringsten wißt, was es bedeutet..

Montag, den 1. Dezember 2008

Ich suchte unter ihnen, ob jemand eine Mauer ziehen und in die Bresche vor mir treten würde für das Land, damit ich´s nicht vernichten müsste; aber ich fand keinen.
Hesekiel 22,30

Christus Jesus erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz.
Philipper 2,8

Niemand konnte mich vor dem Verderben retten, als allein du Herr Jesus Christus. Als Gott erniedrigste du dich selbst und wurdest Mensch um auch für meine Schuld zu sterben. Danke Herr Jesus, dass du die Strafe die ich verdient hätte, auf dich genommen hast um mir den Himmel zu schenken. Dich will ich ehren und dir voller Freude das Lied www.youtube.com/watch?v=vN8_vBm936k singen.

die schuld und bestrafungssucht mancher christen grenzt schon ans pathologische
ihr werft mit begriffen um euch, die gefährlich sind , weil ihr sie nicht verstehet...

Werbung:
Lobkowitz
die schuld und bestrafungssucht mancher christen grenzt schon ans pathologische
ihr werft mit begriffen um euch, die gefährlich sind , weil ihr sie nicht verstehet.
ja eine Krönung dieser Einstellung waren im Mittelalter die Flagellanten die durch die Strassen zogen und sich selbst öffentlich geisselten. Heute haben wir für solche Menschen die Psychotherapeuten.

LGInti

Zurück
Oben