Gedanken über Schwarzwälder Kirschtorte

Diese Freds kommen mir vor, wie diese miesen amerikanischen Verkaufshows. In diesen monotonen Tonfall und den Totschlagargumenten.:D


Weil dieser Müll keinen interessiert. Sack Reis....:barefoot:

Bin mal gespannt ob der nächste dann mal ein ganz "mutig-lustiger" Umgedichte-Verhohnepiepel-Fred über die Worte des hier Forums-Höchsten wird.

Halt gemacht wird hier ja vor gar nichts mehr. Ausser einem zwanghaft immer oben schwimmen wollen/müssen in der Beitrags-Übersicht- koste es was es wolle und koste es wen was es wolle.
 
Werbung:
***Bitte nicht streiten. :unsure:
@Green Eireen , ich bin ziemlich sicher, daß @Mellnik keine religiösen Gefühle verletzen wollte. Er hat nur ein bißchen rumgedichtet, ich selber hab auch einmal ein "Walter unser" geschrieben, wie noch so einige andere. Da ist keine böse Absicht dahinter. ***
 
***Bitte nicht streiten. :unsure:
@Green Eireen , ich bin ziemlich sicher, daß @Mellnik keine religiösen Gefühle verletzen wollte. Er hat nur ein bißchen rumgedichtet, ich selber hab auch einmal ein "Walter unser" geschrieben, wie noch so einige andere. Da ist keine böse Absicht dahinter. ***

Nein natürlich nicht - er ist ein gaaanz Lieber und aller Muttis Schutzinstinkte-Aktivierungs-Liebling mit

7 ich darf alles.jpg Knopf im Ohr

der natürlich selbstverfreilich auch die Worte der Bibel einfach Wort für Wort für seiner verqueren Tichterei umhunzen darf in seinen geistlosen Mist - und nicht mal was echtes Eigenes auf die Beine stellen kann.

ich selber hab auch einmal ein "Walter unser" geschrieben

Oh ein ihn Motiviererli ....dann bin ich ja jetzt mal gespannt - ob unser Müllnik sich da jetzt auch mal mit was Eigenem dran"traut".
 
Und ein eigenes Mündchen hat der kleine Liebling mit den flinken Fingerlein nicht ?

Beim was rauskotzen und User wahllos anpöbeln ist er doch auch selbst und persönlich immer so schnell.

***Ich will bloß, daß hier nicht gestritten wird, aber wenn gewünscht, dann verschiebe ich es halt ins Unter uns. ***
 
Geht nicht, der Chef hat es ins Allgemeines verschoben. Damit bin ich hier raus, macht es unter Euch aus. :rolleyes:
 
Also ich hatte mal eine Schwarzwälder-Kirschtorte letztes Jahr auf einen Besuch probiert aber ich mag sie gar nicht, die schmeckt mir zu bitter und zu sehr nach Allohol, also ich habe lieber sowas wie eine Käse-Sahne-Torte die ist lecker, muss aber noch leicht gefroren sein, dann ist sie echt toll. :lick1:
 
Werbung:
Also ich hatte mal eine Schwarzwälder-Kirschtorte letztes Jahr auf einen Besuch probiert aber ich mag sie gar nicht, die schmeckt mir zu bitter und zu sehr nach Allohol, also ich habe lieber sowas wie eine Käse-Sahne-Torte die ist lecker, muss aber noch leicht gefroren sein, dann ist sie echt toll. :lick1:

Da haben wir den gleichen Geschmack. :D
 
Zurück
Oben