Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwarzwälder Kirschtorte - so herrlich ungesund!

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Colombi, 14. Oktober 2015.

1. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja, für Kinder geeignet da es keinen Alkohol enthält.

Hatari gefällt das.
  2. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Dass Aromen für Kinder geeignet sind halte ich für falsch.
    Gerade Kinder sollten ihre Geschmacksnerven nicht auf künstliche Pseudos konditionieren bzw. konditioniert bekommen. Das fördert nur die nachgemachte Billigproduktion und runtergefahrene Geschmackswelten, weil später dann diese so angefütterten Kiddies ebenso das für gut finden, was ihnen schmeckt (klar, wie jeder) - und das ist aber hohler, reduzierter Geschmack statt reicher Nuancen.
    „Schmeckpudding“ von Oetker, Vanillin statt Vanille wird für normal gut befunden und nicht nur alternativ etc ...

Sadira und Maryem gefällt das.
  3. Soundnichtanders

Soundnichtanders Neues Mitglied

Noch 5 Kilo abnehmen, dann gönne ich mir ein großes Stück zur Belohnung

brazos, Fernanda und flimm gefällt das.
  4. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich denke sie sind auch nicht für Erwachsene geeignet. Zumindest in den Mengen, in denen sie heutzutage verwendet werden.

weisnicht gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden