Frauen / Männer

Werbung:
schön wie sich hier Klishees und Chauvinismus breit machen... fast so als würde man 1850 oder so leben :rolleyes:
 
Es ist klar das es überall ausnahmen gibt, aber nichtsdesto trotz verbindet man das eine eher mit dem weiblichen, das andere eher mit dem männlichen :-P
 
ein beispiel mal.eine frau hat ein baby auf dem arm,backt einen kuchen,telefoniert nebenbei mit einer freundin schaut nebenbei noch in eine klatschzeitung.da wäre doch ein mann völlig überfordert oder nicht?

hihi treffend gesagt ;)
Ich denke Frauen denken denken eher emotional, Männer ehen sachlich rational. Dass es auch ständig Ausnahmen gibt ist natürlich auch klar!
 
Werbung:
Es ist klar das es überall ausnahmen gibt, aber nichtsdesto trotz verbindet man das eine eher mit dem weiblichen, das andere eher mit dem männlichen :-P

wobei gerade in diesem Verbindung konstrieren der Teufel vergraben liegt...

damit zementiert man gerade solche Schubladen und gibt sie möglicherweise auch noch seinen Nachfahren weiter und wundert sich dann, warum auch die nächste Generation noch keinen Schritt weiter ist auf dem Weg zur Geistigen Freiheit, zur Individualität, zum Individuum sondern weiter blos Indoktrinationen vor sich her schieben denen sie womöglich nicht gerecht werden und, wenn sie pech haben, daran zerbrechen...

wenn ich überlege und sehe dass ich in einer Welt lebe in der Männer Hebammen werden und Frauen Maurer, dann frag ich mich echt wie erzkonservativ einige Vorstellungen von Esoteriker so sind :rolleyes:
 
Zurück
Oben