Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Das ist schön. Und wo siehst Du das bedroht? Dieses Familienmodel sehe ich nirgendwo bedroht.

Durch den Genderismus, der Kinder im großen Stil in öffentliche Einrichtungen abschiebt. Teilweise ganztags, damit Frau in die Fabrik kann.

Es ist nunmal Ungerecht, dass auf die von Dir und Lamia propagierte Weise die Mütter das große nachsehen haben. In einigen Berufen geht das gut zu vereinbahren, in anderen nicht.

Da ist es auch nur eine Ausrede, dass Müttern gesellschaftlich eingeredet würde, sie wären als nur-Mütter nichts wert. Wenn Manager, Wissenschaftler, Künstler, Astronauten etc. in den Medien geehrt werden, ist es sehr verständlich, dass Frauen mit entsprechenden Begabungen da mitmischen wollen - u.U. trotz Kinder. In einigen Berufen geht das aber nicht. Da ist die Frage: Wie begegnet man dieser Ungrechtigkeit?

Ich brachte schon Beispiele: Bei einem befreundeten Pärchen kam mitten, während beide bei der Promotion waren, ein Kind. Was wäre da das ideale Verhalten Deiner Ansicht nach?

Noch einmal: Ich finde das im Gegensatz zu Dir NICHT ungerecht!
Frau kann sich ja entscheiden, dazu gab ich schon etliche Beispiele.

Ich verherrliche zudem auch die meisten Karriere-Berufe nicht so, wie es unsere Gesellschaft gegenwärtig tut.
Lasse mich allerdings von der Gendermainstreaming-Propaganda auch nicht lenken.

Und wenn Du von Selbstverwirklichung ständig sprichst. Frag doch einmal, wo sich Urajup und Lucia sich bisher selbst verwirklicht haben?

Oder wo ping sich am liebsten verwirklicht hätte, so sie nicht durch ihr Kind daran gehindert worden wäre?

Ich glaube, dann wüßten wir hier wovon wir reden und dass vieles nur leeres Gewäsch ist und unberechtigte, frustierte Forderungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Alice......:D
Männer geben contra und Frauen haben Haare auf den Zähnen....

Oder Frauen sind, wenn sie ihren Mann verlassen, ganz schrecklich böse und Männer, die ihre Familie im Stich lassen arme Würstchen, die es Zuhause natürlich nicht mehr aushalten konnten und nun von dem bösen Weib ordentlich ausgenommen werden.
:ironie:

Nein, ich bin sehr gern Mutter. Das nur Mutter ist mir allerdings zuwenig. Ich habe viele Qualitäten und Fähigkeiten, die gelebt werden wollen.
Bist du nur Vater?

Ich vergleiche dich übrigens nicht mit Hitler, sondern stelle Ähnlichkeiten in deiner Ideologie fest. Du hattest hier falschverstandene emanzipatorische Gender-Ideologie unterstellt, daher habe ich dich mal auf deine eigene Ideologie verwiesen.

Wo ist denn bei mir die Ähnlichkeit mit Hitler und dessen Ideologie zu finden?

Weil er 2 Augen hatte und ich auch? Er eine Nase hatte und ich diese jetzt ebenfalls habe?

Weil ich dafür eintrete, dass Kinder bei uns Menschen das Recht auf Liebe haben und diese hauptsächlich in der ersten Zeit von der eigenen Mutter bekommen können und letztere für es da sein sollte?

Macht mich das Deiner Meinung nach zu Hitlers Ideologie?

..
..

Oder wo ping sich am liebsten verwirklicht hätte, so sie nicht durch ihr Kind daran gehindert worden wäre?

Ich glaube, dann wüßten wir hier wovon wir reden und dass vieles nur leeres Gewäsch ist und unberechtigte, frustierte Forderungen.

Ah ja, außer der Mutterrolle wäre mir eh nix eingefallen. :rolleyes:
Du bist wirklich ein lustiges Kerlchen.

Menno, schon wieder doppelt.

Wo ist denn bei mir die Ähnlichkeit mit Hitler und dessen Ideologie zu finden?

Weil er 2 Augen hatte und ich auch? Er eine Nase hatte und ich diese jetzt ebenfalls habe?

Weil ich dafür eintrete, dass Kinder bei uns Menschen das Recht auf Liebe haben und diese hauptsächlich in der ersten Zeit von der eigenen Mutter bekommen können und letztere für es da sein sollte?

Macht mich das Deiner Meinung nach zu Hitlers Ideologie?

..
..

Ich erkläre es dir jetzt nicht zum dritten mal.

Oder Frauen sind, wenn sie ihren Mann verlassen, ganz schrecklich böse und Männer, die ihre Familie im Stich lassen arme Würstchen, die es Zuhause natürlich nicht mehr aushalten konnten und nun von dem bösen Weib ordentlich ausgenommen werden.
:ironie:

Haste ja gehört: Frauen, die nicht nur Mutter sein wollen, wurde das nur eingeredet, wissen in Wahrheit gar nichts mit sich anzufangen, wollen sich aus dem Staub machen, ihre Kinder verlassen (vielleicht sogar auffressen :eek:), haben ihr Leben nicht im Griff und Haare auf den Zähnen, sind gegen Familie und Liebe......

Das Zitat in post 205 war übrigens von Musikuss, nicht von Joey. Ist was schief gelaufen. Sorry, Joey.

Werbung:
Zurück
Oben