P
Palo
Guest
Es gibt Leute, so wie Du, denen man es eben nicht recht machen kann, egal was man tut oder sagt. Was willst Du hiermit erreichen? Anderen Usern, die hier lesen beweisen, dass der Islam rückständig ist und es absolut keine Hoffnung auf Besserung gibt, denn allein schon die Tatsache, dass ein Muslim hier einen Thread eröffnet hat, zeigt Dir, dass er nur so tut, als wolle er etwas positives bewirken und es ist nur Heuchelei?
Ist ja ein toller Charakterzug!
Warst du es nicht, die schrieb, es eine Rückentwicklung dahin gab, Frauen Rechte beschnitten wurden?
Ich wüsste nicht, warum ich Beifall klatschen sollte, wenn ein Mann eine Frau als menschliches Wesen ansieht, behandelt und ihr die gleichen Rechte einräumt, wie er sie sich selber zugesteht. Ich sehe hierin keinen Verdienst eines muslimischen oder anderes religiös eingestellten Mannes.
Ich sehe auch keinen Grund Beifall zu klatschen, solange Frauen beschnitten, verbrannt, gezüchtigt, gedemütigt, und in ihren Grundrechten nicht gleichgestellt sind und werden, nur weil jemand in einem Esoforum schreibt, er für die Gleichberechtigung von Mann und Frau stimmt, gleich welchem Glauben er angehört.