Dann sei mit Deiner Erkenntnis doch einfach nur glücklich. Aber anscheinend bist Du erst glücklich, wenn Deine Wahrheit die Wahrheit für alle ist? Das nennt man umgangssprachlich übrigens "missionieren" und hat etwas mit dem Wunsch der Machtausübung über andere zu tun.
Ich teile mich doch nur mit, und nur wenn du dich nicht in dir gefestigt und dir deiner nicht absolut versichert bist, wirst du mich als manipulierend wahrnehmen, ansonsten kann dich das ja gar nicht tangieren und beeinflussen!
Da ich "alles in einem" geeinigt bin und es mit dem, was ich euch mitteile, nur untergeordnet um mich persönlich geht, weil mir natürlich im Umkehrschluss das GleichWohl des GANZEN auch persönlich zugute kommt, übe ich keine "persönliche Macht" über irgendjemanden aus, sondern ich stehe für die ewig gleichgültig und unpersönliche Macht der Liebe ein!
Diejenigen, die sich nicht in den Dienst zum GleichWohl des GANZEN stellen wollen und stattdessen ihr selbstsüchtiges EigenWohl über das GleichWohl des GANZEN stellen, das sind diejenigen, die an der Vermehrung des Leides in dieser Welt mitbeteiligt sind, auch in sexueller Hinsicht: dass der Frau ihre Muschi auch guttun will, das ist nicht das Problem, der Spaß ist gleichgültig allen zu gönnen!
Aber es ist das "WIE", wie gehe ich mit dem Leben als GANZES um, dem Menschen würdig, oder unwürdig?
Und wenn sowohl Mann als auch Frau in ihrem Geschlechtsleben gleichgültig unbeherrscht und selbstsüchtig sind, dann kommt das dem GleichWohl des GANZEN nicht wirklich zugute!
Problem, diejenigen, die von sich selbst abgeschnitten sind, wissen definitiv nicht wirklich, was sie sich und anderen antun, weil sie ja blind für das große GANZE sind, doch durch mich bringt man das wieder in Erfahrung, da kann man ganz getrost sein, ich zeige meinen MItmenschen ihr eigenes Unbehagen auf, das sie in der Welt und in sich selbst hervorrufen!
Ein wirklich reiner, spiritueller Mensch schaut im übrigen nur auf sich, ohne andere belehren zu wollen, denn seine Lebensart selber steht für sich und dazu bedarf es keine weiteren Worte. Mit anderen Worten: sein Licht leuchtet ganz von allein.
Danke für deinen Beeinflussungsversuch, wo hast du denn das aufgeschnappt, da kann ich dich herzlich gern enttäuschen, herzlich gern tue ich ja alles für ein besseres zwischenmenschliches Verständnis und Miteinander.
Da "Jesus Christus" mein direktes Vorbild ist, der ja so etwas von schweigsam war, dass man ihn für seine Verschwiegenheit direkt ans Kreuz genagelt hat, will ich mich zum Wohle "ALLER" auch äußern, und jemand, der mich zum Schweigen bringen will, der...
Wenn das "wahre SEIN" Liebe ist, können aus dem wahren Sein nur gemäßigte und gerechte Handlungen ergehen und eine ganzheitlich gemäßigte und zutiefst in sich selbst gefestigte Menschheit kann sich nicht in maßloser Selbstsucht zugrunde richten!
In einer zutiefst in sich selbst gefestigten und ganzheitlich gemäßigten Menschheit braucht sich niemand vor seinem Nächsten zum gefallen zu verbiegen, sondern in einer ganzheitlich gemäßigten Menschheit bleiben gleichgültig und ausnahmslos alle Menschen durch und in sich selbst aufgerichtet und gehen absolut aufrichtig miteinader um, doch unsere vorherrschende Realität...