Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Zitat:Ich kann in keine von beiden Richtungen eine Überlegenheit erkennen. Für mich sind das dumme Sprüche eines sich in Wahrheit unterlegen Fühlenden...
oder, Plan B (wenn das von einem Mann in Richtung Frau geht, dass sie überlegen wäre), dann will er Süßholz raspeln.

Ich sagte ja, dass es bei der Intelligenz sehr unklar ist, eben weil man Intelligenz nicht wirklich messen kann. Wer bei einem IQ-Test gut abschneidet, ist einfach gut in IQ-Tests;) Zudem wurde er wie gesagt von Männern konzipiert (und damit deren Vorstellung von Intelligenz)

Körperkraft und Sport, da sprechen alle Rekorde und Höchstleistungen sowie
direkte Vergleiche eine deutliche Sprache. Das ist vielleicht nicht wichtig, erklärt möglicherweise aber die Dominanz der Männer in den letzten Jahrtausenden. Wer das "Schwert" besser kontrolliert hat, hat auch die Welt
beherrscht
.

War da nicht so eine patriachalisch ausgelebte Religion , welche das ausgelöst hat ?:)
und übrigens Sex für Frauen verteufelt ?

Werbung:
Ich kann in keine von beiden Richtungen eine Überlegenheit erkennen. Für mich sind das dumme Sprüche eines sich in Wahrheit unterlegen Fühlenden...
oder, Plan B (wenn das von einem Mann in Richtung Frau geht, dass sie überlegen wäre), dann will er Süßholz raspeln.

Ich sehe männlich und weiblich gleichwert ...:)
Das ist das Problem.

Was wäre, wenn Mann und Frau in Wahrheit nicht gleichberechtig sind?
Was wäre, wenn Frau überlegen und Mann unterlegen ist, aber keiner gibt es zu?
Weder vor sich selbst, noch vor dem anderen?
Und wenn es einer zugäbe, würde er dann nicht belächelt werden, wie hier geschehen?

Einen weiblichen Beethoven kann es nicht geben weil zuerst Adam geschaffen wurde..

Aha!

Ich finde es auch gar nicht notwendig, dass es einen weiblichen Beethoven gibt. Wozu? Es gab und gibt Frauen, die durchaus in der Lage waren ihre eigene Musik zu komponieren ohne zu kopieren.

Die Frau ist ein Teil des männlichen(siehe Rippe).Doch sehr wichtig zur Inspiration und besänftigung fals die Frau auch nicht das Emanzipierte missbraucht.

Soso. Inwiefern brauchst du Besänftigung und zu welch großen Taten hat dich eine Frau bereits inspiriert?

:confused:
Frl.Zizipe

Das ist das Problem.

Was wäre, wenn Mann und Frau in Wahrheit nicht gleichberechtig sind?Was wäre, wenn Frau überlegen und Mann unterlegen ist, aber keiner gibt es zu?
Und wenn es einer zugäbe, würde er dann nicht belächelt werden, wie hier geschehen?

Gute Frage , welche ich mir oftens stellte ...aber beide sind doch Menschen .

Um frei zu denken nehm ich mal einen Vergleich :

Hund und Hündin , Löwe und Löwin ...
Gans und Ganter ...

meist muss das Männchen von den Kindern ferngehalten werden , bei Enten z.B. auch , weil er sonst die Kinder umbringt .
Er mag "sein altes Leben wieder" ...

aber ohne "Befruchtung" gibts auch keinen Nachwuchs .

Naja , es könnte sein , dass es umgekehrt zu sehen ist , dass die Frau das Leben gut bestreiten kann , der menschliche Mann für ein wenig Samen versorgt wird , ein Leben lang , hingegen der Löwe in die Savanne gejagt wird ?

Mmmh , interessanter Gedanke ...:)

Aha!

Ich finde es auch gar nicht notwendig, dass es einen weiblichen Beethoven gibt. Wozu? Es gab und gibt Frauen, die durchaus in der Lage waren ihre eigene Musik zu komponieren ohne zu kopieren.

Soso. Inwiefern brauchst du Besänftigung und zu welch großen Taten hat dich eine Frau bereits inspiriert?

:confused:
Frl.Zizipe

Das sag ich dir unter vier Augen wenn wir uns gegenüberstehen mit wenigen Worten.

Das ist das Problem.

Was wäre, wenn Mann und Frau in Wahrheit nicht gleichberechtig sind?
Was wäre, wenn Frau überlegen und Mann unterlegen ist, aber keiner gibt es zu?

Das mag ja dein Problem sein, meins ist es nicht- da sich mir die Frage nach Stärke gar nicht stellt.
Mir stellt sich menschlich gesehen die Frage nach der Liebesfähigkeit- und da kann ich keine Unterschiede erkennen. Du etwa?:)

ich frag' mich, wieso ein mensch wie tor, der doch seine sexualität exzessiv auslebt und daher rundherum glücklich sein muss, einen menschen mit anderer lebenseinstellung so untergriffig heruntermacht. :confused:

Wie kommst du darauf das ich ihn "untergriffig" runtermache ?

Ich empfehle ihm nur dringensd etwas gegen seinen offensichtlichen "SamenÜberDruck" zu unternehmen , in dem er endlich damit beginnt mit sich selbst zu spielen .

:D:banane::D

Desweiteren wenn jemand von mir wissen möchte ob ich bereits in einem Swinger Club Mitglied bin oder ob und wann mein Samen von irgendner Frau runtertropft dann muss ich annehmen das dieser einer ein reges Sexuelles Interesse an mir besitzt , oder sich rein an der Vorstellung von mir und ner Frau aufgeilt .

Beides sind allerdings Dinge die ihm nichts angehen .

:D

By The Way ich lieb es und ich brauche das und das ganze mehrmals
je schmutziger desto freier und besser ist es ^^

:zauberer1

Zitat:Also ist ne Frau mit dem gleichen IQ intelligenter als der entsprechende Kerl. Juchhee.

Darum kriegen wir die Kinder.

Es ist unklar was Intelligenz genau ist. Das ist auch nochmal eine kulturelle Geschichte und Übung hilft da auch. Die Behauptung, dass man für IQ-Tests nicht üben kann ist letztlich auch falsch. Es gibt kein "Spiel" auf der Welt wo man nicht durch Übung und Wissen besser wird. Wer die Regeln des Spiels kennt hat immer Vorteile.

Werbung:
Zitat: Dann hätte das ja spätestens mit der Erfindung der Schusswaffen eine Wendung nehmen müssen. Tat es das?

Mit Schusswaffen ist der Unterschied nicht mehr so extrem, aber entscheidend war wohl , dass man die Probleme dank Atombombe (naja vielleicht auch Aufklärung und Bildung;)) nicht mehr wirklich auf militärische Art lösen kann.

Zurück
Oben