Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Interessant ist daß alle großen Komponisten männlich sind.Mozart,Beethoven,Schubert,Chopin,Bach,....

Die Schwester von Freud wäre auch berühmt geworden, hätte sie keine Rücksicht auf ihren Bruder nehmen müssen.
Sie durfte nicht Klavier üben, damit er lernen konnte. War eben damals so, dass die Jungs ihren Neigungen nachgehen durften und die Mädchen nicht. Das hat nichts mit vorhandenen und nicht-vorhandenen Talenten zu tun, sondern nur mit Erziehung. ;)

Werbung:
Wo ist die Frau die mir das Wasser reichen kann weil ich bin Fisch.

Ich bin auch Fisch aber die wenigsten kommen mit ner starken Frau wirklich klar........und gemeint ist da nicht stark am Übergewicht oder stark viel in der Bluse! Solltest Du aber nicht der Starke Mann sein den sich solche Frauen Wünschen, kommst Du auch klar damit wenn Du in den Wind geschossen, ausgetauscht oder entsorgt wirst?oder ihr nicht mal ein schmunzeln abgewinnen kannst und ohne an ihr zu schnuppern den Heimweg alleine angetreten mußt?

Interessant ist daß alle großen Komponisten männlich sind.Mozart,Beethoven,Schubert,Chopin,Bach,....

Das kommt aber nicht daher, dass Männer musikalischer wären als Frauen, sondern genau daher, dass Frauen unterdrückt waren und es ihnen nicht zugestanden wurde zu komponieren.
Vergiss nicht, Frauen konnten keine Kunstschulen und keine Universitäten besuchen ....

Fanny Hensel oder Clara Schumann z.b. waren eine der wenigen Komponistinnen im 19. Jahrhundert.

Du solltest wirklich ein bissl überlegen, bevor du schreibst .....

:)
Frl.Zizipe

Zitat:Sayalla , wenn jahrhunderte lang Männer dazu "neigen" Frauen zu unterdrücken , dann liegt ihr doch die Angst vor der Stärke oder Überlegenheit der Frau zugrunde , oder nicht ?

Was meint man da überhaupt mit Überlegenheit?
Intelligenz z.B: lässt sich auch nicht durch IQ-Tests wirklich festmachen.
Bei IQ-Tests sind zwar Männer etwas besser, aber die Tests wurden von Männern erfunden. Den Einwand halte ich auch durchaus für berechtigt.
Körperkraft ist klar.
Durchsetzungsfähigkeit schon nicht mehr so, weil hier wohl zuerst Körperkraft entscheidend war und infolgedessen Kultur und System männlich geprägt wurde.

Aber am Ende kommt es sicher viel mehr auf das Individuum an. Und selbst wenn Männer im Schnitt die besseren Komponisten sind, dann sagt uns das auch nicht so unglaublich viel. Mich macht das auch nicht musikalischer:D
Ich denke nicht, dass im Schnitt Männer und Frauen gleich gut sind, was verschiedene Dinge betrifft.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer im Schnitt genausogut mit Kindern umgehen können wie Frauen. Aber in vielen Fällen kann es auch anders sein.

LG PsiSnake

Ich habe auch kein Interesse an Sex. Wohl aber an "Sport", Streicheleinheiten und zwar stundenlang. Männer dagegen sind orgasmusfixiert. Beide Geschlechter stehen unter grossem Druck. Genau wie dieser Planet übrigens auch, der aus allen Nähten platzt.

Zitat:Sayalla , wenn jahrhunderte lang Männer dazu "neigen" Frauen zu unterdrücken , dann liegt ihr doch die Angst vor der Stärke oder Überlegenheit der Frau zugrunde , oder nicht ?

Bei IQ-Tests sind zwar Männer etwas besser, aber die Tests wurden von Männern erfunden. Den Einwand halte ich auch durchaus für berechtigt.
Körperkraft ist klar.
Durchsetzungsfähigkeit schon nicht mehr so, weil hier wohl zuerst Körperkraft entscheidend war und infolgedessen Kultur und System männlich geprägt wurde.

Ich kann in keine von beiden Richtungen eine Überlegenheit erkennen. Für mich sind das dumme Sprüche eines sich in Wahrheit unterlegen Fühlenden...
oder, Plan B (wenn das von einem Mann in Richtung Frau geht, dass sie überlegen wäre), dann will er Süßholz raspeln.

Das ganze Leben endet unweigerlich mit dem Tod.

Meines in gänzlicher Wirklichkeit nicht :)

@tanker
Ehrlich gesagt bezweifel ich dass du ein Leben hast. Deine hanebüchenen Ansichten über Sex lassen mich eher einen sexbesessenen Mann vermuten, der noch keinen Sex haben konnte weil keine Frau mit ihm schlafen will und mit bigotten Predigten versucht, diesen Mangel auszugleichen indem er versucht das schlecht zu machen, was er selbst nicht haben kann.

In diesem Thread geht es darum ob Frauen Interesse am Sex haben. Um mehr nicht. Du machst daraus ein zügelloses Rumhuren ohne Gefühle. Das sagt viel über dich aus. Ich vermute dass das Thema Sex bei dir eine ständige große Rolle spielt. Während wir anderen auch gut ohne Sex unser Leben genießen können.

Wenn der Druck zu groß wird, besorgs dir ruhig selbst. Darfst Du. Ist heuer keine Sünde mehr.;)

Körperkraft ist klar.

Aber am Ende kommt es sicher viel mehr auf das Individuum an. Und selbst wenn Männer im Schnitt die besseren Komponisten sind, dann sagt uns das auch nicht so unglaublich viel. Mich macht das auch nicht musikalischer:D
Ich denke nicht, dass im Schnitt Männer und Frauen gleich gut sind, was verschiedene Dinge betrifft.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer im Schnitt genausogut mit Kindern umgehen können wie Frauen. Aber in vielen Fällen kann es auch anders sein.

LG PsiSnake

Ich sehe männlich und weiblich gleichwert ...:)

Überlegenheit heißt weiter,wissender zu sein,wie im Tierreich,wo Tierarten ihre Fähigkeiten zum Überleben nutzen und spezialisieren.

Werbung:
Überlegenheit heißt weiter,wissender zu sein,wie im Tierreich,wo Tierarten ihre Fähigkeiten zum Überleben nutzen und spezialisieren.

Und da jeder Mensch nur aus seiner Position heraus zu meinen glaubt, was "wissender" und "weiter" bedeutet, kannst auch Du nicht wissen, welche Position/Meinung nun wissender und/oder weiter ist.
Du kannst nur glauben, dass Du weisst, wirklich wissen kannst Du es nicht. ;)

Zurück
Oben