Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Zitat:Ich hielte es für das Gescheiteste, gar nicht auf Mann oder Frau zu schauen, sondern allein auf die Fähigkeit des einzelnen Induvidiums. Dann erübrigt sich auch die blöde Debatte, welches Geschlecht befähigter ist. Befähigt ist nämlich nur der Einzelne mit seinen Begabungen, Talenten oder eben auch nicht.

Macht eigentlich auch Sinn.
Immerhin gibt es auch paar Sachen, die ich kann. Sich in die Gesellschaft zu integrieren gehört leider nicht dazu. Bin wohl auch nicht typisch männlich, aber würde auch nicht sagen, dass ich deshalb eine wirklich starke weibliche Seite habe. Wenig Small Talk oder besonderes "Styling" (gibt da ja den Metero-Begriff), bin halt ich (jeder ist anders, aber ich vielleicht zu sehr). Fühle mich nicht unterlegen aber am falschen Platz.

Werbung:
Das ist richtig, oder sagen wir mal so: Frauen wollen Ihre Lust nicht zeigen, daher gab es früher auch diese Keuschheitskürtel. Der Keuschheitsgürtel unterdrückte die Frau und ihre Interessen, sie bekam Angst vor Sex aus der Historie heraus!

Du kennst nur sexuell frustrierte, verklemmte Frauen? Wo lebst Du? :D

Zitat:Sie sind Menschen,Seelen,die die Rolle der Frau leben.

Das ist auch so eine interessante Frage. Kann man über Reinkarnation (falls Reinkarnation eine zutreffende Vorstellung ist) als eine Person anderen Geschlechts wiedergeboren werden? Immerhin müsste es ja irgendeinen individuellen Kern geben. Und falls man sowohl als Frau als auch als Mann reinkarnieren kann müsste dieser Kern ja komplett unabhängig vom Geschlecht sein.

Das ist auch so eine interessante Frage. Kann man über Reinkarnation (falls Reinkarnation eine zutreffende Vorstellung ist) als eine Person anderen Geschlechts wiedergeboren werden? Immerhin müsste es ja irgendeinen individuellen Kern geben. Und falls man sowohl als Frau als auch als Mann reinkarnieren kann müsste dieser Kern ja komplett unabhängig vom Geschlecht sein.

Nach meinem Empfinden ist er das auch. Die Seele ist geschlechtslos und ich denke mir, sowohl Inkarnationen in männlichen und weiblichen Körpern oder was es auch immer noch gibt, sind möglich. Nach meinem Empfinden wertet die Seele das auch nicht.

Man geht davon aus,daß das Geist Ich ungeschlechtlich aber eine Individualität darstellt.Die weltliche Persönlichkeit wäre als eine Maske zu verstehen,durch die sich das Geist Ich ablenken lässt von seinem wahren Ursprung.

Zitat:Nach meinem Empfinden ist er das auch. Die Seele ist geschlechtslos und ich denke mir, sowohl Inkarnationen in männlichen und weiblichen Körpern oder was es auch immer noch gibt, sind möglich. Nach meinem Empfinden wertet die Seele das auch nicht.

Bewusstsein halte ich auch für letztlich geschlechtslos, aber denke eben auch, dass alle Bewusstseine Eins sind. Die Frage ist dann halt ob etwas individuelles inkarniert, und ob dieser individuelle Kern männlich, weiblich oder eben geschlechtslos ist. Ich schließe mal aus, dass ein menschliches Individuum als Tier wiedergeboren werden kann. Da würde einfach nichts mehr aus der menschlichen Inkarnation übrigbleiben, und wenn dem so wäre, dann könnte man gar nicht erst von Reinkarnation sprechen.

Ja, es sind beides Menschen, als Menschen sind sie gleich, als Mann und Frau unterscheiden sie sich aber. Worin besteht der Unterschied?
Der körperliche Unterschied ist klar, aber worin besteht er im Denken und Fühlen?

Mach' es nicht komplizierter, als es ist: bleib' doch einfach bei dir!

Wie fühlst du dich als Frau? Gleich? Oder über- bzw. unterlegen?
Ehrlich, Fee! Ohne falsche Scham. <-- Frau schämt sich nämlich für das, was sie da fühlt. Es sind doch beides Menschen.

Mann fühlt umgekehrt. Du warst der Sache bereits auf der Spur:

Bei mir bleiben , ich bin aus dem Rollenspiel raus .

allerdings kann ich nicht leugnen , dass ich bei Männern eine Beschränkung festgestellt habe .
Sie sind auf gewissen Gebieten wirklich toll , aber nicht so Vielfältig wie Frauen im allgemeinen .
Oh , ich schäme mich nicht , für meine Ansichten .
Allerdings habe ich auch festgestellt , dass eine gewisse Rolle zum Balzverhalten sein muss , weil sonst kein Sex zustande kommen kann .
Jeweils verschieden , was Mann so erregt , .
Eine starke , in sich bewusste Frau , macht ihnen unangenehme Gefühle , weil sie meistens nicht damit umgehen können.
dann kanns aber radikal umschlagen , aber das Mass stimmt nicht .
devot oder dominant...unsicher eben .

aber , ich schreibe dies der Jahrhunderte langen Fehlverhalten fördernden Ansicht zu , das Frausein im Patriachat hatte.

Bei mir bleiben , fairerweise möchte ich noch sagen , dass mir möglicherweise kein gleichstarker Mann begegnet ist , als ich Begegnung noch schätzte .

Jetzt bin ich nur mehr Gesprächsbereit.:)

Beide Seiten tun aber ihr Möglichstes, um diese Tatsache zu verschleiern.

Jaja, aber warum dann Verhütung?
Anders gefragt: warum hat Mann Sex, wenn er doch eh ein Gummi drüberzieht?
Warum hat Frau Sex, wenn sie doch eh die Pille nimmt?
Der Vermehrung wegen also schon mal nicht!

Der Grund, warum Mann Sex hat, ist ein anderer als der Grund, warum Frau Sex hat.

Ab 10:22 sagt Mooji: "... there is a saying, where I grew up, and it says, that men uses affection to get sex, and women uses sex to get affection."

Übersetzung: "... Es gibt eine Redewendung, wo ich aufgewachsen bin, und sie lautet, dass Männer Liebe benutzen, um Sex zu kriegen, und Frauen Sex benutzen, um Liebe zu kriegen."

dieser Satz könnte stimmen ...Mann und Frau gehn die Sache seitenverkehrt an ;)

aber beides ist nicht , was es sein sollte ...es ist eine Frage der Entwicklung .

Es geht um Hingabe ...:)

Denk ich so :)

Zitat:Wegen der Zweibeinigkeit und der freien Verfügbarkeit der Hände?
Der Trend geht nach oben, in die Aufrichtung? Meinst du das?

Das wäre ein Fluchtverhalten in den Geist.... konsequentermaßen.

Weiß nicht wie ich deinen Beitrag genau verstehen soll. Jedenfalls denke ich, dass der Mensch vom Affen abstammt. Das ist nicht mein Problem. Es ist auch nicht zwangsweise der Intellekt (auch, aber genauso die Wahrnehmung und das Verhalten in jeder Hinsicht). Wir sind einfach zu verschieden, selbst im Vergleich zu Schimpansen. Klar Schimpansen sind auch anders als Gorillas.
Wie gesagt, es kann kein individueller Kern bestehen bleiben. Tiere sind auch weniger menschlich als manche sie sehen. Hunde sind auch keine Katzen (es kommt mir nicht auf den Mensch-Tier-Unterschied an).

Werbung:
Zurück
Oben