Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Zwei Fragen: Warum rennen sie hinter Dir her?
Weil ich interessant bin.

Warum ist es anstrengend, vor Frauen, die Du anscheinend als unterlegen wahrnimmst, wegzurennen?
Sie sind nicht unterlegen aber ich renn im Kreis mit ihnen.

Es wäre auch nett, wenn Du mir noch meine Fragen beantworten könntest, die ich Dir weiter oben gestellt habe:

Es wäre schön, wenn Du die Stärke hättest, nicht nur Behauptungen in diesen Thread zu werfen, sondern auch die Fragen, die durch Deine Behauptungen auftauchen, zu beantworten.... ;)
Die nächsten Antworten folgen noch welche Folgen haben.

Werbung:
Zitat:War da nicht so eine patriachalisch ausgelebte Religion , welche das ausgelöst hat ?
und übrigens Sex für Frauen verteufelt ?

Religionen wurden auch durch das Schwert verbreitet.
Klar, damit lässt sich die Sache noch mehr zementieren.

Wie kommst du darauf das ich ihn "untergriffig" runtermache ?

Ich empfehle ihm nur dringensd etwas gegen seinen offensichtlichen "SamenÜberDruck" zu unternehmen , in dem er endlich damit beginnt mit sich selbst zu spielen .

:D:banane::D

Desweiteren wenn jemand von mir wissen möchte ob ich bereits in einem Swinger Club Mitglied bin oder ob und wann mein Samen von irgendner Frau runtertropft dann muss ich annehmen das dieser einer ein reges Sexuelles Interesse an mir besitzt , oder sich rein an der Vorstellung von mir und ner Frau aufgeilt .

Beides sind allerdings Dinge die ihm nichts angehen .

:D

By The Way ich lieb es und ich brauche das und das ganze mehrmals
je schmutziger desto freier und besser ist es ^^

:zauberer1

tja - danke für die aufklärung -
wäre allerdings nicht nötig gewesen.

doch, doch - die antwort liegt auf der hand.

für beide seiten erfüllende sexualität kann es nur dort geben, wo es auf beiden seiten respekt und achtsamkeit gibt für sich selbst - und damit auch für den anderen.

al
magdalena

Es ist nicht zu messen , weil ja Männer und Frauen sich im Alltag ergänzen ...im Idealfall.
Gemeinsam sind sie echt stark .
Nur Ausnahmen bestätigen diese Regel .:)

dazu wäre es aber nötig, dass sowohl mann wie auch frau gegenseitig die gleichwertigkeit anerkennt -
trotz der unterschiedlichkeit der fähigkeiten und aufgaben.

soweit ich hier erkennen kann, herrscht aber ziemliche unklarheit über die unterschiedlichkeit der fähigkeiten -
mal abgesehen von den offensichtlich biologischen fakten.

was geschieht denn derzeit?

frau will vielfach der bessere mann sein -
und umgekehrt genau so.

das pendel, das zu stark in richtung unterschiedlichkeit ausgeschlagen hat -
pendelt jetzt zu stark in richtung gleichmacherei aus.

al
magdalena

Gute Frage , welche ich mir oftens stellte ...aber beide sind doch Menschen .
Ja, es sind beides Menschen, als Menschen sind sie gleich, als Mann und Frau unterscheiden sie sich aber. Worin besteht der Unterschied?
Der körperliche Unterschied ist klar, aber worin besteht er im Denken und Fühlen?

Fee777 schrieb:
Um frei zu denken nehm ich mal einen Vergleich :
Mach' es nicht komplizierter, als es ist: bleib' doch einfach bei dir!

Wie fühlst du dich als Frau? Gleich? Oder über- bzw. unterlegen?
Ehrlich, Fee! Ohne falsche Scham. <-- Frau schämt sich nämlich für das, was sie da fühlt. Es sind doch beides Menschen.

Mann fühlt umgekehrt. Du warst der Sache bereits auf der Spur:

Sayalla , wenn jahrhunderte lang Männer dazu "neigen" Frauen zu unterdrücken , dann liegt ihr doch die Angst vor der Stärke oder Überlegenheit der Frau zugrunde , oder nicht ?:)
Beide Seiten tun aber ihr Möglichstes, um diese Tatsache zu verschleiern.

Fee777 schrieb:
aber ohne "Befruchtung" gibts auch keinen Nachwuchs .
Jaja, aber warum dann Verhütung?
Anders gefragt: warum hat Mann Sex, wenn er doch eh ein Gummi drüberzieht?
Warum hat Frau Sex, wenn sie doch eh die Pille nimmt?
Der Vermehrung wegen also schon mal nicht!

Der Grund, warum Mann Sex hat, ist ein anderer als der Grund, warum Frau Sex hat.

Ab 10:22 sagt Mooji: "... there is a saying, where I grew up, and it says, that men uses affection to get sex, and women uses sex to get affection."

Übersetzung: "... Es gibt eine Redewendung, wo ich aufgewachsen bin, und sie lautet, dass Männer Liebe benutzen, um Sex zu kriegen, und Frauen Sex benutzen, um Liebe zu kriegen."

Magdalena schrieb:
dazu wäre es aber nötig, dass sowohl mann wie auch frau gegenseitig die gleichwertigkeit anerkennt -
trotz der unterschiedlichkeit der fähigkeiten und aufgaben.

soweit ich hier erkennen kann, herrscht aber ziemliche unklarheit über die unterschiedlichkeit der fähigkeiten -
mal abgesehen von den offensichtlich biologischen fakten.

Ich hielte es für das Gescheiteste, gar nicht auf Mann oder Frau zu schauen, sondern allein auf die Fähigkeit des einzelnen Induvidiums. Dann erübrigt sich auch die blöde Debatte, welches Geschlecht befähigter ist. Befähigt ist nämlich nur der Einzelne mit seinen Begabungen, Talenten oder eben auch nicht. :)

Wenn ich da z.B. meine eigenen Kinder nehme; ich habe je ein Mädel und einen Jungen. Das Mädel ist technisch hochgradig begabt, kann mathematische Zusammenhänge sehr schnell erfassen und kann fast alle technischen Geräte an-abbauen und reparieren.
Bei meinem Sohn liegen die Talente und Schwerpunkte auf Sprachen und emotionaler Intelligenz. Nach der herkömmlichen Meinung müßte es genau umgekehrt sein, ist es aber nicht. Von daher?

LG
U.

Zitat: Zitat von Ahorn
Was ist denn das für ein Weltbild, welches Du hier zu verbreiten versuchst?

Und Gott sah daß es gut war.

Was ist schwach daran, wenn man sich bewusst darüber ist, was man will?

Auskosten ist auch eine Frage des Wissens über die Konsequenzen.Wenn ich etwas will kann ich handeln und die Folgen erfahren.

Und Du weisst natürlich, dass dies für alle Frauen gilt...

Die Frauen ist gemeint mit jenen,die es betrifft.

Frage: woher weisst Du das?

Werbung:
Ich hielte es für das Gescheiteste, gar nicht auf Mann oder Frau zu schauen, sondern allein auf die Fähigkeit des einzelnen Induvidiums. Dann erübrigt sich auch die blöde Debatte, welches Geschlecht befähigter ist. Befähigt ist nämlich nur der Einzelne mit seinen Begabungen, Talenten oder eben auch nicht. :)

Wenn ich da z.B. meine eigenen Kinder nehme; ich habe je ein Mädel und einen Jungen. Das Mädel ist technisch hochgradig begabt, kann mathematische Zusammenhänge sehr schnell erfassen und kann fast alle technischen Geräte an-abbauen und reparieren.
Bei meinem Sohn liegen die Talente und Schwerpunkte auf Sprachen und emotionaler Intelligenz. Nach der herkömmlichen Meinung müßte es genau umgekehrt sein, ist es aber nicht. Von daher?

LG
U.
Letztlich kommen wir immer dahin,daß jeder auf seiner Ebene liegt aus der heraus argumentiert und reagiert wird.

Zurück
Oben