Falsch,
das ist nicht auf meinem persönlichen Mist gewachsen, sich nicht einander hingeben zu sollen, ohne die übergeordnete Verantwortlichkeit füreinander zuvor festgestellt zu haben, das entspricht nämlich der absoluten Selbstverantwortlichkeit, sowohl sich Selbst als auch dem Leben als GANZES gegenüber, auch dem ungeborenen Leben gegenüber erweist man damit den größten Liebesdienst und bietet ihm die größtmögliche Sicherheit!
Doch das wolllen so manche Frauen natürlich nicht wahrhaben, natürlich gebundene Männer ja auch nicht, das ist mir vollkommen klar und einleuchtend, nur wissen dürfen sie es allesamt trotzdem, wie weit sie vom wirklichen Zusammenwirken in Licht und Liebe entfernt sind!
Wegen mir könnt ihr denken was ihr wollt und wie ihr listig und lustig seid, nur könnt ihr mir den Egoismus und die sexuelle Anarchie nicht als Licht und Liebe verkaufen, das funzt bei mir nicht und in Wirklichkeit funzt das gar nirgends, denn der Wahrheit ist`s egal, wie du über sie denken willst, sie lässt sich nicht beeinflussen und schon gar nicht manipulieren
Wer fürsprecher der sexuellen Anarchie ist, will sich doch vor jeglicher Verantwortung drücken und dient nur seiner eigenen Lustbefriedigung, dann steht man eben dafür ein, ist aber nicht unter den Begriffen
"Licht und Liebe" zu erfassen, so ist das nun mal, man muss sich halt entscheiden, was man will!