Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Werbung:
Es gibt ja gar keine unverdorbenen Frauen, wie ihr hier ja alle so stolz verdeutlichen wollt!

Aber wenn ihr für Licht und Liebe sein wollt, dann müsst ihr euch alles in einem zusammennehmen können, ansonsten habt ihr nichts mit Licht und Liebe am Hut, ganz normaler Egoismus ist hier am wirken :banane:

du tust so übertrieben moralisch,daß es schon wieder unglaubwürdig und lächerlich ist.du erwartest das alle, vor allem frauen nach deinen maßstäben leben.wozu,damit sie dir gefallen..?den frauen ist es scheißegal,was du von ihnen denkst oder hälst.
egoistisch bist du,weil du frauen so verbiegen möchtest,bis sie die deinen vorstellungen entsprechen.....:zauberer1

du tust so übertrieben moralisch,daß es schon wieder unglaubwürdig und lächerlich ist.du erwartest das alle, vor allem frauen nach deinen maßstäben leben.wozu,damit sie dir gefallen..?den frauen ist es scheißegal,was du von ihnen denkst oder hälst.
egoistisch bist du,weil du frauen so verbiegen möchtest,bis sie die deinen vorstellungen entsprechen.....:zauberer1
Falsch,

das ist nicht auf meinem persönlichen Mist gewachsen, sich nicht einander hingeben zu sollen, ohne die übergeordnete Verantwortlichkeit füreinander zuvor festgestellt zu haben, das entspricht nämlich der absoluten Selbstverantwortlichkeit, sowohl sich Selbst als auch dem Leben als GANZES gegenüber, auch dem ungeborenen Leben gegenüber erweist man damit den größten Liebesdienst und bietet ihm die größtmögliche Sicherheit!

Doch das wolllen so manche Frauen natürlich nicht wahrhaben, natürlich gebundene Männer ja auch nicht, das ist mir vollkommen klar und einleuchtend, nur wissen dürfen sie es allesamt trotzdem, wie weit sie vom wirklichen Zusammenwirken in Licht und Liebe entfernt sind!

Wegen mir könnt ihr denken was ihr wollt und wie ihr listig und lustig seid, nur könnt ihr mir den Egoismus und die sexuelle Anarchie nicht als Licht und Liebe verkaufen, das funzt bei mir nicht und in Wirklichkeit funzt das gar nirgends, denn der Wahrheit ist`s egal, wie du über sie denken willst, sie lässt sich nicht beeinflussen und schon gar nicht manipulieren :banane:

Wer fürsprecher der sexuellen Anarchie ist, will sich doch vor jeglicher Verantwortung drücken und dient nur seiner eigenen Lustbefriedigung, dann steht man eben dafür ein, ist aber nicht unter den Begriffen "Licht und Liebe" zu erfassen, so ist das nun mal, man muss sich halt entscheiden, was man will!

Wer fürsprecher der sexuellen Anarchie ist, will sich doch vor jeglicher Verantwortung drücken und dient nur seiner eigenen Lustbefriedigung, dann steht man eben dafür ein, ist aber nicht unter den Begriffen "Licht und Liebe" zu erfassen, so ist das nun mal, man muss sich halt entscheiden, was man will!

Gar nix muß man. Außer hin und wieder einmal aufs Klo.

Das hier ist ein Glaubenssatz von dir. Den darfst du glauben, bis das Herze bricht - oder auch nicht. Du darfst auch irgendwann einmal wieder aufhören damit, an deine Glaubenssätze zu glauben. Noch besser: du kannst. Damit aufhören, nämlich. Dann beginnt das Leben.

Das war die gute Nachricht.

Gruß
Kinny

Falsch,

das ist nicht auf meinem persönlichen Mist gewachsen, sich nicht einander hingeben zu sollen, ohne die übergeordnete Verantwortlichkeit füreinander zuvor festgestellt zu haben, das entspricht nämlich der absoluten Selbstverantwortlichkeit, sowohl sich Selbst als auch dem Leben als GANZES gegenüber, auch dem ungeborenen Leben gegenüber erweist man damit den größten Liebesdienst und bietet ihm die größtmögliche Sicherheit!

Doch das wolllen so manche Frauen natürlich nicht wahrhaben, natürlich gebundene Männer ja auch nicht, das ist mir vollkommen klar und einleuchtend, nur wissen dürfen sie es allesamt trotzdem, wie weit sie vom wirklichen Zusammenwirken in Licht und Liebe entfernt sind!

Wegen mir könnt ihr denken was ihr wollt und wie ihr listig und lustig seid, nur könnt ihr mir den Egoismus und die sexuelle Anarchie nicht als Licht und Liebe verkaufen, das funzt bei mir nicht und in Wirklichkeit funzt das gar nirgends, denn der Wahrheit ist`s egal, wie du über sie denken willst, sie lässt sich nicht beeinflussen und schon gar nicht manipulieren :banane:

dito :)

Falsch,

lieber tanker,

wie kommst du darauf,daß man dir sexuelle anarchie als licht und liebe verkaufen will?
du unterstellst den menschen , bzw., den frauen, daß sie es mit jedem ,überall und immer treiben.ich weiss nicht,wie du zu dieser sicht kommst. und eigene erfahrungen kannst du nicht einfach allen überstülpen.
ich glaube,daß forum ist der falsche ort für deine zurechtweisungen.
was ist mit den mädchen oder frauen,die von männern zum sex und zum anschaffen gezwungen werden? die sind auch selbst schuld daran?
vielleicht solltest du dort hingehen,wo es wirklich angebracht zb., in bordelle oder auf strassenstrichs ,wo sich zum teil schon kinder prostituieren.denen könntest du helfen,daraus zu kommen.

Was ist sexuelle Anarchie?
Wildes, wahlloses rumgebumse?
Wer hat sich denn dafür ausgesprochen? Es ging doch um sexuelles interesse und Lust der Frauen und nicht um Gangbang, oder?
Verzeihung, vielleicht habe ich schlampig gelesen, aber ich steh grad auf dem Schlauch. Was hat weibliche Lust mit der Negierung von liebevoller und verantwortungsvoller vereinigung zu tun?

Klärt mich auf :D

Werbung:
tanker schrieb:
Es gibt ja gar keine unverdorbenen Frauen, wie ihr hier ja alle so stolz verdeutlichen wollt!

Wen interessiert, ob Frauen verdorben sind oder nicht? Da gibt es wohl verdorbene und un-verdorbene unter ihnen, genau wie bei den Männekens auch. Soll die Frau vielleicht noch immer die heilige Jungfrau spielen? (Und der Mann darf natürlich der heiße Stecher sein?).

Vergiss es, Junge, Frauen waren noch nie anders, sie sollten nur so sein.....Entweder die Heilige oder die Hure, so wurden Frauen jahrhunderte lang eingestuft. Dabei sind sie in erster Linie Menschen. Und Menschen haben Gelüste und Leidenschaften, die sie auch ausleben sollten - je nach Fasson und Veranlagung.

U.

Zurück
Oben