Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Astroharry Es kann natürlich mal vorkommen, dass zwei Freunde werden obwohl sie unterschiedlichen Geschlechtern angehören - kommt selten vor - das ist dann eine echte Partnerschaft.
Du solltest aber vielleicht daran glauben, um der Moeglichkeit Platz zu geben?
Frau/Mann sind doch nur eine Facette in der Polaritaet. Wenn es uns gelingt, die beiden Pole ins Gleichgewicht zu bringen, haben wir das Tor zum Paradies wieder aufgemacht
Welche Filme denn zum Beispiel? Mir fällt grad keiner ein...
Ich hoffe, Du und Willi, ihr sprecht da nicht für alle Männer?
Wie soll denn dann eine Beziehung funktionieren, ohne Freundschaft? Und was siehst Du dann in einer Frau? ...und heißt das nicht, dass Du einen Teil von dir zurückhälst?
Habe ich das?´Das ist natürlich falsch.
Es ist schwierig, weil der Magnetismus zwischen beiden eine Freundschaft sehr stören kann. Meißt geht's auseinander oder es wird ein Verhältnis drauß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.