Noch son Mann-Frau-Thread...

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Ich will einfach mal ne Beobachtung teilen, betreffend der Natur von Mann und Frau. Und zwar war ich am Wochenende mit 2 Kumpels weg, und nachts dann noch auf nen "Absacker" mit zu dem einen nach Hause. Irgendwann ist der dann eingepennt, weil er schon so dicht war, ich war aber noch relativ gut beisammen, weil ich mir nicht allzuviel reinschütten wollte. Ich dachte mir so, das ist mal typisch Kerl, kippt sich solange voll, bis er nicht mehr kann und pennt dann von jetzt auf gleich weg. Nachdem ich ihn wachgerüttelt hatte und ihm sagen wollte, dass ich jetzt heimfahre, springt er wie ein Irrer auf, schmeisst dabei noch ne halbvolle Bierflasche um, die sich auf den Fussboden ergiesst :)D), und taumelt in Richtung Schlafzimmer. Dann bin ich heimgefahren. Wahrscheinlich hat er das gar nicht mitbekommen.

Ich weiss nicht, ob das so typisch Mann ist, diese verantwortungslose Art.
Ich hätt mich natürlich auf den verlassen können, aber da wär ich voll selber untergegangen. Mit Mädels hab ich solche Situationen nie erlebt, und selbst wenn ich im Vollrausch wäre, wär mir alles um mich herum nicht egal so wie es anscheinend bei den Herren der Schöpfung der Fall ist.
 
Werbung:
meinst Du verantwortungslos ihn gegenüber, weil Komasaufen gesundheitsschädigend ist?
oder verantwortungslos Dir gegenüber, weil Du nicht wie er eingeschlafen bist und dann da alleine gesessen hast während er schlief:D
Du bist ja wohl hoffentlich nicht angetrunken selber mit dem PKW heimgefahren:nono:

ich denke es gibt auch Frauen, die saufen bis sie umfallen.
 
Hallo Annie,

mich irritiert daran nur, dass Du den Video nicht wechselst. Soweit ich richtig gelesen habe, bist Du ohne Zwang dorthin gegangen. Statt Dir Gedanken zu machen, würde ich einfach woanders hingehen. Dorthin, wo du etwas anderes erleben kannst.

Das Dumme ist nämlich, falls Du das nicht kannst oder nicht willst, hast Du dasselbe Problem, nur andersrum. Psychologisch ausgedrückt nennt man das Co-Abhängigkeit. Ist ebenso verantwortungslos und ebenso schwer zu verstehen und ebenso schwer zu heilen.

Angemerkt

Andreas
 
Wo ist der Unterschied zwischen Mann / Frau???
Ganz allein in der eigenen Betrachtungsweise.
Jeder Mensch ist ein Individuum.
 
vielleicht sollte Mann oder Frau rechtzeitig während der Feier, an der Theke, oder wo auch immer getrunken wird, sagen, daß er oder sie aufhören soll mit dem trinken. Weil er oder sie mit ihr oder ihm am abend noch was "vorhätte" *g*.
:tomate:
 
Ich weiss nicht, ob das so typisch Mann ist, diese verantwortungslose Art.
Ich hätt mich natürlich auf den verlassen können, aber da wär ich voll selber untergegangen. Mit Mädels hab ich solche Situationen nie erlebt, und selbst wenn ich im Vollrausch wäre, wär mir alles um mich herum nicht egal so wie es anscheinend bei den Herren der Schöpfung der Fall ist.
Den letzten Passus verstehe ich nicht.

Wo machst du an diesem Vorfall seine "verantwortungslose Art" fest und inwiefern hättest du dich auf ihn "verlassen können/wollen".

Ihr hattet offensichtlich ein exzessives Saufgelage hinter euch und er ist darüber eingepennt. Was hast du erwartet? Ich frage mich wieso du deinen Saufkumpan wecken wolltest als du gegangen bist, was hast du erwartet? Das und die Tatsache, dass sich erwachsene Menschen derart besaufen sind eher die Punkte, die mir an diesem "Bericht" aufstoßen.

R.
 
Du wolltest doch einen "Absacker" haben, Annie, Männer nehmen solche Dinge wörtlich. :D
 
Werbung:
Nachdem ich ihn wachgerüttelt hatte und ihm sagen wollte, dass ich jetzt heimfahre, springt er wie ein Irrer auf, schmeisst dabei noch ne halbvolle Bierflasche um, die sich auf den Fussboden ergiesst :)D), und taumelt in Richtung Schlafzimmer.
Annie, das hast du bloß falsch interpretiert. Er wollte noch die Gelegenheit nutzen, bevor du heimfährst, hat dich aber vergessen mit ins Schlafzimmer zu nehmen :zauberer1 :D.


Aus dem Beitrag ist doch klar zu vernehmen, dass sie verantwortungsbewusst war. Man darf sich doch den Spaß nicht vollkommen verderben lassen.
 
Zurück
Oben