Noch son Mann-Frau-Thread...

na endlich siehst es ein. Aber bevor du deiner Krankhaften Putzsucht lebewohl sagst, u. dich der Sauferei hingibst, hätt ich noch eine Bitte: Meine Wohnung wäre da zu reinigen... bezahlen natürlich auch. . u. wenn du fertich bist, dann gibts ´nen Kasten Bier, als geschenk für dein Neues Leben.. :ironie:

Ohja, nach meiner neuen Lebensphilosophie muss ich unumwunden zugeben: du hast mich erwischt! Für `nen kasten Bier mache ich ja nun (fast) alles.:D

Öhm, das mit dem *fast* schwirrt mir im Kopf herum. Was sollte man denn nicht tun- wo wäre die Grenze? Ach was, Grenzen werden überbewertet, hm?;)
 
Werbung:
Ohja, nach meiner neuen Lebensphilosophie muss ich unumwunden zugeben: du hast mich erwischt! Für `nen kasten Bier mache ich ja nun (fast) alles.:D

Öhm, das mit dem *fast* schwirrt mir im Kopf herum. Was sollte man denn nicht tun- wo wäre die Grenze? Ach was, Grenzen werden überbewertet, hm?;)

wäre dir Schnaps lieber? ;)
 
Also nochmal zum Anfang -

Ich weiss nicht, ob das so typisch Mann ist, diese verantwortungslose Art.
Ich hätt mich natürlich auf den verlassen können, aber da wär ich voll selber untergegangen. Mit Mädels hab ich solche Situationen nie erlebt, und selbst wenn ich im Vollrausch wäre, wär mir alles um mich herum nicht egal so wie es anscheinend bei den Herren der Schöpfung der Fall ist.

Typisch Mann gibt's nicht, genausowenig wie typisch Frau. Verlässt Du Dich auf "jemanden" bist Du verlassen, egal ob Ying oder Yang.
Ich denke erfahren zu haben, dass die weibliche Natur mehr von Misstrauen geprägt ist als die männliche. Die männliche Natur scheint ein stärkeres "Ur-Vertrauen" zu haben, ohne gross nachzufragen.
Die weibliche Natur scheint mehr aus Hoffnung zu bestehen - aus der Hoffnung ob man dem da jetzt echt vertrauen kann :banane:

History repeats itself - trust no one !
 
Werbung:
Was genau war eigentlich das Problem?

Du warst mit zwei Kumpels saufen, bist mit einem dann noch nach hause noch was trinken, er hat mehr getrunken als Du und ist dann eingeschlafen. Nach dem aufwecken hat er es grad noch ins Bett geschafft. Dann bist Du nach hause gefahren.

Mann-Frau? :dontknow:
 
Zurück
Oben