Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

  • Nein Frauen sind nicht naiv, Männer verstehen Frauen nur nicht

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja Frauen sind naiv

    Stimmen: 13 21,0%
  • Frauen sind nicht naiv sie tun nur manchmal so

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer und Frauen sind sich im Grunde sehr ähnlich

    Stimmen: 18 29,0%
  • Frauen denken auch oft an das Eine geben es aber nicht zu

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer sind naiv wenn sie denken Frauen sind naiv

    Stimmen: 26 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Also ich würd sagen nix von alle dem.

Frauen sind nur extreeeeeeem Kompliziert und Schwierig :D:D:D:D
Frauen faszinieren mich ^^ tun so als wärens eh ur leicht zum handhaben und am schluss kennt man sich null aus bei ihnen.




ps.: ich bin selbst ne frau :D
 
Werbung:
Also ich würd sagen nix von alle dem.

Frauen sind nur extreeeeeeem Kompliziert und Schwierig :D:D:D:D
Frauen faszinieren mich ^^ tun so als wärens eh ur leicht zum handhaben und am schluss kennt man sich null aus bei ihnen.




ps.: ich bin selbst ne frau :D

Alles eine Frage des Blickwinkels. Ich würde sagen Frauen sehen sich gerne als kompliziert und schwierig weil es ihnen einen Touch des Geheimnisvollen oder Einzigartigen verleiht. Wenn Mann aber hinter die Fasade blickt entdeckt er dass Frauen (wie Männer auch) nach ganz simplen Regeln ablaufen. Es sind nur eben andere Regeln als bei Männern.
 
"naiv" ist ein Begriff, den man ganz automatisch eher den Frauen zuordnet als den Männern.

als "hübsch" zB bezeichnet man auch eher eine Frau als einen Mann. Dabei gibt es wirklich "hübsche" Männer, oder? :foto:

Manche geschlechtsspezifischen Zuordnungen ergeben sich einfach aus der gewohnheitsmäßigen Verwendung der Worte.

LG
Daisy
 
Bin ja neugierig ob die Frauen sich trauen einmal aus dem Nähkästchen zu plaudern :clown:
ich denke - frauen sind nicht naiv sie tuen nur so - und gestehe hier öffentlich dass ich mich manch mal gern ein bisschen blond oder blöd stelle.
ich hab die erfahrung gemacht dass sie mir dann gern helfen wenn sie das gefühl haben dürfen der große beschützer oder ..... zu sein. (ich kenne den jeweiligen film nicht den jeder dabei in seinem kopf hat) ja ich weiß , das ist manipulativ und ich arbeite auch an mir. entschuldigt also ihr liebe männer ihr macht mir´s aber da auch sehr leicht *schmunzel*
 
Kondorschamanin
gestehe hier öffentlich dass ich mich manch mal gern ein bisschen blond oder blöd stelle.

Ahaaaa - und dann beklagen sich die Frauen, dass sie von den Männern nicht immer ernst genommen werden.
Man kann sich nicht blöd stellen und gleichzeitig erwarten, nicht auch entsprechend behandelt zu werden.
So, wie man sich gibt, wird man auch wahrgenommen.

Oder hast du lediglich den Flirt-Faktor angesprochen?:banane::banane:

Daisy
 
Alles eine Frage des Blickwinkels. Ich würde sagen Frauen sehen sich gerne als kompliziert und schwierig weil es ihnen einen Touch des Geheimnisvollen oder Einzigartigen verleiht. Wenn Mann aber hinter die Fasade blickt entdeckt er dass Frauen (wie Männer auch) nach ganz simplen Regeln ablaufen. Es sind nur eben andere Regeln als bei Männern.
Stimmt auffallend. Wobei Frauen auch deshalb oft für Männer schwierig sind, weil sie wollen, dass Männer sie verstehen, obwohl sie es vielfach selbst nicht tun. Oft wollen sie auch, dass die Männer sie lieben, obwohl sie es selbst nicht tun. Dann wird die Beziehung wirklich schwierig...
 
Was mich betrifft, so kenne ich eine Menge komplizierter Frauen und jede Menge komplizierter Männer. Aber meistens werden die Männer von der Gesellschaft nicht als kompliziert wahrgenommen, nach dem Motto: "Wenn ein Mann schreit, ist er dynamisch. Wenn die Frau schreit, ist sie hysterisch", gel?:foto:

Das Leidige an der Geschichte ist nur, daß sich die Komplizierten immer einen "einfach" gestrickten Partner suchen. :schnl:Warum können denn nicht einmal die Komplizierten zueinander finden? Das würde doch die ganze Geschichte vereinfachen, oder?:clown:





LG
Urajup
 
Werbung:
Was mich betrifft, so kenne ich eine Menge komplizierter Frauen und jede Menge komplizierter Männer. Aber meistens werden die Männer von der Gesellschaft nicht als kompliziert wahrgenommen, nach dem Motto: "Wenn ein Mann schreit, ist er dynamisch. Wenn die Frau schreit, ist sie hysterisch", gel?:foto:

Das Leidige an der Geschichte ist nur, daß sich die Komplizierten immer einen "einfach" gestrickten Partner suchen. :schnl:Warum können denn nicht einmal die Komplizierten zueinander finden? Das würde doch die ganze Geschichte vereinfachen, oder?:clown:





LG
Urajup

Aber ganz sicher mit bestimmtheit und todsicher gleich gnz ud gar überhaupt nicht :fechten: oder bin ich da eine Ausnahme ...mein Frau ist schrecklich kompliziert *lol
 
Zurück
Oben