Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

  • Nein Frauen sind nicht naiv, Männer verstehen Frauen nur nicht

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja Frauen sind naiv

    Stimmen: 13 21,0%
  • Frauen sind nicht naiv sie tun nur manchmal so

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer und Frauen sind sich im Grunde sehr ähnlich

    Stimmen: 18 29,0%
  • Frauen denken auch oft an das Eine geben es aber nicht zu

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer sind naiv wenn sie denken Frauen sind naiv

    Stimmen: 26 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Du hast nur die falsche Bedienungsanleitung :stickout2

mhh grins na da tun sich ja Dinge auf....jetzt wird mir alles klar ...die Anleitungen sind vertauscht...das heißt jeder versucht den anderen nach welcher Anleitung zu bedienen ?? na nach seiner Eigenen ...
Das kann ja nicht gehen :nono: tststs dass ich da nicht früher drauf gekommen bin...Sie ist ja gar nicht ich..und ich bin nicht Sie....man o meter
 
Werbung:
was kann der eine dafür, wenn der andere bockmist gemacht hat?

Und wenns 54916 Männer waren und nicht nur einer? *g*
Ich red jetzt nicht von mir, ich lass mich da Gott sei Dank nicht so veräppeln, aber ich kriege das von meinem weiblichen Umfeld mit.
 
Zurück
Oben