Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

  • Nein Frauen sind nicht naiv, Männer verstehen Frauen nur nicht

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja Frauen sind naiv

    Stimmen: 13 21,0%
  • Frauen sind nicht naiv sie tun nur manchmal so

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer und Frauen sind sich im Grunde sehr ähnlich

    Stimmen: 18 29,0%
  • Frauen denken auch oft an das Eine geben es aber nicht zu

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer sind naiv wenn sie denken Frauen sind naiv

    Stimmen: 26 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

voice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
3.016
Ort
Munich
Aus dem Bündel der letzte Themen habe ich mir einige Dinge herausgepickt die ich interessant finde. Daher habe ich eine kleine Umfrage zusammengebastelt.

Hier ein paar meiner (Hinter-) Gedanken dazu:


Gibt es ein altersgrenze für Frauen die Glauben Männer hätten keine Gefühle oder kommt die Erkenntnis mit dem Alter automatisch, da mehr Lebenserfahrung?
Anders formuliert, kann es wirklich wahr sein das es Frauen gibt die dies ernsthaft in Frage stellen? Oder ist dies irgendeine verquere Taktik die ein Mann nicht verstehen kann?

Tun Frauen nur so als würden sie es schrecklich finden dass Männer immer nur an das Eine denken? Oder sind sie in Wahrheit selbst so geben es aber niemals zu? Ist so manch weibliche Naivität nur gespielt oder sind Frauen wirklich so anders als Männer und begreifen Sie daher nicht?

Welche erwachsene Frau kann ernsthaft glauben ein fremder Mann der Ihr einen Zettel mit seiner Nummer zusteckt möchte zuallerst mal nur Ihr Freund werden? Was ist mit der Frau, denkt Sie in wirklichkeit auch nur an das eine wenn Sie diesen Mann dann anruft. Wenn ja würde sie es je zugeben? Wenn nein warum nicht?


Fragen über Fragen deren Antworten ich versucht habe Ansatzweise in pauschale Antworten für die Umfrage zu gießen.

Übrigens Irren ist (männ-) äh menschlich :)
 
Werbung:
Ich möchte mir erlauben, ziemlich primitiv zu antworten.
Die Männer sind so recht wie sind, die Frauen sind so recht wie sie sind.
Man sieht genauer hin und sieht, immer öfters haben Frauen nebenbei einen oder mehrere "Freunde" laufen wie umgekehrt Männer, die wie, als gäbe es keine andere Freude im Leben, um die Frauen baggern. Für mich ganz einfach, weil Frauen lieben die Männer wie sind, weil es ja alles so typisch Mann ist, aber wir lieben sie und umgekehrt ist es genauso und was sich liebt das neckt sich, dieser Spruch hat durchaus seine Berechtigung.

PS: So nebenbei bemerkt, dass Männer nur an das Eine denken und das stimmt, dürfte dass auch kein Nachteil sein, siehe "Fremdgehstatistik" ;-)
 
Ich möchte mir erlauben, ziemlich primitiv zu antworten.
Die Männer sind so recht wie sind, die Frauen sind so recht wie sie sind.
Man sieht genauer hin und sieht, immer öfters haben Frauen nebenbei einen oder mehrere "Freunde" laufen wie umgekehrt Männer, die wie, als gäbe es keine andere Freude im Leben, um die Frauen baggern. Für mich ganz einfach, weil Frauen lieben die Männer wie sind, weil es ja alles so typisch Mann ist, aber wir lieben sie und umgekehrt ist es genauso und was sich liebt das neckt sich, dieser Spruch hat durchaus seine Berechtigung.

PS: So nebenbei bemerkt, dass Männer nur an das Eine denken und das stimmt, dürfte dass auch kein Nachteil sein, siehe "Fremdgehstatistik" ;-)

Finde ich gar nicht primitiv Deine Antwort. Sie ist ehrlich.

Die Fremdgehstatistik ist ja auch deswegen so hoch weil die Frauen das alle nie tun würden :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben