Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

  • Nein Frauen sind nicht naiv, Männer verstehen Frauen nur nicht

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja Frauen sind naiv

    Stimmen: 13 21,0%
  • Frauen sind nicht naiv sie tun nur manchmal so

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer und Frauen sind sich im Grunde sehr ähnlich

    Stimmen: 18 29,0%
  • Frauen denken auch oft an das Eine geben es aber nicht zu

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer sind naiv wenn sie denken Frauen sind naiv

    Stimmen: 26 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Kenshi was in drei Gottes Namen willst Du eigentlich sagen? Habe Deinen Post schon 5 mal gelesen und seh die berühmten drei ???

Was ist am Stolz dumm, was ist an Selbstachtung dumm? Hast Du das nicht?


Lieber Wollemh,

ja das stimmt es gibt Frauen die verzweifelt auf der Stirn stehen haben und Euch anschauen - bitte popp mich. Haste wirklich Recht!

Glaub mir wir verstehen das schon das das eine Liebeserklärung ist, wenn Du den Wasserkasten schleppst. Das Du das Auto für uns volltankst.

Gegenfrage siehst Du unsere Liebeserklärungen an Dich? Wenn sie stundenlang Deine verdammten Hemden bügelt, die Du in 2min wieder verknautscht hast. Siehst Du unsere Liebeserklärung an Dich wenn wir für Dich Dein Lieblingsessen kochen, auch wenn wir es verabscheuen? Siehst Du das Du geliebt wirst wenn sie Dich mit Deinen Männern ziehen lässt und genau weiß Ihr geht Frauen guggen?

Schon mal so gedacht?
 
Werbung:
Hallo voice!

So, hab extra für dich mal ein bisschen in meinen Schubfächern rumgestöbert und mag dir meine zwei bunt verzierten Bilder, die ich dabei gefunden habe mal zeigen. *staubwegpusten* :stickout2
Frauen können im Prinzip in zwei Kategorien aufgeteilt werden:

1. feminine 2. maskuline

1) Sehr fraulich, weiß es meistens auch und neigt deshalb zu einem sanften Gemüt, das sie geschützt wissen möchte. Daher kann es bei dieser Sorte Frau eher vorkommen, dass sie naive Züge aufweißt und Männer "ranläßt" die sie scheiße behandeln, da sie nicht die Charakterstärke einer Maskulinen aufweißt. Doch wenn die Feminine schlechte Erfahrungen gemacht hat, geht sie nicht gleich auf die Barrikaden und stellt Männer als gefühlos hin, weil sie selbst grad von einem verletzt wurde.
Sie ist "nur" verunsichert, fühlt sich in ihrer Fraulichkeit aber nicht verletz.


2) Sehr männlich. Damit meine ich nicht das Äußere, obwohl ich auch schon Frauen mit Bart gesehen habe. :D
Nein, eher das Gebaren (nicht Gebären!!!). Selbstbewußt, meißt markante Gesichtszüge und ein etwas "aggressives" Auftreten. Ja ja, ich weiß, Männer haben nicht immer ein aggressives Verhalten... Richtig, denn Frauen die unbewußt ein Problem mit ihrer Fraulichkeit haben und sich selber diese beschützen wollen, als sie sich von einen Mann beschützen zu lassen, neigen dazu, die männlichen Merkmale übertrieben zu imitieren. Kommt oft durch tief verletzende Schlüsselerlebnisse blablabla. Meist ham solche Frauen auch Menstruationsprobleme oder -störungen.
Die Maskuline geht mit Verletzungen die von der Männerwelt verursacht wurden anderser um. Sie fühlt sich in dem Bild was sie von sich selbst hat bestätigt, sie brauch niemanden zum Beschützen und kompensiert mit dieser Ansicht ihre "Ohnmacht" , das eigendliche Gefühlschaos. Sie denkt von sich sie sei stark und verdrängt mit dieser Reaktion ihre "Schwäche".

Was ich schon ganz oft beobachten konnte, waren maskuline Frauen, die sich als eher feminin ausgegeben haben (Verhalten) wo der Mann dann ein böses Erwachen erleben durfte, genau wie andersherum, sich feminine Frauen als maskulin verkauft haben...
Warum? Fast jede Frau ist unzufrieden mit sich selbst und ihrer Wirkung auf die Umwelt...

So liebe Frauen, falls es jetzt Kritik hagelt, Ausnahmen bestätigen die Regel!

LG Elin :love2:
 
Kenshi was in drei Gottes Namen willst Du eigentlich sagen? Habe Deinen Post schon 5 mal gelesen und seh die berühmten drei ???
Was ist am Stolz dumm, was ist an Selbstachtung dumm? Hast Du das nicht?

Das hab ich mich auch gefragt: Was willst du damit aussagen, wieso behauptest du, dass Frauen "dumm" sind, machst aber doch netterweise die Einschränkung, dass damit nicht alle gemeint sind.

Wieso dumm, erklär das doch bitte mal.

Ich verstehe dieses ("Ver-")Urteil über deine Geschlechtsgenossinen nicht.

LG, Ruhepol
 
ok, ich oute mich:

bin der feminine typ,

der sich allerdings mit zunehmendem alter maskulin verkauft :D

sehr gut beschrieben übrigens,@Elin!
 
Ok... *g*
vielleicht hätte ich schreiben sollen: Ihr nicht vorhandener/sehr geringer Stolz.
Ich erlebs täglich, dass Frauen dem Kerl hinterherrennen, egal wie oft sie schon verletzt wurden, egal ob die Beziehung null Sinn hat (täglich Streit, Prügelei...)... Dieses Verhalten verstehe ich nicht.
 
Als erstes, mit steigendem Alter verliert Frau die rosa Brille. Man hat sich die ersten Lebenskratzer geholt.

Das liest sich jetzt fast so, als würdest du meinen, daß junge Frauen alle mit der rosa Brille durchs Leben laufen?! Ich kenn auch nicht naive junge Frauen. Und ich kenn oder kannte sehr viele Frauen so ab 30 oder 40, die innerhalb weniger Minuten die gleiche rosa Brille aufsetzen, wie das junge Kolleginnen tun.
Übrigens haben sich auch erfahrenere Männer die ersten Lebenskratzer geholt. Aber ihren weiblichen Kollegen folgend, auch da gibts genug, die innerhalb weniger Minuten die Brille aufsetzen. In dem Fall halt vielleicht die rote Brille?

Mein Fazit: Wir sind alle gleich doof :stickout2 (Wär doch mal was für die Schwarzer Alice, oder?)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Auf welche "Sachen" fallen denn Männer herein ??

Auf was nicht? An erster Stelle z.B. auf eine Frau, die das will. Mit den entsprechenden Skills ist ein Mann, egal wie sehr er seine Frau oder Familie liebt, einfacher rumzukriegen als ne Frau, denk ich. Aber damit wag ich mioch eh schon zu weit raus :escape:

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben