Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

  • Nein Frauen sind nicht naiv, Männer verstehen Frauen nur nicht

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja Frauen sind naiv

    Stimmen: 13 21,0%
  • Frauen sind nicht naiv sie tun nur manchmal so

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer und Frauen sind sich im Grunde sehr ähnlich

    Stimmen: 18 29,0%
  • Frauen denken auch oft an das Eine geben es aber nicht zu

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer sind naiv wenn sie denken Frauen sind naiv

    Stimmen: 26 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Tun Frauen nur so als würden sie es schrecklich finden dass Männer immer nur an das Eine denken? Oder sind sie in Wahrheit selbst so geben es aber niemals zu? Ist so manch weibliche Naivität nur gespielt oder sind Frauen wirklich so anders als Männer und begreifen Sie daher nicht?

Was ist mit der Frau, denkt Sie in wirklichkeit auch nur an das eine wenn Sie diesen Mann dann anruft. Wenn ja würde sie es je zugeben? Wenn nein warum nicht?

Ich denke viele Frauen tun zwar total empört sind aber in Wirklichkeit geschmeichelt wenn sie das Ziel männlicher Begierde sind. Sie geben nicht zu das sie im Grunde "fast" genauso denken..., weil Frau tut das ja nicht. Da kommt sicher auch die Erziehung mit ins Spiel. Ich habe einige Freundinnen die sogar zugeben ONS zu mögen oder auch ganz bewußt zu haben bzw. zu suchen..., mein Ding ist es nicht aber ich verurteile es auch nicht ;-)

Da kann ich nur von mir selber reden, wenn ich den Mann anrufen würde dann vermutlich sehr wohl mit Hintergedanken, auch in Richtung Sex ABER...die gehen bei mir eher in Richtung: "ich suche was festes", alles andere wäre für mich unrealistisch, ich würde es mir selber gegenüber zugeben, meiner Freundin gegenüber vieleicht auch noch aber dann wäre auch schon Schluß, siehe Erziehung ;-)
 
Werbung:
Jungs ehrlich, wenn ihr nicht wollt, dass das hier genauso ein Dämlack-Thread wird wie der mit der schlauen Frage ob Männer auch Gefühle haben, dann solltet ihr etwas sachlicher an das Thema gehen.

Ich denke nicht, dass Frauen naiver sind als Männer, nur der Begriff "naiv" wird überwiegend in Bezug auf Frauen genutzt.

Der Synonyme-Duden hat da noch ein paar Alternativen zu:
ahnungslos, arglos, blauäugig, einfältig, gutgläubig, gutmütig, harmlos, infantil, kindlich, leichtgläubig, nichts ahnend, sorglos, treuherzig, unbefangen, unkritisch, unschuldig, vertrauensselig; (oft abwertend): grün, kritiklos; (ugs. abwertend): treudoof; (ugs. veraltend): treu.

Und wer von euch Männern findet sich da nicht auch wieder? Wir sind Menschen, voller Hoffnungen und Wunschdenken, das lässt uns naiv, blauäugig, leichtgläubig ........... sein.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
...ich finde das beide geschlechter ziemlich gleich gestrickt sind der eine denkt halt mit herz der andere weiter unten aber wenn sie g... sind steht jedem das hirn...männchen wie weibchen ...wen gefällt es nicht ab und zu zu flirten bei den einen gehts weiter bei andere nicht grad so wie man will...und ehrlich wer dann glaubt es stecke mehr dahinter als knistern ist eben naiv...

lg mummin
 
Gibt es ein altersgrenze für Frauen die Glauben Männer hätten keine Gefühle oder kommt die Erkenntnis mit dem Alter automatisch, da mehr Lebenserfahrung?

ich bin durchaus nicht der meinung, dass männer keine gefühle haben, mag daran liegen, dass mein vater welche hatte, mein sohn welche hat und auch der mann dem mein herz gehört welche hat.

bin ich jetzt noch zu jung - sag bitte ja :weihna1

Anders formuliert, kann es wirklich wahr sein das es Frauen gibt die dies ernsthaft in Frage stellen?

ja, wenn sie sehr verletzt wurde von einem besonders feinfühligen exemplar (welches aber in beiden lagern gibt) wird sie im ersten schmerz dazu neigen, alle in einen bottich zu schmeissen, ist aber ungerecht, denn was kann der eine dafür, wenn der andere bockmist gemacht hat?

Oder ist dies irgendeine verquere Taktik die ein Mann nicht verstehen kann?

nein, obwohl männer und frauen nicht die selbe sprache sprechen und es nur funktionieren kann, wenn beide versuchen die sprache des anderen zu verstehen.

Tun Frauen nur so als würden sie es schrecklich finden dass Männer immer nur an das Eine denken?

das kommt auf den mann an, wenn ich ihn liebe, dann mag ich es wenn er oft "daran" denkt... wenn ich ihn nicht mag, dann nervt es.


Oder sind sie in Wahrheit selbst so geben es aber niemals zu?

eine studie ergab, dass frauen im durchschnitt sogar noch öfter "daran "denken. aber erziehung "verbietet" es halt nach wie vor....

Ist so manch weibliche Naivität nur gespielt oder sind Frauen wirklich so anders als Männer und begreifen Sie daher nicht?

es gibt wohl alle spielarten.
diejenigen, die wirklich naiv sind und blauäugig
und diejenigen, welche "das kleine dummchen" ganz gezielt einsetzen, weil männer (manche) enorm darauf abfahren. dann können sie die helden und beschützer sein und das ist ja dann auch ok, wenn es für beide passt.


Welche erwachsene Frau kann ernsthaft glauben ein fremder Mann der Ihr einen Zettel mit seiner Nummer zusteckt möchte zuallerst mal nur Ihr Freund werden?

welcher erwachsene mann kann nur ernsthaft glauben, dass eine halbwegs erwachsene frau auf so eine dummplumpe anmache anspringt?
und das hat nun was mit respekt und achtung zu tun. so ein mann, würde in der tat, selbst wenn er vorher durchaus chancen gehabt hätte bei mir auf einen tiefpunkt sinken.
dümmer geht es ja wohl wirklich nimmer...

und das hat nichts mit naivität zu tun, ich persönlich erwarte von einem mann schon ein klitzekleines bisschen mehr als ein stattliche potenz.


Was ist mit der Frau, denkt Sie in wirklichkeit auch nur an das eine wenn Sie diesen Mann dann anruft.

das weiss wohl nur die frau die anruft auf jeden fall hat sie ziemlich wenig selbstachtung scheint mir.
noch ist es so, dass der mann auch werben sollte... wenn er wirklich nur das eine will, dann soll er das vorher gerade heraus sagen, dann hat sie die möglichkeit ja oder nein zu sagen.


Wenn ja würde sie es je zugeben?

Wenn nein warum nicht?


wenn die daran denkt und das will, dann wird sie es vermutlich auch sagen. es sei denn sie ist sehr streng erzogen.
 
...wer verbietet dass ...die erziehung aha......????

lg mummin

weisst du wie viele frauen darunter leiden, dass sie so "sittsam" erzogen wurden?
das mag nicht für alle kreise gelten, aber es gibt nach wie vor eben stände, wo das so ist und wo man schlechte karten hat als mädchen wenn man zu viel vergangenheit hat. und es mag auch sicher von land zu land verschieden sein.
 
Als erstes, mit steigendem Alter verliert Frau die rosa Brille. Man hat sich die ersten Lebenskratzer geholt.

Eine wirklich selbstbewusste Frau steuert bewusst ihr Leben und dazu gehört auch die Männerwelt! Eine Frau die bei sich angekommen ist, ich bin es definitiv, die weiß was sie will und die weiß das ein Mann wenn er mit der Nummer wedelt, an Sex denkt!

Ist sie clever und denkt ok der könnte für mich mehr werden, dann meldet sie sich und testet. Hält er durch und bleibt dann ist er es wert! Genauso ist sie so selbstbewusst zu sagen los laß uns poppen und dann verschwinde!

Eine Charakterfrau kann dahinter sehen, sorry in so vielen Dingen sendet Ihr Männer Signale, von denen Ihr meint sie sieht das nicht. Wieviele Männer sind gerade in ihrem Freundeskreis so cooooooooooooooool, und heulen bei Pretty woman. Lügt nicht!!! Sagt laut kein ganzer Mann, weil uncool!

Ach und manchmal spielt es sich ganz gut naiv zu wirken, glaubt Ihr im Ernst wir können keinen Autoreifen wechseln? Warum sollten wir das tun wenn es reicht mit nem Schleierblick ihn anzuschmachten und er tut das für mich! Klar kann jetzt sofort gekontert werden, na bei Charakter kann sie das doch selber tun. Kann sie mach ich aber nicht.

O nein Frauen sind nicht naiv, genauso wenig wie Ihr Männer! Das glauben wir nur voneinander!!
 
Sicher denken Frauen öfter daran,geh mal im Sommer locker gekleidet durch die Stadt oder am Abend aus,du wirst von Frauen begutachtet wie ein Alien.

Viele haben nur eine anerzogene Hemmschwelle,ein bissel Alk und die Post geht bei den Ladys ab.

Jedenfalls ist hier bei uns so,manchmal nervt es total.

Hab schon Frauen gefragt ob auf der Stirn,-"ich will poppen" stehen habe.

Und zu den Gefühlen,ja wir haben auch Gefühle,wir zeigen sie nur auf einer anderen Art,die ihr Frauen nicht versteht.

Die Kleinigkeiten sind es die wir für euch tun,wenn wir euch hundertmal am Tag sagen würden "Ich liebe dich" würdet ihr es eh nicht glauben.

Wie sagt man so schön--weniger ist mehr .........
 
weisst du wie viele frauen darunter leiden, dass sie so "sittsam" erzogen wurden?
das mag nicht für alle kreise gelten, aber es gibt nach wie vor eben stände, wo das so ist und wo man schlechte karten hat als mädchen wenn man zu viel vergangenheit hat. und es mag auch sicher von land zu land verschieden sein.


...das stimmt schon aber es heißt nicht das man später so weiterleben "muss"...!
 
Werbung:
naiv ist das falsche Wort. Dumm passt da schon eher.
r040.gif


trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf einige. Wenn ich mir die so ansehe.... ihren Stolz, ihre Achtung... :escape:echt zum Davonlaufen.
Ist zwar deren Bier, deren Lektion und nicht meine, aber ich muss mir da wirklich sehr oft meinen Teil denken..

Ich mein das nicht böse, aber ich BEGREIF deren Verhalten einfach nicht. Is für mich nicht nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben