Frau/Mann

Werbung:
Original geschrieben von Astroharry
Es kann natürlich mal vorkommen, dass zwei Freunde werden obwohl sie unterschiedlichen Geschlechtern angehören - kommt selten vor - das ist dann eine echte Partnerschaft.

Hallo Willi,

da muss ich doch noch mal nachhaken.

Wieso glaubst Du, das man keine Freundschaft haben kann, wenn man unterschiedlichen Geschlechts ist?

:p mara

Du solltest aber vielleicht daran glauben, um der Moeglichkeit Platz zu geben?;)

Frau/Mann sind doch nur eine Facette in der Polaritaet. Wenn es uns gelingt, die beiden Pole ins Gleichgewicht zu bringen, haben wir das Tor zum Paradies wieder aufgemacht;)

Original geschrieben von Walter

Darüber gibt es ganze Filme... :D
Aber ich glaub eh nicht dran.

Welche Filme denn zum Beispiel? Mir fällt grad keiner ein...

Ich hoffe, Du und Willi, ihr sprecht da nicht für alle Männer?

Wie soll denn dann eine Beziehung funktionieren, ohne Freundschaft? Und was siehst Du dann in einer Frau? ...und heißt das nicht, dass Du einen Teil von dir zurückhälst?

:confused: mara

Schon wieder ein Missverständnis :)
Mit "ich glaub eh nicht dran" meinte ich die Theorie dass zwischen Mann und Frau keine Freundschaft möglich sei.

Werbung:
Original geschrieben von Mara

Hallo Willi,

da muss ich doch noch mal nachhaken.

Wieso glaubst Du, das man keine Freundschaft haben kann, wenn man unterschiedlichen Geschlechts ist?

:p mara

Habe ich das?´Das ist natürlich falsch.
Es ist schwierig, weil der Magnetismus zwischen beiden eine Freundschaft sehr stören kann. Meißt geht's auseinander oder es wird ein Verhältnis drauß.

Gruß willibald:winken5:

Zurück
Oben