Noch son Mann-Frau-Thread...

tja bei mann steht aber nix mehr im delierium
(naja vielleicht mit viagra)

naja...bist du dir da sicher? *g*

ich hätte mich darüber jetzt ehrlich gesagt gar nicht aufgeregt. irgendwie ist das doch absehbar, dass es so kommen kann, wenn man den abend auf diese weise verbringt.
die frage ist, was sie sich erhofft hat, oder was genau erwartet hat, infwiefern er sich um sie kümmern soll.hmmm fragen über fragen
 
Werbung:
naja...bist du dir da sicher? *g*

naja ich hab delierium eher so in erinnerung das da gar nichts geht
nichtmal hand heben (körpergefühl ist so wie ein babababa-schlabberdingsda) und wenn wer einem bewegt oder über einen stolpert macht man maximal so einen urstöhnschrei wie "uuuuäääähhhhmmmm" rekelt sich vielleicht noch kurz irgendwie affektiv und versinkt dannwieder im delirium - meist sabbert man da auch schon
manche pissen sich auch an dabei ...
ehrlich gesagt glaub ichs nicht wirklich das da noch was läuft

aber ich habs auch nicht ausprobiert - gesteh ich jetzt

die ganz harten deliriumfans checkens nichtmal wennst ihnen als sani beim einladen in den rettungswagen die hand einklemmst (versehentlich eh klar weil sies ja nicht oben halten können)
 
In diesen anderen Kreisen legt man doch keinen Wert auf Konventionen, also wozu bitte DEZENT zurückziehen?

Ganz einfach: ich kann mir das leisten. :)

Das passt doch gar nicht zu der Rücksichtslosigkeit des Gastgebers.

Wo bitte ist denn einschlafen rücksichtslos?
Oder erwartest Du ne Vigilanz? (das ist die rituelle Nachtwache des Ritters in der Kapelle der Gefahren ;) )

Vllt. sollte man einfach, bevor man geht, nochmal auf den Tisch pinkeln oder in die Ecke kotzen. Just for fun, versteht sich :rolleyes:

Vielleicht kommst Du irgendwann dahinter dass zwischen bürgerlich zwanghafter Höflichkeit und ehrlichem menschlichem Miteinander ein Riesenunterschied ist.

lg
P.
 
Ganz einfach: ich kann mir das leisten. :)

Ja, das ist schön für dich. Ich schaue halt auch noch darauf, was ich mir leisten WILL. Ich konsumiere nicht wahllos- auch dann nicht, wenn ich es könnte.



Wo bitte ist denn einschlafen rücksichtslos?
Oder erwartest Du ne Vigilanz? (das ist die rituelle Nachtwache des Ritters in der Kapelle der Gefahren ;) )

Achtsamkeit nehme ich als Geschenk gern an. Aufmerksamkeit erfordert Disziplin, also eher eine gewisse Getriebenheit und deshalb Herzlosigkeit, das ist nicht so mein Ding.


Vielleicht kommst Du irgendwann dahinter dass zwischen bürgerlich zwanghafter Höflichkeit und ehrlichem menschlichem Miteinander ein Riesenunterschied ist.

lg
P.

Das ist es ja: für mich gibt es keinen bürgerlichen Zwang, so wie du ihn vermutlich kennengelernt hast.
Entweder wird mir als Gast Ehre zuteil, weil er sie mir geben möchte- rein freiwillig- und ansonsten erscheine ich halt als Gast nicht wieder. Selbstverständlich bin ich als Gastgeber auch bereit, diese Dinge zu übernehmen, eh klar.

Sayalla
 
Was soll der Bläh?



Steht doch weiter oben: der Chauffeur, nicht der Gärtner.
Genau, ja, ein Chauffeur kostet richtig Geld - deswegen haben nur Reiche einen.
Man kann sich freilich auch für Wimpernklimpern chauffieren lassen, nichtwahr?

Dem Chauffeur dann seinen verdienten Feierabend, seinen Drink und seinen Schlaf nicht recht gönnen, sondern womöglich noch ausgiebige Bespaßung erwarten, naja...
Ein unschönes "Gschmäckle" kriegt das ganze freilich dann, wenn frau es gleich noch öffentlich thematisiert - offenbar ohne das eigene Anspruchsdenken mal irgendwie ein stück reflektiert zu haben, sondern stattdessen einfach mit dem Tenor "typisch Kerl".

Also wenn das hier als "Mann-Frau-Thread" daherkommt, dann sag ich dazu, dass die Nadel an meinem Prinzessin-Indikator (Typ "narziss mark 2") ein bischen arg ausschlägt, wenn sie da das Wort "verantwortungslos" liest.

Axo :D

Na dann... :thumbup:
 
Achtsamkeit nehme ich als Geschenk gern an. Aufmerksamkeit erfordert Disziplin, also eher eine gewisse Getriebenheit und deshalb Herzlosigkeit, das ist nicht so mein Ding.

Das ist es ja: für mich gibt es keinen bürgerlichen Zwang, so wie du ihn vermutlich kennengelernt hast.
Entweder wird mir als Gast Ehre zuteil, weil er sie mir geben möchte- rein freiwillig- und ansonsten erscheine ich halt als Gast nicht wieder. Selbstverständlich bin ich als Gastgeber auch bereit, diese Dinge zu übernehmen, eh klar.

Tja, schade - dann kennst Du den Unterschied wohl gar nicht.

Wenn Du Deine Anspruchshaltung daran festmachst dass Du "Gast" bist, und den Ausgleich von Geben und Nehmen daran, wer Gast und Gastgeber ist, dann setzt das eine Art Wohneigentum voraus, oder zumindest eine Vereinzelung der Menschen in ihren Wohnungen - und diese beruht auf bürgerlichem Besitzdenken.

Ausserdem glaube ich Dir nicht, dass Du diese Ansprüche als "rein freiwillig" gegeben erwartest. Denn Du hast ja schon deutlich gesagt, was Du mit denen tun möchtest, die Deine Ansprüchen nicht "rein freiwillig" erfüllen:

auf den Tisch pinkeln oder in die Ecke kotzen. Just for fun, versteht sich

Da spiegelt sich eine aggressive Verachtung gegenüber denen, die die Ansprüche nicht erfüllen. Und diese Aggression entsteht ja schon in der Kindheit, durch die frustrierenden bürgerlichen Zwänge der Sauberkeitserziehung und der Sittlichkeit und des "guten Benehmens".

Und dann entwickelt sich diese Frustration zu einer Verachtung gegenüber denen, die sich diesen Zwängen nicht unterworfen haben - das sind dann die sog. "Primitiven".

Und das funktioniert nicht nur im persönlichen Bereich, sondern zieht sich durch die ganze Gesellschaft: auf genau dieselbe Weise wird auch die Kolonialisierung und Versklavung fremder Völker gerechtfertigt - denn das sind ja auch -und aus demselben Grund- "Primitive".
 
Ich will einfach mal ne Beobachtung teilen, betreffend der Natur von Mann und Frau. Und zwar war ich am Wochenende mit 2 Kumpels weg, und nachts dann noch auf nen "Absacker" mit zu dem einen nach Hause. Irgendwann ist der dann eingepennt, weil er schon so dicht war, ich war aber noch relativ gut beisammen, weil ich mir nicht allzuviel reinschütten wollte. Ich dachte mir so, das ist mal typisch Kerl, kippt sich solange voll, bis er nicht mehr kann und pennt dann von jetzt auf gleich weg. Nachdem ich ihn wachgerüttelt hatte und ihm sagen wollte, dass ich jetzt heimfahre, springt er wie ein Irrer auf, schmeisst dabei noch ne halbvolle Bierflasche um, die sich auf den Fussboden ergiesst :)D), und taumelt in Richtung Schlafzimmer. Dann bin ich heimgefahren. Wahrscheinlich hat er das gar nicht mitbekommen.

Ich weiss nicht, ob das so typisch Mann ist, diese verantwortungslose Art.
Ich hätt mich natürlich auf den verlassen können, aber da wär ich voll selber untergegangen. Mit Mädels hab ich solche Situationen nie erlebt, und selbst wenn ich im Vollrausch wäre, wär mir alles um mich herum nicht egal so wie es anscheinend bei den Herren der Schöpfung der Fall ist.

Es gibt genügend Frauen die sich gleich verhalten.
Das ist nicht typisch Mann das ist typisch Mensch.
 
Tja, schade - dann kennst Du den Unterschied wohl gar nicht.



Da spiegelt sich eine aggressive Verachtung gegenüber denen, die die Ansprüche nicht erfüllen. Und diese Aggression entsteht ja schon in der Kindheit, durch die frustrierenden bürgerlichen Zwänge der Sauberkeitserziehung und der Sittlichkeit und des "guten Benehmens".

Und dann entwickelt sich diese Frustration zu einer Verachtung gegenüber denen, die sich diesen Zwängen nicht unterworfen haben - das sind dann die sog. "Primitiven".

Ja, genau. Ich ahnte es schon immer, dass meine Eltern Schuld daran sind, dass ich meine Wohnung putze und mich wasche... aber ich wollte es mir wohl nie eingestehen, wie krankhaft das doch eigentlich ist.
Jetzt hast du mir endlich mal die Augen geöffnet, auch darüber, dass ich mich deshalb für etwas Besseres halte und dass jemand,der stinkbesoffen auf dem Sofa einpennt, für mich primitiv ist.
Ich werde sofort daran arbeiten, dies als normal anzusehen und den guten, im Suff natürlichen Unterschied schätzen lernen.
Weisst du, ich bin kein Sauberkeitsfanatiker, ich habe in Wahrheit nur nicht eine so große Schmutztoleranz wie manch anderer.. und ab sofort finde ich Saufen schön ;)

P.S. Ich denke grad an einen großen Blumenstrauss, als Zeichen der uneingeschränkten Anerkennung. Den könnte Annie ihrem Kumpel doch zukommen lassen. :)
 
Werbung:
Ja, genau. Ich ahnte es schon immer, dass meine Eltern Schuld daran sind, dass ich meine Wohnung putze und mich wasche... aber ich wollte es mir wohl nie eingestehen, wie krankhaft das doch eigentlich ist.
Jetzt hast du mir endlich mal die Augen geöffnet, auch darüber, dass ich mich deshalb für etwas Besseres halte und dass jemand,der stinkbesoffen auf dem Sofa einpennt, für mich primitiv ist.
Ich werde sofort daran arbeiten, dies als normal anzusehen und den guten, im Suff natürlichen Unterschied schätzen lernen.
Weisst du, ich bin kein Sauberkeitsfanatiker, ich habe in Wahrheit nur nicht eine so große Schmutztoleranz wie manch anderer.. und ab sofort finde ich Saufen schön ;)

na endlich siehst es ein. Aber bevor du deiner Krankhaften Putzsucht lebewohl sagst, u. dich der Sauferei hingibst, hätt ich noch eine Bitte: Meine Wohnung wäre da zu reinigen... bezahlen natürlich auch. . u. wenn du fertich bist, dann gibts ´nen Kasten Bier, als geschenk für dein Neues Leben.. :ironie:
 
Zurück
Oben