Noch son Mann-Frau-Thread...

von wegen mann-frauen thema ... ist ja eher ein alkthema hier

manche machen das womöglich auch als so eine art magenreinigungstherapie
einmal pro woche mal den magen nach oben ausleeren :rolleyes:

verantwortungslos wärs womöglich gewesen wenn
er eingeschlafen wäre während sie an ihrer kotze im klo erstickt - aber dann könnts auch nicht hier schreiben ...
 
Werbung:
Auweija, das ist anstrengend, kenne ja mich in meinen "besten" Zeiten ,...:tomate:, aber habs umgekehrt a erlebt:D

Naujo, heite bin i schon zu olt dazu ,..:D

So , Gute Nacht !:umarmen:

echt für alkohol kann man zu alt sein ... wär mir neu

nur wenn man nicht so auf brechreiz oder kopfweh steht
lernt man halt draus ... manche zumindest
 
also ich seh da eigentlich kein problem ...
ist ja normal beim besaufen dass man da mal einschläft...

was hätte er den tun sollen ?
dir was kochen oder einfach nur zuhören ?

Irgendwie war die ganze Sache auch ziemlich undurchdacht, er fragte ob ich noch mit zu ihm kommen will was trinken... warum nicht, ich hab mir nicht viel dabei gedacht, und genau das wirds wohl gewesen sein. Hab auch schon mal so ne ähnliche Story hinter mir, wo ich viel zu naiv rangegangen bin und mir dachte, das wird schon irgendwie (die Story ist dann aber anders, verhältnismäßig besser ausgegangen als die hier jetzt). Manchmal bin ich echt leichtsinnig und merks in dem Moment gar nicht. :rolleyes:
Wir konnten uns aber super über Musik unterhalten.

Ich hab mich nur irgendwie hilflos gefühlt ab dem Moment wo er eingepennt ist. Hatte vielleicht auch damit zu tun, dass ich mich bei ihm nicht wirklich zuhause gefühlt hab, obwohl mir die Einrichtung im Grunde gefallen hat und nach meinem Geschmack war. Müde war ich auch gar nicht, und selbst wenn, ich hätt da nicht pennen können. Brauch da immer mein gewohntes Umfeld.
 
Ich will einfach mal ne Beobachtung teilen, betreffend der Natur von Mann und Frau. Und zwar war ich am Wochenende mit 2 Kumpels weg, und nachts dann noch auf nen "Absacker" mit zu dem einen nach Hause. Irgendwann ist der dann eingepennt, weil er schon so dicht war, ich war aber noch relativ gut beisammen, weil ich mir nicht allzuviel reinschütten wollte. Ich dachte mir so, das ist mal typisch Kerl, kippt sich solange voll, bis er nicht mehr kann und pennt dann von jetzt auf gleich weg. Nachdem ich ihn wachgerüttelt hatte und ihm sagen wollte, dass ich jetzt heimfahre, springt er wie ein Irrer auf, schmeisst dabei noch ne halbvolle Bierflasche um, die sich auf den Fussboden ergiesst :)D), und taumelt in Richtung Schlafzimmer. Dann bin ich heimgefahren. Wahrscheinlich hat er das gar nicht mitbekommen.

Ich weiss nicht, ob das so typisch Mann ist, diese verantwortungslose Art.
Ich hätt mich natürlich auf den verlassen können, aber da wär ich voll selber untergegangen. Mit Mädels hab ich solche Situationen nie erlebt, und selbst wenn ich im Vollrausch wäre, wär mir alles um mich herum nicht egal so wie es anscheinend bei den Herren der Schöpfung der Fall ist.

Ich würd das nicht als typisch Mann (oder Frau) ansehen oder bezeichnen ...

Meiner Meinung nach bist du ihm entweder egal, sorry, wenn ich das so sage, oder er hat irgendwie ein Problem/Probleme mit sich selbst.

Oder er war einfach nur total voll. :confused:
 
also ich seh da eigentlich kein problem ...
ist ja normal beim besaufen dass man da mal einschläft...

was hätte er den tun sollen ?
dir was kochen oder einfach nur zuhören ?

verantwortungslos ... ach was ... ihr seid beide heil nach hause gekommen :thumbup:
da könnts eh schon gut mit drogen umgehen... denn manche schaffen das nicht mehr
und landen dann irgendwo im gebüsch, unterm tresen, schlafen am klo ein oder landen in der ausnüchterungszelle oder in der klappse oder sonst wo - wo sie sich m morgen wundern wie sie da wohl hingekommen sind

Ich glaub, ich hätte nach so einem Abend kein Interesse mehr. Mich stösst so was ab. Und ich kann auch verstehen, dass sie sich da hilflos gefühlt hat - allein das ist schon ein Grund, dass ich da innerlich dann schon dichtmachen und auch abblocken würde.

Wobei ich nu auch nicht weiß, was das für ein Kontakt ist, wegen dem Interesse.
 
Oder dass er was anderes wollte, und wusste dass ers nicht kriegt, und deswegen...

Oh ... wie schön... Menschen jagen... äh... ich meine Menschen raten...

Komm, wir schiessen von anderen auf uns... äh... ich meine, wir schliessen von anderen auf uns.

Lass mich jagen... äh... raten... der Gärtner wars... der wollte sich bestimmt rääääächen...

Super Film! :thumbup:
 
[jede menge bläh]

Was soll der Bläh?

raten... der Gärtner wars

Steht doch weiter oben: der Chauffeur, nicht der Gärtner.
Genau, ja, ein Chauffeur kostet richtig Geld - deswegen haben nur Reiche einen.
Man kann sich freilich auch für Wimpernklimpern chauffieren lassen, nichtwahr?

Dem Chauffeur dann seinen verdienten Feierabend, seinen Drink und seinen Schlaf nicht recht gönnen, sondern womöglich noch ausgiebige Bespaßung erwarten, naja...
Ein unschönes "Gschmäckle" kriegt das ganze freilich dann, wenn frau es gleich noch öffentlich thematisiert - offenbar ohne das eigene Anspruchsdenken mal irgendwie ein stück reflektiert zu haben, sondern stattdessen einfach mit dem Tenor "typisch Kerl".

Also wenn das hier als "Mann-Frau-Thread" daherkommt, dann sag ich dazu, dass die Nadel an meinem Prinzessin-Indikator (Typ "narziss mark 2") ein bischen arg ausschlägt, wenn sie da das Wort "verantwortungslos" liest.
 
Werbung:
Ich hab mich nur irgendwie hilflos gefühlt ab dem Moment wo er eingepennt ist.

Das ist ja normal. Geht mir in einer fremden Wohnung auch so, wenn der Gastgeber nicht mehr ansprechbar ist. Dann zieht man sich halt dezent zurück.

Das bürgerlich übliche wär wohl wenn der Gastgeber die Gäste rausschmeisst bevor er wegtritt. Bürgerlich üblich wäre aber auch, dass der Tisch sauber ist und das Bier im Glas serviert wird.
Muss man halt entscheiden ob man auf die bürgerlichen Zwänge wert legt oder nicht.
In anderen Kreisen heisst es einfach: da stehen die Bierdosen, bedien Dich, und man geht davon aus dass der Besuch entweder selber noch den weg in sein Bett findet oder an ort und stelle pennt - also kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
 
Zurück
Oben