Frage an die Hausfrauen/Hausmänner

Sag doch nicht Provision, das klingt so Versteuerpflichtungsmässig - Geschenk klingt doch viel besser :lachen:
 
Werbung:
Was diskutiert ihr? 10% von nichts ist bei mir immer noch nichts. :D


Ja aber anscheinend hab ich Talent - zumindest hab ich "Bling" gemacht und für Fist einen Job gewunschen und jetzt, drei Wochen später hat er einen.

Und wenn ich dann noch dazu ganz viele Partnerrückführungen mach - und die mach ich, ohne mit der Wimper zu zucken - dann ist das nicht mehr gratis und auch nicht billig.

Channeln ist mir zu anstrengend, da muss ich dann soviel schreiben, das mag ich nicht. Wäre somit auch unbezahlbar.


:)
Frl.Zizipe
 
Channeln ist mir zu anstrengend, da muss ich dann soviel schreiben, das mag ich nicht. Wäre somit auch unbezahlbar.

ach, das ist doch ganz einfach... lies dir die hier im Forum geposteten Channlings durch, kopier die am esoterischsten klingenden Allgemeinplätze und lass sie von einem Computerprogramm in zufälliger Reihenfolge anordnen...

ich wette du kriegst dann unzählige Dankesmails wo alle schreiben, wie gut du doch ihre Situation getroffen hast und wie extrem du ihnen weiterhelfen konntest :lachen: :lachen:
 
ach, das ist doch ganz einfach... lies dir die hier im Forum geposteten Channlings durch, kopier die am esoterischsten klingenden Allgemeinplätze und lass sie von einem Computerprogramm in zufälliger Reihenfolge anordnen...

ich wette du kriegst dann unzählige Dankesmails wo alle schreiben, wie gut du doch ihre Situation getroffen hast und wie extrem du ihnen weiterhelfen konntest :lachen: :lachen:



Also, das ist BETRUG! Das würd ich nicht machen - nienimmer!


:schmoll:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben