Frage an die Hausfrauen/Hausmänner

Werbung:
Dankeschön :)

hehe... ja, danke für deine Feentätigkeit... ich hoff ich krieg jetzt keine Rechnung von dir :lachen:
 
das beschäftigt mich jetzt wirklich

was ist eigentlich bei einer Waschmaschine der unterschied zwischen

- 40° Buntwäsche
- 40° Pflegeleicht
- 40° Mischwäsche

:confused:

ach fist was machst du dir denn für probleme.

schmeisse alles zusammen.
sind wir doch in einem esoterikforum.

ein wenig daoistisch-christlichgefärbte buntwäsche
zusammen mit buddhistischem Shamaismus ist besonders pflegeleicht.
ein nettes gemisch aus zen mit engelmeditationen muslimisch durchwirkt.

in diese gehirnwaschmaschine passt doch alles.
aber bitte den weichspühler nicht vergessen, dies ist unterdessen
der wichtigste waschgang geworden
schön schwingen und alles ist luftig und gut riechend zum gebrauchen.


:D







ach ja
wäscheaufhängen nicht vergessen.
am besten an die grosse glocke..........


wer ist lizzy.....?
 
OK - ausnahmsweise, aber nur wenn du nun viel Werbung für mich machst.


:D
Frl.Zizipe

Okay, ich werd allen erzählen dass du ausserdem noch Partnerrückführungen, Channeling und Voodoo Magie anbietes... und dass du besser Löffelchen biegen kannst als dieser dingens da, der, ah wie heisst der schon wieder, also dieser... nadu weisst schon, dieser Geller da :D
 
Werbung:
Okay, ich werd allen erzählen dass du ausserdem noch Partnerrückführungen, Channeling und Voodoo Magie anbietes... und dass du besser Löffelchen biegen kannst als dieser dingens da, der, ah wie heisst der schon wieder, also dieser... nadu weisst schon, dieser Geller da :D



Du, wenn du das gut machst mit der Werbung, dann kriegst du pro Kunde 10% Provision ...


;)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben