Frage an die Hausfrauen/Hausmänner

Werbung:
Weil der Hausfrauentratsch hier grad so schön läuft .... kann mir wer sagen, warum Lizzy56 gesperrt wurde?


:)
Frl.Zizipe
 
ja also die is so weiss und hat son rundes Ding in der Mitte wo man die Kleider reinsteckt

warum fragst du mich nicht was leichteres... z.b. wie man Windows konfiguriert oder wie der zweite Hauptsatz der Thermodynamik heisst :lachen:



:lachen::D:lachen:


Und nicht vergessen in der Waschmaschine wohnt ein ganz phöser Geist
der es liebt dich zu necken in dem er die verdammten Socken verschwinden lässt , nicht beide sondern immer nur einen . :wut1:

Ich bin schon am überlegen ob ich nicht meine Waschmaschine zu einem
Waschmaschinen - Exorzist bringe .
Räucherungen weihrituale und Geister beschwörungen haben allesamt nichts gebracht .

:schmoll:
 
:lachen::D:lachen:


Und nicht vergessen in der Waschmaschine wohnt ein ganz phöser Geist
der es liebt dich zu necken in dem er die verdammten Socken verschwinden lässt , nicht beide sondern immer nur einen . :wut1:

Ich bin schon am überlegen ob ich nicht meine Waschmaschine zu einem
Waschmaschinen - Exorzist bringe .
Räucherungen weihrituale und Geister beschwörungen haben allesamt nichts gebracht .

:schmoll:

also dei Socken lässt meine bis jetzt in Ruhe... und sollte sich das mal ändern, dann beendet sie ihre Existenz als Waschmaschine und beginnt ihre Existenz als Schrott - sie wird dann sozusagen in eine höhere Dimension gebracht :lachen::lachen:
 
das beschäftigt mich jetzt wirklich

was ist eigentlich bei einer Waschmaschine der unterschied zwischen

- 40° Buntwäsche
- 40° Pflegeleicht
- 40° Mischwäsche

:confused:

Alsoooo, ich mach das soo:

Ich wasche Socken, Jeans, T-Shirts, Pullover zwischen 30 und 40 Grad, allerdings nach Hell und Dunkel getrennt. Also helle und dunkle Wäsche immer separat waschen, dann kann auch nie etwas verfärben.

Bettwäsche und Handtücher ist Buntwäsche, die wird auf 60 Grad gewaschen.

Geschirrhandtücher und (weiße) Leibwäsche/Unterwäsche, also Sachen, die kochfest sind, werden bei mir noch mit 90 Grad gewaschen. Die Unterwäsche, die nicht kochfest ist, wird auf 60 Grad gewaschen.

Seide, Wolle und ähnliches wird im Schonwaschgang gewaschen. Wolle natürlich nur kalt.

Ach übrigens: Es waschen nicht nur Hausfrauen und Hausmänner, sondern auch Berufstätige. Leider.:D


PS: Wer ist Lizzy?:party02:

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben